BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 229

Kein kyrillisch in Vukovar! Nun offiziell beschlossene Sache

Erstellt von Cobra, 17.08.2015, 15:01 Uhr · 228 Antworten · 16.318 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    daro du verstehst nicht,das gesetz verlangt das es 2 sprachig ist.gruss oliver

  2. #32
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    heraclius,ich hab keine ahnung von kyrilisch.trotzdem steht es für serbien und deshalb ist es zu verteidigen.serbien ist in gefahr.gruss oliver



    Was bist du nur für ein Serbe? Sogar Ich kann die kyrillische Schrift lesen. Übrigens: Ich finde es falsch dort das Kyrillische abzuschaffen.

    Heraclius

  3. #33
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.820
    Ustase halt

  4. #34
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.339
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    in serbien kann jeder in freiheit leben und seine fahne schwenken.toleranz heisst das zauberwort.gruss oliver

    - - - Aktualisiert - - -

    heraclius,ich hab keine ahnung von kyrilisch.trotzdem steht es für serbien und deshalb ist es zu verteidigen.serbien ist in gefahr.gruss oliver
    In Gefahr von der Invarsion der Ausererdischen oder ist es in gefahr seiner Politiker die immer mehr wollen und dadurch weniger bekommen.

    Als Kosovo noch Serbisch war durfte auch jeder Albaner seinen Fahnen schwingen wie er wollte und in Freiheit Leben.
    Vielleicht hätte Kosovo noch zu Serbien gehört wenn ihr ein wenig netter mit den Albaner umgegangen wärt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    daro du verstehst nicht,das gesetz verlangt das es 2 sprachig ist.gruss oliver
    Die Sprechen die gleiche Sprache.
    Es gibt sogar serbische Schulen inn Kroatien wer sie Kyrillisch Sprach in der Schule lernen wil hab nichts dagegen.
    Solange die Ortsschilder nicht Kyrillisch sind ist mir das egal.

  5. #35
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    heraclius,ich hab keine ahnung von kyrilisch.
    Du bist eine Schande für jeden Serben !!!

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    wenn man serbien hätte, sich entfalten lassen dann hätten wir die ganzen probleme heute nicht.nur durch die einmischung des westens steckt der balkan in einer sinnkrise.gruss oliver

  7. #37
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.339
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Ustase halt
    Du meinst mich oder einen anderen?

    Falst du mich meinst ich bin kein Ustascha und hab mich damit nie identifizieret.

    Ich hab echt keine Probleme mit Serben oder auch Bosniaken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    wenn man serbien hätte, sich entfalten lassen dann hätten wir die ganzen probleme heute nicht.nur durch die einmischung des westens steckt der balkan in einer sinnkrise.gruss oliver
    Natürlich Milisevic hätte den Weltfrieden gebracht.

  8. #38
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.168
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ein Kroate der seit generationen in Vojvodina lebt wäre ja sehr belibt wenn er sein Haus mit Kroatischen Fahnen schmücken würde oder wäre er in Lebensgefahr?
    u subotici imaš zajednicu hrvata il kako se zovu sa šahovnicom nacrtanom na kući,
    u sred sombora hrvatski dom bez ijednog grafita,
    u sonti putokaz za nogometno igralište lokalnog kluba Dinamo.
    tolko o tome

  9. #39
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.339
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    u subotici imaš zajednicu hrvata il kako se zovu sa šahovnicom nacrtanom na kući,
    u sred sombora hrvatski dom bez ijednog grafita,
    u sonti putokaz za nogometno igralište lokalnog kluba Dinamo.
    tolko o tome
    Vjerujem ti.

    - - - Aktualisiert - - -


    Vojvodina hat nicht nur ein Dinamo auch ein Hajduk

  10. #40
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    viele kroaten reagieren völlig übertrieben wegen ein paar buchstaben.vukovar hat nun mal eine serbische vergangenheit und man soll friedlich zusammen leben.wenn man in der eu sein will dann hat hat man auch europäische gesetzte zu achten und nicht nur die hände offen zu halten.in serbien gibt es auch kroatisch-lateinisch und im kosovo auch schilder mit albanischen schriftzeichen.also wo ist das problem?gruss oliver
    richtig.
    und in der eu braucht kein mensch die kyrilische Schrift.
    unnötig.
    also weg damit.

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filesharing - Nun offiziell anerkannte Religion in Schweden
    Von antibiotika im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 17:01
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 20:55
  3. Neue Scg Trickots für die Wm nun offiziell!
    Von Monte-Grobar im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 15:30
  4. In Serbien leben offiziell 140.000 Flüchtlinge
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 11:18
  5. Die Ratte: Dukanovic wird in Italien nun angeklagt
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 08:56