BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Kauder warnt vor islamischer Partei in Deutschland

Erstellt von Monte-B, 23.12.2014, 14:13 Uhr · 19 Antworten · 1.180 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Wissen wirklich so viele, was "Sta arxidia mas." heißt, oder schreiben sie es nur, weil es so viele schrieben?
    wir wissen es alle. Das hat sich einer mal an so nen beitrag von sonne erinnert

  2. #12
    GLOBAL-NETWORK
    Wer warnt ? Achso Kauder,nun,dies wird zur Kenntnis genommen und schnell vergessen.

    Bildschirmfoto 2011-01-12 um 13.16.48.png

  3. #13

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Wenn man dieser Bevölkerung die Pulsadern aufschlitzen würde, würde sowieso nur braunes Blut spritzen. ^^

  4. #14
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Ebeni sikim

  5. #15
    Avatar von Dadaş

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Ebeni sikim

    Terbiyesiz !!

    Sta arxidia mas
    Was bedeuted das, ist das eine Art Redewendung ??

  6. #16
    Avatar von Bosjan

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    119
    Besessen vom Islam

  7. #17
    Avatar von Ahmedinejad

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    15
    Ich bin Ahmedinejad und mir stinkt der ganze Nationalismus in diesem Forum gewaltig. Stoppt die Balkanisierung des Nahen Ostens!
    Stoppt die Balkanisierung des Abendlandes! Oh, stimmt ja, das Abendland ist schon seit 1945 balkanisiert.

    An alle da draußen: Skata na fas!

  8. #18
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Ahmedinejad Beitrag anzeigen
    Ich bin Ahmedinejad und mir stinkt der ganze Nationalismus in diesem Forum gewaltig. Stoppt die Balkanisierung des Nahen Ostens!
    Stoppt die Balkanisierung des Abendlandes! Oh, stimmt ja, das Abendland ist schon seit 1945 balkanisiert.

    An alle da draußen: Skata na fas!
    Du hast mundgeruch








    Pozdrav

  9. #19
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Ahmedinejad Beitrag anzeigen
    Ich bin Ahmedinejad und mir stinkt der ganze Nationalismus in diesem Forum gewaltig. Stoppt die Balkanisierung des Nahen Ostens!
    Stoppt die Balkanisierung des Abendlandes! Oh, stimmt ja, das Abendland ist schon seit 1945 balkanisiert.

    An alle da draußen: Skata na fas!
    Du kannst Deutsch schreiben? Wurdest du nicht durch diesen anderen typen im Iran ersetzt?

  10. #20
    Avatar von Ahmedinejad

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    15
    Ich bin doch nicht wirklich Ahmedinejad...
    Rohani verdankt die Präsidentschaft seinem Bart, der ihn bei den Schiiten beliebt gemacht hat. Hätte er noch einen schwarzen Turban, wäre er vielleicht auf einer Ebene mit Chamenei oder gar Khomeini, der den Persern ja heilig ist. Ahmedinejad sieht dagegen doch ziemlich kahl aus, weshalb er jetzt als Bodyguard iranischer Atomingenieure zur Verteidigung gegen Azeri-Verräter-Agenten agiert. Man sollte auch mal erwähnen, dass Ahmedinejad einen guten Xerxes abgeben würde, oder nicht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erzbischof von Sarajevo warnt vor radikalem Islamismus in Bosnien
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 14:52
  2. Islamische Kulturzentren in Deutschland?
    Von All Eyez on Me im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 11:50
  3. Islamische partei in den bundestag wählen !!
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 21:45
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 17:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 19:12