BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124

Kein Staat der Welt erkennt Kreuzberg und Neuköln an!!!

Erstellt von A.S Puschkin, 18.07.2008, 21:00 Uhr · 123 Antworten · 3.117 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Die Republik mein Haus wird dich mit Biowaffen vernichten! Unsere Streitmacht ist unbezwingbar!
    ok belassen wir es beim kalten krieg wir sind doch 2 gebildete staaten die auch diplomatisch sowas klären können nehm ich an

  2. #92
    El Greco
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ist Mazedonien komplett anerkannt worden, ich denke nicht. Übrigens ist das hier alles gestellt mein Lieber Querulant.
    Es gibt kein staat namens M***** und es wirt es nie geben ...mein kosovarischer orthodoxer bruda

  3. #93
    Avatar von Balkans Finest

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Die Amis sind soviel währt wie alle Länder
    ja mein gott dann geh nach amerika und zeig ihnen deine freundlichkeit dafür das sie euch geh0olfen und besorgs ihnen allen dort ...

  4. #94
    El Greco
    Zitat von Peyoni3nt
    Die Amis sind soviel währt wie alle Länder
    Die amis werden in einegen jahre nichts wert sein ihr solltet hoffen das euch China anerkennt ::wink:

  5. #95
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Es gibt kein staat namens M***** und es wirt es nie geben ...mein kosovarischer orthodoxer bruda
    doch gibt es es grenzt sogar an griechenland soweit ich weiss:icon_smile:

  6. #96
    Avatar von Balkans Finest

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ok belassen wir es beim kalten krieg wir sind doch 2 gebildete staaten die auch diplomatisch sowas klären können nehm ich an
    schalt ihm doch den strom ab

  7. #97
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Das sind nur 4, nenn bitte deine anderen 46 mickkrigen Scheinstaaten die dein dummes 5 qm² Gebilde noch anerkennen.
    Die Republiken:

    Haus 1
    Haus 2
    Haus 3
    Haus 4
    Haus 5
    Haus 6
    Haus 7
    Haus 8
    Haus 9
    Haus 10
    Haus 11
    Haus 12
    Haus 13
    Haus 14
    Haus 15
    Haus 16
    Haus 17
    Haus 18
    Haus 19
    Haus 20
    Haus 21
    Haus 22
    Haus 23
    Haus 24
    Haus 25
    Haus 26
    Haus 27
    Haus 28
    Haus 29
    Haus 30
    Haus 31
    Haus 32
    Haus 33
    Haus 34
    Haus 35
    Haus 36
    Haus 37
    Haus 38
    Haus 39
    Haus 40
    Haus 41
    Haus 42
    Haus 43
    Haus 44
    Haus 45
    Haus 46
    Haus 47
    Haus 48
    Haus 49
    Haus 50
    Haus 51
    Haus 52
    Haus 53
    Haus 54
    Haus 55
    Haus 56

  8. #98
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Balkans Finest Beitrag anzeigen
    schalt ihm doch den strom ab
    ich brauche seine bodenschätze wenn ich die sichern kann lass ich ihn fallen wie ne heisse kartoffel

  9. #99

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Die amis werden in einegen jahre nichts wert sein ihr solltet hoffen das euch China anerkennt
    China , die Drecksschleuder die den schwarzen Kontinent wie eine kühle Cola im Sommer ausschlürft und dann nocht nichtmal richtig kommunstisch und demokratisch ist ? Verzichten sollten wir nicht, aber müssen tun wir es nicht.

  10. #100
    El Greco
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    doch gibt es es grenzt sogar an griechenland soweit ich weiss:icon_smile:
    Du meinst FYROMacedonia ...nene das wird bald Bulgarisches ,serbisches und albanisches land sein ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 02:52
  2. Facebook erkennt Kosovo als Staat an
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 01:12
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 00:12
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:36
  5. Interesant: Noch kein Staat, aber getrennte Welten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 12:35