BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Kein "Alija-Izetbegovic"-Flughafen in Sarajevo

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.10.2005, 15:03 Uhr · 15 Antworten · 1.079 Aufrufe

  1. #11
    Mare-Car
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    und noch mal. aussagen, die er vor dem krieg tätigte, die solche theorien belegen. radovan hat sie gemacht. wie zum beispiel das ankündigen eines völkermords. dann gibt es noch die aufnamen wie mladic befehlt, dass man zivilie ziele wie die bas carsija bombardieren soll. usw usw.
    aber lupo wird ja bestimmt gleich einen andere linken antisemiten finden, den er zitieren möchte.
    Wann hat Karadzic einen Völkermord angelündigt? Was hat er GENAU gesagt.

  2. #12
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    und noch mal. aussagen, die er vor dem krieg tätigte, die solche theorien belegen. radovan hat sie gemacht. wie zum beispiel das ankündigen eines völkermords. dann gibt es noch die aufnamen wie mladic befehlt, dass man zivilie ziele wie die bas carsija bombardieren soll. usw usw.
    aber lupo wird ja bestimmt gleich einen andere linken antisemiten finden, den er zitieren möchte.
    Damals hatte bei den Moslem ein Anderer das Sagen und ein Kompriss war damals ebenso gefunden. Dann flog damals Ize nach Amerika, und folgte brav den Kriegs Vorstellungen der Amerikaner (welche die Islamischen Terroristen nach Bosnien einfliegen liessen) und war zu keinem Gespräch mehr bereit. Damals war noch kein Schuss gefallen.

    Sollen wir jetzt wieder mit der Schule anfangen, warum, wer und wie das Ganze von den Amerikanern geplant war?

    siehe Thread, wo ein bekanntes Mitglied des Deutschen Bundestages und Mitglied im Deutschen Militär Ausschuss, die Wahrheit der Hintergründe outete, warum die Amerikaner die Balkan Zerschlagung von Jugoslawien plante.

    http://balkanforum.at/modules.php?na...ghlight=wimmer
    ja, lass uns mal über die schriften der belgrader akademie über großserbien sprechen. natürlich kann man auch über die zwischenfälle im jahre 1991 in bosnien sprechen als freiwillige aus serbien und montenegro bei rückkehr aus kroatien immer wieder klöster oder kirchen der kroaten beschossen und wie die jna serbische zivilisten in bosnien illegal bewaffnete. natürlich hast du auch nichts über den vorschlag von alija und gligorov über den erhalt von jugoslawien gesagt, der ebenfalls weit vor allem. haben sie den etwas vergessen auf deinen propagandaseiten zu erwähnen?

  3. #13
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    und noch mal. aussagen, die er vor dem krieg tätigte, die solche theorien belegen. radovan hat sie gemacht. wie zum beispiel das ankündigen eines völkermords. dann gibt es noch die aufnamen wie mladic befehlt, dass man zivilie ziele wie die bas carsija bombardieren soll. usw usw.
    aber lupo wird ja bestimmt gleich einen andere linken antisemiten finden, den er zitieren möchte.
    Wann hat Karadzic einen Völkermord angelündigt? Was hat er GENAU gesagt.
    er hat angekündigt, dass es im falle eines krieges dazu kommen könnte, dass es keine moslems mehr in bosnien gibt. eines seiner meist bekannten aussagen, die um die welt ging, da er ALLE moslems einschließt. frauen, kinder, alte und genau das hat er ja versucht.

  4. #14

    Re: Kein "Alija-Izetbegovic"-Flughafen in Sarajevo

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von SERBE
    Ashdown hob Beschluss der moslemisch dominierten Stadtverwaltung auf
    ................

    Das wärs noch den Flughafen nach einem dreckigen Kriegsverbrecher und Mörder zu nenennen.Dann können die RS Serben die Hauptstraße in BL gleich Ulica Dr Radovan Karadzica nennen.
    Die erste richtige Entscheidung von Ashdown. Trotzdem hätte er sich nicht in Landes Angelegenheiten einmischen sollen.

    Der durchgeknallte Izebegovic, ist ohne Zweifel der Haupt Verantwortliche für die Kriegs Greuel in BiH, denn es waren damals schon die notwendigen Kompromisse geschlossen wollen, aber dieser Verbrecher wollte auch das grosse Geschäft mit dem Krieg machen.

    :!:

    «Krieg ist Gangstertum ... Krieg wird von ein paar wenigen auf Kosten der Massen geführt»
    Amerikas Aufstieg zur Weltmacht

    http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_104b/INDEX.HTM
    Wir sollten mal lieber über deine Krankheit reden.Ich glaub du taugst hier als einer der letzten als Mod posten.Du solltest ,aus alters Gründen,schon vorsichtiger mit behauptungen und Lügen sein.Ganz ehrlich.Dein Post Kotzt mich an...sorry aber so was hinterhältiges selten erlebt.

  5. #15
    Mare-Car
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    und noch mal. aussagen, die er vor dem krieg tätigte, die solche theorien belegen. radovan hat sie gemacht. wie zum beispiel das ankündigen eines völkermords. dann gibt es noch die aufnamen wie mladic befehlt, dass man zivilie ziele wie die bas carsija bombardieren soll. usw usw.
    aber lupo wird ja bestimmt gleich einen andere linken antisemiten finden, den er zitieren möchte.
    Wann hat Karadzic einen Völkermord angelündigt? Was hat er GENAU gesagt.
    er hat angekündigt, dass es im falle eines krieges dazu kommen könnte, dass es keine moslems mehr in bosnien gibt. eines seiner meist bekannten aussagen, die um die welt ging, da er ALLE moslems einschließt. frauen, kinder, alte und genau das hat er ja versucht.
    Du meinst das im Parlament? Er hat doch recht, er hat gesagt, das Krieg keine Lösung ist und das Bosnische Volk sich nicht verteidigen kann, und es so dazu kommen könnte das es keine Moslems mehr gibt. Damit bat er Alija darum, langsamer zu handeln, der 1 min später wiederum das komplette gegenteil tat. Du solltest dir die sache mal aus der vorherigen sicht denken, nicht denken was passiert ist, sondern wie der standt damals war.

  6. #16
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    wenn jemand androht, dass es ein ganzes volk nicht mehr geben kann, dann ist es eindeutig. hätte er nur die bemerkung über die veteidigung gemacht wärs was anderes, aber er sagt damit, dass der schwächere ausgerottet wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:19
  2. Flughafen "Beograd" heist bald Flughafen "Nik
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 13:47
  3. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  4. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47