BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!

Erstellt von MIC SOKOLI, 27.08.2004, 14:32 Uhr · 53 Antworten · 3.477 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Kroatien hat sich abgespaltet, Deutschland hat innerhalb von 24 Stunden Kroatien als unabhängig erklärt.
    Wieso ist das nicht gleich bei Kosovo passiert? Also werdet ihr Albaner den Film diesen Actionfilm nie angucken! Sondern ihr werdet Action noch erleben

  2. #22

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Was sind eigendlich die Hauptwirtschaftzweige im Kosovo?

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von KineZ
    Kroatien hat sich abgespaltet, Deutschland hat innerhalb von 24 Stunden Kroatien als unabhängig erklärt.
    Wieso ist das nicht gleich bei Kosovo passiert? Also werdet ihr Albaner den Film diesen Actionfilm nie angucken! Sondern ihr werdet Action noch erleben
    http://www.cnn.com/interactive/allpo.../gal.kerry.jpg
    http://www.cnn.com/US/9904/13/us.kosovo.01/
    http://www.tabibito.de/balkan/jpg/belgrad-airraid.jpg
    http://www.defenselink.mil/photos/Ju...-9999M-007.jpg


    wieder so ne aktion, aber dann haben wir ne richtige armee! :wink:
    http://www.mod.gov.al/imgs/t1.jpg

  4. #24

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    früher oder später wird es unabhängig sein, ob es 5 oder 10 oder 20 geht ist mir zeimlich scheissegal!!

    das einzige was für den anfang sein könnte, wäre das kosova ein republik im jugosliweischen bündnis sein wird mit der möglichkeit nach einer gewissen zeit sich ganz abzuspalten!! aber eben so wie es war wird es nie wieder sein!!! ob es serbisch nationalistien passt oder nicht!!!

    schaut euch die tatsache an::

    was habt ihr in kosova noch zu sagen???? kann mir mal einer von euch das sagen bitte!!

  5. #25

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Wir Kroaten haben dort nichts zu sagen!
    Die Serben auch nicht!
    Die Albaner auch nicht!
    Die EU verwaltet das Gebiet und dieses sucht eine Lösung des Problems.
    Sie will das das Kosovo bei Serbien verbleibt, man will außerdem den Albanern die gleichen Rechte zugestehen wie den Serben!
    Wenn das Kosovo unabhängig wird dann wollen die in Westmazedonien das auch und dann wollen des die Moslems in Sandak auch und so weiter...
    Das ist und war nie eine Lösung!
    Das Kosovo ist historisch serbisch, war meines wissens nur einige Jahre albanisch und die Serben sind immer noch eine relativ große Minderheit im Kosovo. Das Kosovo muss aus wirtschaftlichen und okonomischen Gründen bei Serbein bleiben.
    Aber vorallem wegen des Friedens!

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Stipe
    Wir Kroaten haben dort nichts zu sagen!
    Die Serben auch nicht!
    Die Albaner auch nicht!
    Die EU verwaltet das Gebiet und dieses sucht eine Lösung des Problems.
    Sie will das das Kosovo bei Serbien verbleibt, man will außerdem den Albanern die gleichen Rechte zugestehen wie den Serben!
    Wenn das Kosovo unabhängig wird dann wollen die in Westmazedonien das auch und dann wollen des die Moslems in Sandak auch und so weiter...
    Das ist und war nie eine Lösung!
    Das Kosovo ist historisch serbisch, war meines wissens nur einige Jahre albanisch und die Serben sind immer noch eine relativ große Minderheit im Kosovo. Das Kosovo muss aus wirtschaftlichen und okonomischen Gründen bei Serbein bleiben.
    Aber vorallem wegen des Friedens!
    historisch gesehen gehört die provinz HR auch serbien, war nur zwischenzeitl. unter hitler teilweise autonom....
    spaltete sich mit hilfe der deutschen rechtswidrig von sfrj
    in kroatien gab es und gibt es mehr serben als in kosova, also klappe
    die albaner haben mehr zu sagen als du denkst, siehe reg. ,präs. minister polizei,,, und jetzt geh schlafen

  7. #27
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!

    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von STEFAN_DUSAN
    Zitat Zitat von drenicaku

    thaqi, sagte dies zum französischen konsul in prishtina!
    dass wird wohl was heissen! :wink:
    Wer ist schon Thaqi??
    thaqi unterstützt die integration der serben in kosova!
    Lach Nr.!!! Das ist Propanda!

    Thaci unterstützt bestensfalls die Bordell Industrie und seine Nichte, durfte ja Michael STeiner bedienen, nachdem sie Tahci selber ausprobiert hat.

  8. #28
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Funky
    früher oder später wird es unabhängig sein, ob es 5 oder 10 oder 20 geht ist mir zeimlich scheissegal!!

    das einzige was für den anfang sein könnte, wäre das kosova ein republik im jugosliweischen bündnis sein wird mit der möglichkeit nach einer gewissen zeit sich ganz abzuspalten!! aber eben so wie es war wird es nie wieder sein!!! ob es serbisch nationalistien passt oder nicht!!!

    schaut euch die tatsache an::

    was habt ihr in kosova noch zu sagen???? kann mir mal einer von euch das sagen bitte!!
    Ihr seid doch zu unfähig Euch selbst zu verwalten. Alles wird seit Jahrzehnten nur von Aussen bezahlt. Die gesamte Verwaltung früher von Slowenien und Kroatien und jetzt halt von der UN und der EU.

    Unfähig: siehe Interview mit Buhoshi

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...iewtopic&t=166

    Der Kosovo ist Brutstätte des Organisierten Verbrechens

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...hlight=buhoshi

  9. #29

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Kroaten haben nix mit Serben zu tun und unabhängig sind wir schon immer gewesen: Du lesen: The BYELOHRAVATI (White Croats) A Croatian-speaking nation inhabiting parts of Bohemia, Slovakia and southern Poland. They had an independent principality for much of the Dark Ages. See also Dalmatian Croats (Yugoslav) and Pannonian Croats (Hungary) for Balkan groups of this people.


    Independent polity from at least 650
    Gostomil.......................................mid 800's
    ??
    Slavenic......................................late 900's
    Sobjeslav......................................fl. 990's d.1004
    In 995 Czech warriors from Bohemia and Moravia invaded the White Croat state and destroyed their capital at Libice. Soon after the Byelohravati were invaded by the new Polish kingdom. The last ruler, Sobjeslav, was killed near Prague by Polish forces in 1004. The White Croats, however, retained a separate ethnic identity into modern times.


    Quelle: http://www.hostkingdom.net/baltic.html

  10. #30

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Es gibt auch Kroaten in Bosnien, die haben in der Süd WestHerzegowina schon immer die Mehrheit gehabt.
    Aber es ist weder im Interesse Bosniens noch Serbiens noch Kroatiens das sie zu Kroatien kommen!
    Das Kosovo hat schon eine Albanische Mehrheit, aber es ist momentan serbisches Gebiet. Die Nachkriegsgrenzen vorallem bei uns (Südosteuropa) dürfen nicht mehr verändert werden! Sonst geht das mit Herzeg-Bosna, Velika Hrvatska, Velika Bosna, Velika Srbija, Velika Grcka, Velika Albanija, Velika Bugarska, Velika Mazedonia,.... wieder los! :wink:

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Angst vor Mathe
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 17:36
  2. Keine Angst vor Tirana
    Von DZEKO im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 22:40
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:21
  4. Warum kriegt Kosova keine Unabhängigkeit?
    Von neuernick im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 00:09
  5. Umfrage: Keine Mehrheit für Unabhängigkeit Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 19:49