BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

katholische Kosovaren politisch aktiv!

Erstellt von Mulinho, 03.05.2010, 18:47 Uhr · 73 Antworten · 3.995 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Es heisst Djakovica...
    oder heisst Skoplje neuerdings Shkup?
    Gjakove
    Shkup
    Nish
    Beogradi


  2. #12
    Lopov
    Und warum brauchen Kosovaren ihre eigene Partei? Ich find Ausländer- bzw. Migrantenparteien ziemlich überflüssig. Damit zeigt man nur, dass man für immer Ausländer bleibt und sich niemals integrieren will. Wenn man die Landessprache beherrscht, hat man doch eine entsprechende Auswahl an Parteien. Es ist ja nicht so, dass wir uns in den USA befinden, wo die Auswahl ziemlich beschränkt ist.

    Wer in der Schweiz (oder wo auch immer) lebt, macht Politik für die Schweiz und die Schweizer und nicht für Kosovaren.

  3. #13
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    die albanischen katholiken sind ja noch die einzigen schäfchen die ihre kinder noch in die kirche schicken.

    die kirche hat sie auch lieber als die schweizer selber.

    ja katholische albaner sind meist religiöser als die moslems.. dies ist mir auch schon aufgefallen ^^

    von dieser idee halte ich nix, und die die da mitmachen sind genau solche deppen -.-

  4. #14
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    katholische kosovaren, was ist das?...meint ihr etwa katholische ALBANER?

  5. #15
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Es heisst Djakovica...
    oder heisst Skoplje neuerdings Shkup?
    und warum schreibst du Skopje dann auf serbisch und nicht auf mazedonisch ?

  6. #16
    ardi-
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und warum brauchen Kosovaren ihre eigene Partei? Ich find Ausländer- bzw. Migrantenparteien ziemlich überflüssig. Damit zeigt man nur, dass man für immer Ausländer bleibt und sich niemals integrieren will. Wenn man die Landessprache beherrscht, hat man doch eine entsprechende Auswahl an Parteien. Es ist ja nicht so, dass wir uns in den USA befinden, wo die Auswahl ziemlich beschränkt ist.

    Wer in der Schweiz (oder wo auch immer) lebt, macht Politik für die Schweiz und die Schweizer und nicht für Kosovaren.
    die CVP ist nicht eine "kosovarische" partei

    das ist eine der 4 grossen parteien der schweiz,

  7. #17

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Die Serben stehen hinter der SVP.

  8. #18
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    katholische kosovaren, was ist das?...meint ihr etwa katholische ALBANER?
    Katholische Serben

  9. #19
    ardi-
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    ja katholische albaner sind meist religiöser als die moslems.. dies ist mir auch schon aufgefallen ^^

    von dieser idee halte ich nix, und die die da mitmachen sind genau solche deppen -.-
    ansichtssache,
    die katholischen albaner bauen zumindest keine religiösenzentren in der schweiz... wären daher die moslems in der schweiz deine rmeinung nach religiöser?


    zum thema...
    ich finde es eine gute idee, weiss nicht was dagegen sprechen soll

    oder hat jemand ein argument?

  10. #20
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ich finds auch eine gute idee, so haben wir albaner endlich mal jemanden im schweizer system drin der albanische interessen vertritt....oder doch nicht??

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partizan und Roter Stern politisch betrachtet?
    Von Peterpandahouse im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 22:18
  2. Seid ihr politisch aktiv?
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 23:34
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:24
  4. Für alle die politisch links stehen!
    Von UJKO im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 16:25
  5. Wie geht es politisch weiter in Kosovo?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:19