BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 195

KATARINA Kosaca-Kotromanic - blazenica i posljednja kraljica Bosne

Erstellt von crolove, 23.10.2009, 14:22 Uhr · 194 Antworten · 13.415 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt eine Grundsatzdebatte zu Fehlern in der Religions.Geschichte machen, go ahead. Die Inquisition war ein Fehler, für den sich der Papst entschuldigte. Das heisst aber nicht, dass Luther, trotz Reformation, die Hexen nicht minder wenig verfolgte, ja sogar noch mehr!

Aber im Islam hat sich noch keiner für die Schandtaten auf dem Balkan und anderswo entschuldigt. Ganz zu schweigen von Mohammed, der vor der "Eingebung" die Karawanen in Arabien regelmäßig überfiel und plünderte, eine 9-jährige (!!!) (steht in den Bukhardi-Hadisen - diese sind eine authentische islamische Quelle) zur Lieblings-Frau hatte und so weiter und in der 9. Sure mehrfach zur Tötung von Ungläubigen auffordert.
    Du lenkst gerade ab,ich habe Deine Lügen oder nennen wir es Fehler aufgezeigt und Dir gezeigt wie es wirklich war und Du kommst mir mit einem Text der total am Thema vorbei schiesst,wenn es Dir darum geht eröffne einen Thread und nenne ihn "Der Teuflische Islam und die Dämonischen Moslems"und erzähle dort
    Mir ist Religion egal wie vielen Bosniern auch aber wir werden sicher nicht unseren Glauben wechseln und wenn man einen Bosnier zwingen will wird eher das Gegenteil passieren denn wir lassen uns nicht zwingen und haben wir damals auch nicht,wenn Du nicht ganz Dumm bist solltest Du das wissen

McChevap
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    endlich hast du es eingesehen
    Jebiga, sogar bei mir fällt der Groschen irgendwann. xD

Ich hoffe du wirst auch die Sahocnica küssen, so wie es unsere Königin immer getan hat.

Ich werde mir glaube ich auch die Sahonica auf die Stirn tättowieren, damit jeder weiss das ich voll und ganz hinter ihr stehe.

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Kann die mal wer verwarnen? Die labert hier ne Scheisse das sich die Balken biegen.

Wo werden denn Kroaten bosniakisiert?? WO??? Könnt ihr nicht kroatisch in Schulen lernen? Wird dort nicht die kroatische Geschichte unterrichtet? Könnt ihr nicht die Sahovnica an jeder Straßenecke anbringen? Sogar in manchen Kantonen ist die Sahovnica amtlich vertreten??

Also, wo werden sie bosniakisiert????

Entweder du belegst deine Aussage mit einer Quelle, oder du hörst auf so nen Scheiss zu verbreiten!
    Indem uns kroatisches Fernsehen, eigene Verwaltung, Entität and so on verwehrt werden. Und das, obwohl die Serben ihre Entität auf dem Genocid erreichten und wir auf der Vermeidung des Genocids (Bihac, als Kroaten die Bosniaken vor dem Völkermord bewahrten), obwohl wir ein eigenständiges Volk sind, nicht erlaubt wird.

Und jetzt geh petzen, denn ich weiss, dass Euch die Wahrheit immer gestört hat. So werden auch unten die Probleme weiterhin nicht gelöst werden indem man sie unter den Teppich kehrt.

McChevap
    Indem uns kroatisches Fernsehen, eigene Verwaltung, Entität and so on verwehrt werden. Und das, obwohl die Serben ihre Entität auf dem Genocid erreichten und wir auf der Vermeidung des Genocids (Bihac, als Kroaten die Bosniaken vor dem Völkermord bewahrten) nicht erlaubt wird.

Und jetzt geh petzen, denn ich weiss, dass Euch die Wahrheit immer gestört hat. So werden auch unten die Probleme weiterhin nicht gelöst werden.

Wieso beantwortest du nicht meine Frage, wo werdet ihr Bosniakisiert? Der Begriff steht lediglich den Bosnischen Muslimen zu! Ergo: Es ist unmöglich euch zu zwingen!

hahah, bist wohl blind was? Sind wir für eine RS? Wir versuchen sie doch mit allen Mitteln abzuschaffen?

Achsooooo, keine Selbstverwaltung und Fernsehen jaa? Check mal das Wappen der Polizei in Siroki Brijeg, ihr habt mehr als genug Selbstverwaltung! und das HRT 1 und HRT 2 in BiH laufen, übersiehst du wohl gerne? Bosniaken und Serben haben auch kein eigenes Fernsehen, wieso willst du ne extra wurst?

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wieso beantwortest du nicht meine Frage, wo werdet ihr Bosniakisiert? Der Begriff steht lediglich den Bosnischen Muslimen zu! Ergo: Es ist unmöglich euch zu zwingen!

hahah, bist wohl blind was? Sind wir für eine RS? Wir versuchen sie doch mit allen Mitteln abzuschaffen?

Achsooooo, keine Selbstverwaltung und Fernsehen jaa? Check mal das Wappen der Polizei in Siroki Brijeg, ihr habt mehr als genug Selbstverwaltung! und das HRT 1 und HRT 2 in BiH laufen, übersiehst du wohl gerne? Bosniaken und Serben haben auch kein eigenes Fernsehen, wieso willst du ne extra wurst?
    Solange keine eigene Entität steht, ist das alles eine "pederacija" im wahrsten Sinne des Wortes. Was die Serben mit Genocid erreichten, können wir auch mit Vermeidung des gleichen.

Solange Kroaten kein Fernsehen in BiH unten haben, solltet ihr Eure TV's unten auch abschalten. Bis dahin gucken wir HRT und ihr die Sender aus Anatolien per Satellit. Gerecht? Und dann überlegen wir uns Neues.

McChevap
    Solange keine eigene Entität steht, ist das alles eine "pederacija" im wahrsten Sinne des Wortes. Was die Serben mit Genocid erreichten, können wir auch mit Vermeidung des gleichen.

Solange Kroaten kein Fernsehen in BiH unten haben, solltet ihr Eure TV's unten auch abschalten. Bis dahin gucken wir HRT und ihr die Sender aus Anatolien per Satellit. Gerecht? Und dann überlegen wir uns Neues.
    Klar diese Entität könnt ihr gerne haben, aber nur wenn die RSK wieder zum Leben erwacht.

Wow, kein eigenes Fernsehen.

Was soll der Scheiss mit Anatolien jetzt? Fällt wohl nichts besseres ein?

Kroaten haben alle Rechte in BiH, so wie jeder andere Bürger, wenns dir nicht passt, kannst du gerne Obamas Hure anrufen und dich bei ihr beschweren.

á la Boban?

aha

Blazena Katarino, moli i zagovaraj za svoj narod kod Gospodina!

Sa dubokim postovanjem zadnjoj bosanskoj Kraljici,

Tvoj narod Te zaboravio nije,

neka ti je laka zemlja vjecnoga grada

crolove

Mohammed war auch eine geschichtliche Person und über ihn steht fest, was ich geschrieben habe. Auch der Koran zeigt dir allein anhand der Sure 9 wie es mit den Ungläubigen steht. Ansonsten, wie alt war Ajsha als sie zu seiner Frau wurde? Das war schon ein gewaltiger Sprung nach der älteren ersten Frau. Tipp: Schau in de Bukhari-Hadisen, die wissen es. Und die sind in etwa so, wie bei den Katholiken der Katechismus und bei den Juden der Talmud. Mann, ihr braucht echt Nachhilfe und der Geschichte und Wahrheit in die Augen zu gucken. Ich verleugne keine Inquisition, aber ihr müsst schon auch real sein.
    Meine Fresse...

zu der zeit war es nicht nur in der arabischen Gegend Usus Kinder miteinander und Erwachsene mit Kindern zu vermählen - wenn die Menschen dies zu der Zeit nicht anstößig empfanden, können wir nicht über diese Gesellschaft richten - auch wenn wir es heutzutage als anstößig betrachten.

Und wiegesagt: nicht nur in der arab. Welt war dieses gängige Praxis, sondern allerorten - von China über Indien bis hin in dein christliches Europa päpstlicher Gnade.

Aber deine Ablenkungen sind eh für die Katz - und sind in den Fragen der heutigen Welt irrelevant, denn die Betrachtungen hinsichtlich eines gegeneinander Aufwiegens bringt ohnehin keinen siginifikanten Schritt nach vorne - ausser bei Dünklern wie dir, die ihr Resthin lediglich dazu verwenden, rassistisch und hasserfüllt das Andere als gemeinhin negativ zu betrachten.

Diese erbärmlich primitive Weltsicht sei dir unbenommen

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Meine Fresse...

zu der zeit war es nicht nur in der arabischen Gegend Usus Kinder miteinander und Erwachsene mit Kindern zu vermählen - wenn die Menschen dies zu der Zeit nicht anstößig empfanden, können wir nicht über diese Gesellschaft richten - auch wenn wir es heutzutage als anstößig betrachten.

Und wiegesagt: nicht nur in der arab. Welt war dieses gängige Praxis, sondern allerorten - von China über Indien bis hin in dein christliches Europa päpstlicher Gnade.

Aber deine Ablenkungen sind eh für die Katz - und sind in den Fragen der heutigen Welt irrelevant, denn die Betrachtungen hinsichtlich eines gegeneinander Aufwiegens bringt ohnehin keinen siginifikanten Schritt nach vorne - ausser bei Dünklern wie dir, die ihr Resthin lediglich dazu verwenden, rassistisch und hasserfüllt das Andere als gemeinhin negativ zu betrachten.

Diese erbärmlich primitive Weltsicht sei dir unbenommen
    Also Du willst mir mal erklären dass man damals mit 9 geschlechtsreif war..Hast in Biologie nicht aufgepasst? Und dass das gang und gäbe war. Die Verlobungen im damaligen Israel waren erst mit 14. Jahren eines Mädchens, also mit der Beendigung der Pubertät sprich Geschlechtsreife. Mit einer 9-jährigen zu poppen ist klar wie das bezeichnet wird heutzutage und Babys können auch in den seltensten Fällen von Frühreife entstehen. Kennengelernt hat er sie ja bereits vor 9, aber mit 9 hat er mit ihr bereits Verkehr gehabt. Bljak.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte