BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Kaukasiergeschwafel über die Albaner beenden!!!!!

Erstellt von Albanesi, 31.12.2004, 13:22 Uhr · 43 Antworten · 1.777 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    LoL

    Übertreib nicht. Aber das mit den Illyrern sit trotzdem quatsch. Das sit genau so wie als die Slaven im 19 Jhd. behauptet haben sie würden von ihnen abstammen.

  2. #12
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von DaN2K
    wusste gar nicht das es griechen in albanien gibt 8O
    Es gibt eine griechische (hellenische) Minderheit in Suedalbanien.

    Siedlungsraum der Albaner (Skipetaren) auf dem Balkan


    Siehe Suedalbanien (Epirus-Region)... In Suedalbanien wird nicht nur hellenisch geprochen, auch die Strassenschilder sind zweisprachig.

  3. #13
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von LaLa
    Nein. Ich will nur das man endlich mit diesen Lügengeschichten über die Abstammung von den Illyrern aufhört usw......................... Die Logischte erklärung wäre wenn ihr ala Völkerwanderung vor den Türcken gezogen seid wie damals die Germanen.
    Die Albanoi (Wie die Griechen sie nannten) waren ein Illyrischer Stamm, deshalb nennen wir (Die Nichtalbaner) sie auch Albaner. Die heutige korrekte Bezeichnung lautet Skipetare / Shqiptar / Shqipteria.

  4. #14
    jugo-jebe-dugo
    Finde die Karte bischen übertrieben.Besonders bei Montenegro.

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich gebs langsam auf. Die Albaner sind nicht anchfahren der Illyrer weil es dafür keinen einzigen beweis gibt.

    Wenn du jetzt auf namens ähnlichkeiten hinaus willst: Schotland = Alba

  6. #16
    jop soviele sind das nich

  7. #17
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von LaLa
    Ich gebs langsam auf. Die Albaner sind nicht anchfahren der Illyrer weil es dafür keinen einzigen beweis gibt.

    Wenn du jetzt auf namens ähnlichkeiten hinaus willst: Schotland = Alba
    Schotland = Alba?
    Was meinst du?

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    JA auf Gälisch das was die in Schottland sprechen, heisst Schottland Alba. Sind das jetzt auch Ablaner?

  9. #19
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von LaLa
    JA auf Gälisch das was die in Schottland sprechen, heisst Schottland Alba. Sind das jetzt auch Ablaner?
    Also heissen die Albaner zufaellig so?

  10. #20

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Jo.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  2. Umfrage (über Albaner)
    Von denki im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 06:58
  3. Wahrheit über Albaner
    Von Strela im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 16:03
  4. Link über die US-Albaner
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 11:54
  5. Bundeswehr über Albaner
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 22:36