BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 221 bis 229 von 229

Kein kyrillisch in Vukovar! Nun offiziell beschlossene Sache

Erstellt von Cobra, 17.08.2015, 15:01 Uhr · 228 Antworten · 16.313 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.328
    Also sollen Montenegro und Kosova wider zu Serbien gehören.

    Und was macht man mit den Kosovo wenn es dan wieder zu Serbien gehört.

    Ich kann mich an 1995 erinnern Okucani waren von Serben besetzt im einen Deal gaben die Serben die Autobahn frei im gegenzug durften die Serben mit einer Gewinnmarge von 100% in Kroatien Disel und Benzin tanken.

    Wäre es wirklich ein Vorteil wenn Kosovo wider Serbien wäre?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    We are like our Master
    "Koštunica is a 19th-century, anti-western, romantic nationalist"
    Holt euch am besten noch Putin ins Boot dann kann es nicht mehr schief gehen.

  2. #222
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Also sollen Montenegro und Kosova wider zu Serbien gehören.

    Und was macht man mit den Kosovo wenn es dan wieder zu Serbien gehört.

    Ich kann mich an 1995 erinnern Okucani waren von Serben besetzt im einen Deal gaben die Serben die Autobahn frei im gegenzug durften die Serben mit einer Gewinnmarge von 100% in Kroatien Disel und Benzin tanken.

    Wäre es wirklich ein Vorteil wenn Kosovo wider Serbien wäre?
    Andere Definition würde ich es anderes Kosovo und Metochien sollen wieder zu Serbien gehören und Serbien und Montenegro bilden eine Neue Bundesrepublik Jugoslawien nur diesmal ohne diesen widerlichen Artikel 135 aus der Serbischen Verfassung von 1990 und die Bundesorgane des Staats noch stärker

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Holt euch am besten noch Putin ins Boot dann kann es nicht mehr schief gehen.

  3. #223
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.328
    Wenn mann was will was einem nicht mehr gehört verliert mann meist was anderes.

    Ergeizig zu sein und was aus sich machen ist sit gut aber was Verlangen wo man selber verbockt hat bringt einem nicht weiter.

    - - - Aktualisiert - - -

    Arkan als Kosovo Serbe Kriegte ja lieber in Kroatien und Bosnien

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich hätte auch Liberland zugelassen wiso nicht sollen doch jemand Geld zwischen Serbien und Kroatien inwestieren schaden würde es beiden Ländern nicht eher nutzen.

  4. #224
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Kroaten und Serben zerfleischen sich? Weitermachen.

  5. #225
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich anerkenne diese Karte nicht an. Krim gehört zu Russland !!

    Willst du nicht noch Albanien zu Serbien mitzählen dann ist es Fair. 7 Millionen gegen 7 Millionen Massenschlägerei

  6. #226
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Bruder Putin meint in dieser Aussage natürlich den Islam.
    Kannse deine eigene Sprache nicht? Bilo koja manjina bedeutet sicher nicht Islam, sondern egal welche Minderheit.
    Frag ruhig wenn du was nicht verstehst

  7. #227
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kannse deine eigene Sprache nicht? Bilo koja manjina bedeutet sicher nicht Islam, sondern egal welche Minderheit.
    Frag ruhig wenn du was nicht verstehst
    Nimm es ihm nicht übel. Er ist Serbe. Für Serben gelten andere Richtlinien. Wo ein Serbe nicht das bekommt was er will, soll das ganze Land leiden.

  8. #228
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von albokings24 Beitrag anzeigen
    ich anerkenne diese karte nicht an. Krim gehört zu russland !!

    Willst du nicht noch albanien zu serbien mitzählen dann ist es fair. 7 millionen gegen 7 millionen massenschlägerei :d
    Europe Map-2.jpg

  9. #229
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Novi Beograd gabs ja damals nicht das war alles Zemun bis zum Ušće

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Ähnliche Themen

  1. Filesharing - Nun offiziell anerkannte Religion in Schweden
    Von antibiotika im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 17:01
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 20:55
  3. Neue Scg Trickots für die Wm nun offiziell!
    Von Monte-Grobar im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 15:30
  4. In Serbien leben offiziell 140.000 Flüchtlinge
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 11:18
  5. Die Ratte: Dukanovic wird in Italien nun angeklagt
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 08:56