BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Kein Staat der Welt erkennt Kreuzberg und Neuköln an!!!

Erstellt von A.S Puschkin, 18.07.2008, 21:00 Uhr · 123 Antworten · 3.119 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Wie aus einem sinnlosen Thread so viele Beiträge werden.....

  2. #82
    El Greco
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Tja, der Kosovo hat 40 Länder die ihn annerkannt haben, darunter die Amis.

    Boah wie ich es hasse "die amis haben uns annerlannt" wen ALLE LÄNDER DER WELT EUCH ANNERKENEN dan könnt ihr stolz sein ...das musste raus

  3. #83
    El Greco
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Wie aus einem sinnlosen Thread so viele Beiträge werden.....
    Du bezeihnest den befreiungskampf der Mitteleuropeischen mongolen als sinnlos ...

  4. #84
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ich bin atomar augerüstet und habe seit längerem beziehungen zur pkk willst du wirklich krieg?
    Die Republik mein Haus wird dich mit Biowaffen vernichten! Unsere Streitmacht ist unbezwingbar!

  5. #85
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Das es keine gibt ist mir schon bewusst.

    Ich mach mir nicht die Arbeit für so einen...... wie dich!

  6. #86
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ich mach mir nicht die Arbeit für so einen...... wie dich!
    Jaja, ich kenne sie alle.

  7. #87

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Ich habe 60 Länder die mich anerkennen. Die Republik Neuköln, die Republik sein Haus, die Republik dessen Haus, die Republik dem sein Haus etc.

    Ich will sofort in die UN!
    Das sind nur 4, nenn bitte deine anderen 46 mickkrigen Scheinstaaten die dein dummes 5 qm² Gebilde noch anerkennen.

  8. #88
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Boah wie ich es hasse "die amis haben uns annerlannt" wen ALLE LÄNDER DER WELT EUCH ANNERKENEN dan könnt ihr stolz sein ...das musste raus

    Die Amis sind soviel währt wie alle Länder

  9. #89

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Boah wie ich es hasse "die amis haben uns annerlannt" wen ALLE LÄNDER DER WELT EUCH ANNERKENEN dan könnt ihr stolz sein ...das musste raus
    Ist Mazedonien komplett anerkannt worden, ich denke nicht. Übrigens ist das hier alles gestellt mein Lieber Querulant.

  10. #90
    El Greco
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Die Amis sind soviel währt wie alle Länder
    Die amis werden in einegen jahre nichts wert sein ihr solltet hoffen das euch China anerkennt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 02:52
  2. Facebook erkennt Kosovo als Staat an
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 01:12
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 00:12
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:36
  5. Interesant: Noch kein Staat, aber getrennte Welten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 12:35