BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 195

KATARINA Kosaca-Kotromanic - blazenica i posljednja kraljica Bosne

Erstellt von crolove, 23.10.2009, 14:22 Uhr · 194 Antworten · 13.410 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Emir wollte es nicht glauben, da habe ich seine 4 Fragen doch einfach beantwortet. Daraus resultierte ein kurzer Vergleich in Sachen Religionsfreiheit. Die christlichen Staaten gewähren ihn, die islamischen nicht. Wollen aber in christlichen Ländern Moscheen bauen, was sie im Gegenzug den Christen verbieten, ja sogar unter schwerste Strafe stellen.

Cool, ha?

Schau mal. BIH ist kein islamisches Land aber es leben viele Moslems in Bosnien. Die islamische Gemeinde Bosniens finanziert Moscheen und Kuranschulen.

Irgendwie ist das richtig so, den das Geld (falls es die Politiker nicht klauen) soll für Schule, Jugendzentren, usw. ausgegeben werden.

Wenn jetzt die islamische Gemeinde Arabiens bzw. reiche Menschen Geld spenden für die islamische Gemeinde Bosniens, was ist den da so falsch daran?

Ich zweifel daran, das du das irgendjemanden verbieten kannst.

Jetzt würde ich gerne einmal wissen was daran falsch ist?

Also Du willst mir mal erklären dass man damals mit 9 geschlechtsreif war..Hast in Biologie nicht aufgepasst? Und dass das gang und gäbe war. Die Verlobungen im damaligen Israel waren erst mit 14. Jahren eines Mädchens, also mit der Beendigung der Pubertät sprich Geschlechtsreife. Mit einer 9-jährigen zu poppen ist klar wie das bezeichnet wird heutzutage und Babys können auch in den seltensten Fällen von Frühreife entstehen. Kennengelernt hat er sie ja bereits vor 9, aber mit 9 hat er mit ihr bereits Verkehr gehabt. Bljak.

Du spinnst gewaltig

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt die islamische Gemeinde Arabiens bzw. reiche Menschen Geld spenden für die islamische Gemeinde Bosniens, was ist den da so falsch daran?

Ich zweifel daran, das du das irgendjemanden verbieten kannst.

Jetzt würde ich gerne einmal wissen was daran falsch ist?
    Es ist nicht falsch bogomolje zu praviti, aber im GEgenzug muss Saudi Arabien auch Religionsfreiheit im eigenen Land durchsetzen und christliche, buddhistische etc. Gotteshäuser erlauben. Ist doch einfach nur gerecht, oder?

Warum meinst Du sperrt sich Saudi-Arabien, Emir? Möchtest Du nicht auch, dass der Staat deines Ursprungsglaubens ein toleranter Staat ist, der Religionsfreiheit gewährt?

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Du spinnst gewaltig
    Widerlege meine Fakten!

Solange keine eigene Entität steht, ist das alles eine "pederacija" im wahrsten Sinne des Wortes. Was die Serben mit Genocid erreichten, können wir auch mit Vermeidung des gleichen.

Solange Kroaten kein Fernsehen in BiH unten haben, solltet ihr Eure TV's unten auch abschalten. Bis dahin gucken wir HRT und ihr die Sender aus Anatolien per Satellit. Gerecht? Und dann überlegen wir uns Neues.
    Kauft euch doch welche !!!
    Gibt genug davon im Angebot !

Widerlege meine Fakten!
    nenne erstmal ernsthafte und sachliche Fakten, auf die ein wie auch immer geartetes Eingehen möglich wäre

Emir
    Solange keine eigene Entität steht, ist das alles eine "pederacija" im wahrsten Sinne des Wortes. Was die Serben mit Genocid erreichten, können wir auch mit Vermeidung des gleichen.

Solange Kroaten kein Fernsehen in BiH unten haben, solltet ihr Eure TV's unten auch abschalten. Bis dahin gucken wir HRT und ihr die Sender aus Anatolien per Satellit. Gerecht? Und dann überlegen wir uns Neues.
    Wieso? Ich schaue sehr sehr ungerne FTV oder RTRS... Das sind meist nur Sender die Propaganda austrahlen.

BHT1 ist zum Beispiel ein guter Sender, der sich für ganz BIH beschäftigt. In Brcko empfange ich auch NovaTV,RTL und HRT1/HRT2.

Du verallgemeinerst zu stark! Ich zitiere:

Was die Serben mit Genocid erreichten, können wir auch mit Vermeidung des gleichen.
    In anderen Worten "Die Serben haben sowas und wir wollen das auch"....

Also Du willst mir mal erklären dass man damals mit 9 geschlechtsreif war..Hast in Biologie nicht aufgepasst? Und dass das gang und gäbe war. Die Verlobungen im damaligen Israel waren erst mit 14. Jahren eines Mädchens, also mit der Beendigung der Pubertät sprich Geschlechtsreife. Mit einer 9-jährigen zu poppen ist klar wie das bezeichnet wird heutzutage und Babys können auch in den seltensten Fällen von Frühreife entstehen. Kennengelernt hat er sie ja bereits vor 9, aber mit 9 hat er mit ihr bereits Verkehr gehabt. Bljak.
    Wenn du dich schon hier zum Affen machst dann kannst du uns auch sicherlich eine Empfängnis ohne Geschlechtsverkehr erklären !

Es ist nicht falsch bogomolje zu praviti, aber im GEgenzug muss Saudi Arabien auch Religionsfreiheit im eigenen Land durchsetzen und christliche, buddhistische etc. Gotteshäuser erlauben. Ist doch einfach nur gerecht, oder?

Warum meinst Du sperrt sich Saudi-Arabien, Emir? Möchtest Du nicht auch, dass der Staat deines Ursprungsglaubens ein toleranter Staat ist, der Religionsfreiheit gewährt?

Was hat Saudiarabien nun mit BiH zutun?

Soll doch der Vatikan mal einige Moscheen und Synagogen und Hinduschreine auf seinen Teritoruim erbauen ...wie wärs damit?

Anfangen könnten wir aber in Germany - erst wenn ich das Musical Das Leben des Brian im Kölner Dom aufgeführt sehe, könnten wir über Saudiarabien reden ... Deal?

Emir

Was können wir dafür? Wir können doch jetzt nicht sagen "Nein, wir wollen keine Gelder von euch! Es ist eine frechheit, dass das in Bosnien erlaubt ist aber bei euch nicht"

Wir sind keine Araber oder sowas. Wir haben da nichts zu melden..... Wie wir das finden, das ist eine andere Meinung......

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte