BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Kein Reisepass mehr nach Serbien?

Erstellt von DannyRatisbonne, 14.06.2010, 11:13 Uhr · 14 Antworten · 5.961 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Ich würde vorsichtshalber einen Pass mitnehmen, die serbischen Polizisten werden Stress schieben.

  2. #12
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Täglich aktuell – die Reise-News von ferienwelt.de! Blog Archive Serbien lockert Reisepass-Pflicht für den Sommer

    Gute Nachricht für Urlauber, die per Auto in südost- europäische Urlaubsländer wie Bulgarien, Griechenland und die Türkei reisen wollen: Für die Sommersaison hat Serbien die Reisepass-Pflicht aufgehoben. Bürger der 27 EU-Mitgliedsstaaten brauchen nur noch einen gültigen Personalausweis um nach Serbien einzureisen, bzw das Land auf dem Weg nach Süden oder Südosten zu durchqueren. Serbien erhofft sich auf längere Sicht eine Mitgliedschaft in der EU.



    gruß

  3. #13
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    ich war gestern beim landratsamt hab ein reisepass beantragt die sagten mir dort man bräuchte zwar keinen mehr aber man ist sichere seite wenn man doch einen hat

  4. #14
    Fushe Kosove
    Serbien akzeptiert generel keinen Personalausweis.Weil laut Ausländerecht in Serbien darf man nur mit einem Reisepass einreisen.Auch Reisedokumente werden nicht anerkannt.

  5. #15
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Serbien akzeptiert generel keinen Personalausweis.Weil laut Ausländerecht in Serbien darf man nur mit einem Reisepass einreisen.Auch Reisedokumente werden nicht anerkannt.
    Haben die gaeendert zumindet fur die grekos.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kein Weed mehr für Ausländer
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 22:04
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 02:17
  3. Kein Döner mehr für Dealer
    Von Märchenprinz im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 23:42
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 13:02
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 20:33