BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

katholische Kosovaren politisch aktiv!

Erstellt von Mulinho, 03.05.2010, 18:47 Uhr · 73 Antworten · 3.990 Aufrufe

  1. #61
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ja sorry wenns für dich schwer fällt die Wahrheit zu verdauen, ist nur meine Meinung

    beruhig dich alter!
    Nö ich beruhige mich nicht.

    Deine persönliche Meinung besteht nur aus Provokationen. Dann behalt sie lieber für dich. Sie nützt diesem Thread nix.

    Danke.

  2. #62
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    muli, shoki a mundesh me kqyr pak, mos ta flyqin shkiet e do turq ket faqe...

    osht tem interessante, pse se sa ma para se te organizohem, qaq ma shpejt forcohem,

    welche partei würdest du vorschlagen?
    bei uns liget nunmal die CVP am nächsten, pse se priftat s'i kan punt keq me kta...

    eine richtig klare ausländerpolitik hat nur SVP, doch die passt uns nicht...
    die anderen wehen mit dem wind...
    SP ist nur bei sozialen fragen stark, zum beispiel bei Renten usw.
    FDP ist eine Wirtschaftspartei, auch bisschen rechtsgesinnt, und von dne grünen habe ich ebenfalls nichts von ausländerpolitik gehört...


    Die grünen sind doch die wo mit Abstand am meisten den Kopf hinhalten wen es um Ausländerfragen geht..als Erinnerung!

  3. #63
    ardi-
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Die grünen sind doch die wo mit Abstand am meisten den Kopf hinhalten wen es um Ausländerfragen geht..als Erinnerung!
    hab keinen erlebt, der dies tut,

    kannst du einen politiker der grünen nennen, der dies tut?

  4. #64
    Mulinho
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Die grünen sind doch die wo mit Abstand am meisten den Kopf hinhalten wen es um Ausländerfragen geht..als Erinnerung!
    Naja, ich finde sie einfach nichtkorrekt. Sie verteidigen alles und jeden und verlieren dadurch an Glaubwürdigkeit.

    Find ein Mix aus SP und sonst was (nicht als Partei definierbar) schon ganz gut.

    SVP geht einfach zu weit und FDP ist mir einfach zu jugendfeindlich und Geldgeil.

    Egal, geht ja darum, was die Katholiken über die CVP denken.^^

  5. #65
    Mulinho
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hab keinen erlebt, der dies tut,

    kannst du einen politiker der grünen nennen, der dies tut?
    Ledergerber und Geri Müller.

  6. #66
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ledergerber und Geri Müller.

    Ledergerber? meinst du Leuenberger Ueli, der hat ja die Albanische Uni in Genf gegründet

  7. #67

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069




    Meine Religion ist Shqiptar.:


  8. #68
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Ich stimme Ylfete fanaj's Aussage voll u. ganz zu!
    Hmm, fragwürdig warum sie dort aufgetaucht ist die gute Ylfete..

    nichtdestotrotz sie leistet gute Arbeit bei den SecondosPlus,,

  9. #69
    ardi-
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen

    Egal, geht ja darum, was die Katholiken über die CVP denken.^^
    einen mix können wir leider nicht hinbekommen...

    die grünen haben eine gute energiepolitik, doch über den rest lässt sich streiten...

    naja, hab dir ja geantwortet, doch du musst wissen, jeder mensch steht für eine andere partei...
    bestes beispiel ist ja kosovo, mit unzähligen parteien...

  10. #70
    Mulinho
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Ledergerber? meinst du Leuenberger Ueli, der hat ja die Albanische Uni in Genf gegründet
    Äh ja, war mein Fehler, sorry^^

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partizan und Roter Stern politisch betrachtet?
    Von Peterpandahouse im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 22:18
  2. Seid ihr politisch aktiv?
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 23:34
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:24
  4. Für alle die politisch links stehen!
    Von UJKO im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 16:25
  5. Wie geht es politisch weiter in Kosovo?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:19