BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!

Erstellt von MIC SOKOLI, 27.08.2004, 14:32 Uhr · 53 Antworten · 3.471 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Tung drenicaku

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe
    Tung drenicaku
    TUNG!

  3. #13
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von PetarB
    Thaci ist ein
    Sehr gutes und zutreffendes Posting.

    Sowas sagt genügend über dieses Tschetschenischen Terrorist dank Bin Laden Unterstützung.
    lupo und petarb zeigen uns hier ihre gehirne und wo sich diese befinden, nämlich im arsch !

  4. #14
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    [qu

    lupo und petarb zeigen uns hier ihre gehirne und wo sich diese befinden, nämlich im arsch !
    :blob7: Wenns Dir Spass macht, und Dich beruhigt!

  5. #15
    jugo-jebe-dugo

    Re: Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!

    Zitat Zitat von drenicaku


    thaqi, sagte dies zum französischen konsul in prishtina!
    dass wird wohl was heissen! :wink:

    Wer ist schon Thaqi??

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Re: Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!

    Zitat Zitat von STEFAN_DUSAN
    Zitat Zitat von drenicaku

    thaqi, sagte dies zum französischen konsul in prishtina!
    dass wird wohl was heissen! :wink:
    Wer ist schon Thaqi??
    thaqi unterstützt die integration der serben in kosova!

  7. #17

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    also er behauptet er würde es tun!! es liegt gar nicht in seine interesse das zu tun!! thaqi hat keine ahnung von politik und wie man ein land reagiert!! nur weil er mal an der uni zürich angemeldet war und höchstens 2 vorlesungen besucht hat und paar monate mit der uqk in den bergen rumgelungert hat, dänkt er sei der geborene landesregierer!!!

    der einzige der das ernsthaft probieren würde zu tun, wäre veton suroi! Daher hoffe ich dass er bei den nächsten wahlen als gewinner hervorgeht! Damit er die integration von den minderheiten mit dem benötigten tempo vorantreibt!! aber leider ist unser volk nicht so weitsichtig und die werden wieder für den extremo thaqi wählen, was ein absolute rückschritt für das ganze land wäre!!!

    Und die serbische Bevölerkung ist natürlich auch nicht ko-operativ und hat
    immer noch den traum vom grosserbien, was das ganze nicht einfacher
    macht!!

    bin gespannt wie es weiter geht!!!

  8. #18

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Ganz kurz: Keine Angst vor der Unabhängigkeit Kosovas, den die wird es niemals geben!

  9. #19

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    das dachten die serbien, auch bei slowenien, bosnien, kroatien und mazedonien! ist das leben nicht eine absolute entäuschung!!!

  10. #20

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Die Albaner im Kosovo sollten realistisch sein, denn ich glaube nicht das die EU für die Folgen eines Unabhängigen Kosovos die Verantwortung tragen wird.
    Die Kroaten hatten das Recht ihre Repubilk abzuspalten!
    :wink:

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Angst vor Mathe
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 17:36
  2. Keine Angst vor Tirana
    Von DZEKO im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 22:40
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:21
  4. Warum kriegt Kosova keine Unabhängigkeit?
    Von neuernick im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 00:09
  5. Umfrage: Keine Mehrheit für Unabhängigkeit Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 19:49