BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

katholische Kosovaren politisch aktiv!

Erstellt von Mulinho, 03.05.2010, 18:47 Uhr · 73 Antworten · 3.993 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ....deutlich besser integriert und können sich besser benehmen als ihre muslimischen landsleute?!

    wieso das?
    Die kath. Kosovo-Albaner die ich in der Schweiz kenne sind genau die gleichen wie die mosl. KS-Albaner. Einziger Unterschied ist Religion ,sonst nichts.

  2. #52
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Die CVP hat keine klare Parteilinie, besonders bei Ausländerfragen drehen und wenden sie wie es ihnen nur so passt, und jetzt wollen die unseren katolischen Brüdern honig ums Mund schmieren..

  3. #53
    PašAga
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ....deutlich besser integriert und können sich besser benehmen als ihre muslimischen landsleute?!

    wieso das?
    Vielleicht hat es damit zu tun das es im Jahr 2000 170 000 Albaner in der Schweiz gab und davon 20 000 Christen und 150 000 Moslems rein Statistisch gesehen müssten die Moslems 7,5 mal mehr auffallen als die Christen.

  4. #54

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Die kath. Kosovo-Albaner die ich in der Schweiz kenne sind genau die gleichen wie die mosl. KS-Albaner. Einziger Unterschied ist Religion ,sonst nichts.

    ich hab mich (genau wie viele andere auch) genau vom Gegenteil überzeugen lassen!

    aber naja jeder hat dazu seine eigene Stellung! will niemanden anpöbeln!

  5. #55
    PašAga
    Ich hab mich verkuckt es sind 200 000 Albaner und davon 20 000 Christen und 180 000 Moslems und die sollten Statistisch gesehen 9 mal mehr auffallen, das heisst auf einen Kriminellen Christlichen Albaner sollten 9 Moslemische kommen damit sie gleich Kriminell währen, sonst könnte man ja in eine Stadt gehen mit 1 000 Lichtensteiner und 20 000 Deutschen und Fragen weshalb die Deutschen mehr auffallen.

  6. #56
    PašAga
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ich hab mich (genau wie viele andere auch) genau vom Gegenteil überzeugen lassen!

    aber naja jeder hat dazu seine eigene Stellung! will niemanden anpöbeln!
    Und wie hast du die überzeugen lassen ?

  7. #57
    ardi-
    muli, shoki a mundesh me kqyr pak, mos ta flyqin shkiet e do turq ket faqe...

    osht tem interessante, pse se sa ma para se te organizohem, qaq ma shpejt forcohem,

    welche partei würdest du vorschlagen?
    bei uns liget nunmal die CVP am nächsten, pse se priftat s'i kan punt keq me kta...

    eine richtig klare ausländerpolitik hat nur SVP, doch die passt uns nicht...
    die anderen wehen mit dem wind...
    SP ist nur bei sozialen fragen stark, zum beispiel bei Renten usw.
    FDP ist eine Wirtschaftspartei, auch bisschen rechtsgesinnt, und von dne grünen habe ich ebenfalls nichts von ausländerpolitik gehört...

  8. #58
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ....deutlich besser integriert und können sich besser benehmen als ihre muslimischen landsleute?!

    wieso das?
    Du erwartest doch nicht etwa eine Antwort?

    OMG, anscheinend doch! *Schock*...

    Nun hier meine Antwort:

    Selbst der assozialiste Mensch auf der Welt ist mal besser integriert als du

  9. #59
    Mulinho
    Versaut meinen Thread nicht. Hier sind vor allem katholische Albaner gefragt.

  10. #60

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Du erwartest doch nicht etwa eine Antwort?

    OMG, anscheinend doch! *Schock*...

    Nun hier meine Antwort:

    Selbst der assozialiste Mensch auf der Welt ist mal besser integriert als du

    ja sorry wenns für dich schwer fällt die Wahrheit zu verdauen, ist nur meine Meinung

    beruhig dich alter!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partizan und Roter Stern politisch betrachtet?
    Von Peterpandahouse im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 22:18
  2. Seid ihr politisch aktiv?
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 23:34
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:24
  4. Für alle die politisch links stehen!
    Von UJKO im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 16:25
  5. Wie geht es politisch weiter in Kosovo?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:19