BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

katholische Kosovaren politisch aktiv!

Erstellt von Mulinho, 03.05.2010, 18:47 Uhr · 73 Antworten · 3.997 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    CVP Aargau will nicht um Kosovaren buhlen - Vermischtes - News - a-z.ch




    CVP Luzern gründet für ihre Kosovaren eine eigene Vereinigung. Die Schwesterpartei im Aargau will von dieser Idee indes nichts wissen.















    wenn ich ardi wär würd ich auf die cvp scheissen, aber ardi tut dass eeh schon er ist svp wähler.

  2. #42
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    CVP Aargau will nicht um Kosovaren buhlen - Vermischtes - News - a-z.ch




    CVP Luzern gründet für ihre Kosovaren eine eigene Vereinigung. Die Schwesterpartei im Aargau will von dieser Idee indes nichts wissen.















    wenn ich ardi wär würd ich auf die cvp scheissen, aber ardi tut dass eeh schon er ist svp wähler.
    na sieh mal einer an, wer aus seinem loch herauskriecht...

    keine angst, es kommt alles auf die organisation an
    die luzerner woltlen auch nicht, bis manche von uns kativ wurden :icon_smile:




    nein, ich scheisse nicht auf die CVP habe keinen grund dafür

    oh, svp haha, ja, wäre nicht schlecht, ich sollte es mir überlegen wirklich der svp beizutreten und dann muslimische verbrecher richtung mazedonien abschieben, egal woher sie ursprünglich kommen :icon_smile:

    a pot pelqen?

    wem schliesst du dich eig. an? bist so ganz alleine mit deiner meinung...

  3. #43
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    4'500 in einem kanton die schweiz hat bekanntlich mehr als zwei kantöne
    Zwei davon dürften Cousinen von mir sein.^^


    ah ok..
    nenne mir doch mal den unterschied der gjakovaren und den katunaren

    vergiss nicht, pal lekaj ist aus einem dorf
    Katunar ist auch nicht gleich Katunar, gibt solche und solche. Wie bei Gjakovare.

  4. #44

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Interessant...immerhin wollen die Schweizer dieses Katholiken integrieren wie es scheint....

    Ist natürlich ansichtssache...aber es ist doch gut, wenn die Schweizer sich für Balkaner interessieren...

    Aber das die Kosovarischen Katholiken eine so starke Fraktion in der Schweiz bilden würden bzw. es so viele in der Schweiz wären, hör ich jetzt zum ersten Mal...

    Ich dachte, dass die meisten Kosovaren Muslime sind und nur ein kleinerer Teil aus Gjakova etc...Katholisch sind..

    Das die Schweizer die Katholiken bevorzugen ist normal, da die meisten Schweizer selber katholisch sind...
    Is auch richtig so.

  5. #45
    ardi-
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Zwei davon dürften Cousinen von mir sein.^^




    Katunar ist auch nicht gleich Katunar, gibt solche und solche. Wie bei Gjakovare.

    haha, wusste gar nicht, dass du katholische cousinen hast...

    e di se katunar nuk osht immer katunar und auch umgekehrt

    doch wo stellst du diesen unterschied fest? zwischen den katholiken in der diaspora und gjakov?

  6. #46
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    na sieh mal einer an, wer aus seinem loch herauskriecht...

    keine angst, es kommt alles auf die organisation an
    die luzerner woltlen auch nicht, bis manche von uns kativ wurden :icon_smile:




    nein, ich scheisse nicht auf die CVP habe keinen grund dafür

    oh, svp haha, ja, wäre nicht schlecht, ich sollte es mir überlegen wirklich der svp beizutreten und dann muslimische verbrecher richtung mazedonien abschieben, egal woher sie ursprünglich kommen :icon_smile:

    a pot pelqen?

    wem schliesst du dich eig. an? bist so ganz alleine mit deiner meinung...



    ich scheiss auf alle parteien und das ganze system in der schweiz.

  7. #47

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und warum brauchen Kosovaren ihre eigene Partei? Ich find Ausländer- bzw. Migrantenparteien ziemlich überflüssig. Damit zeigt man nur, dass man für immer Ausländer bleibt und sich niemals integrieren will. Wenn man die Landessprache beherrscht, hat man doch eine entsprechende Auswahl an Parteien. Es ist ja nicht so, dass wir uns in den USA befinden, wo die Auswahl ziemlich beschränkt ist.

    Wer in der Schweiz (oder wo auch immer) lebt, macht Politik für die Schweiz und die Schweizer und nicht für Kosovaren.
    Das Zitat in deiner Signatur entspricht vollkommen der Wahrheit.

  8. #48
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ich scheiss auf alle parteien und das ganze system in der schweiz.
    aha, na dann, du musst es selber wissen...

  9. #49
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    warum werde ich verwarnt?!?!?!

    nur weil ich sage, dass seine cousinen albanische liebhaber haben!?!?! seit wann ist das wort "albaner" ne beleidigung?

  10. #50

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    CVP Kosovo

    Die katholischen Kosovaren in der Schweiz sind.....



    ....deutlich besser integriert und können sich besser benehmen als ihre muslimischen landsleute?!

    wieso das?

Ähnliche Themen

  1. Partizan und Roter Stern politisch betrachtet?
    Von Peterpandahouse im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 22:18
  2. Seid ihr politisch aktiv?
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 23:34
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:24
  4. Für alle die politisch links stehen!
    Von UJKO im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 16:25
  5. Wie geht es politisch weiter in Kosovo?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:19