BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!

Erstellt von MIC SOKOLI, 27.08.2004, 14:32 Uhr · 53 Antworten · 3.475 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Stipe
    Es gibt auch Kroaten in Bosnien, die haben in der Süd WestHerzegowina schon immer die Mehrheit gehabt.
    Aber es ist weder im Interesse Bosniens noch Serbiens noch Kroatiens das sie zu Kroatien kommen!
    Das Kosovo hat schon eine Albanische Mehrheit, aber es ist momentan serbisches Gebiet. Die Nachkriegsgrenzen vorallem bei uns (Südosteuropa) dürfen nicht mehr verändert werden! Sonst geht das mit Herzeg-Bosna, Velika Hrvatska, Velika Bosna, Velika Srbija, Velika Grcka, Velika Albanija, Velika Bugarska, Velika Mazedonia,.... wieder los! :wink:
    ach ja, nur weil das euch nicht so im zeitplan passt sollen wir bei den serben bleiben????

    sonst noch wünsche zur weihnachten????

  2. #32

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    stipe, ich habe eine noch bessere idee!! back to the roots, somit alt jugoslavien soll wieder entstehen wie es mal war!! hahahahaahaha

    ihr kroaten hättet ja nichts dagegen wenn ihr euch dem rest anschliessen müsstet oder??

  3. #33

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Ihr habt doch faktisch eine Autonomie oder?

  4. #34

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    faktisch autonomie??? naja so wie es im moment ist, ist es ja unabhängig vom serbien! das problem ist, du kannst niemanden zuerst die freiheit schenken und dann wieder einsperren!! es würde krieg geben, ich weiss einige von unseren nationalisten hier drin ist das scheiss egal, aber mir ganz sicher nicht!!!!

  5. #35
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Funky
    faktisch autonomie??? naja so wie es im moment ist, ist es ja unabhängig vom serbien! das problem ist, du kannst niemanden zuerst die freiheit schenken und dann wieder einsperren!! es würde krieg geben, ich weiss einige von unseren nationalisten hier drin ist das scheiss egal, aber mir ganz sicher nicht!!!!
    Mir ist es auch egal, und deshalb werden diese Extrem Faschisten und Terroristen der Albanischen Mafia einfach erschossen.

    So läuft das in Zukunft, aber diese UCK Trottel kapieren das halt erst, wenn sie eine Kugel haben.

  6. #36

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    der lupo ist ja auch noch da!! hej mein alter hab dich fast vermisst! hahahaah

  7. #37
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Funky
    der lupo ist ja auch noch da!! hej mein alter hab dich fast vermisst! hahahaah
    Aber jetzt ist Schluss. Muss ja noch arbeiten morgen!

  8. #38
    FtheB
    Aber jetzt ist Schluss. Muss ja noch arbeiten morgen!
    Das Arbeitsamt hat doch sicher länger geöffnet! :wink:

  9. #39

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    wurden die JVA's durch Arbeitslager ersetzt???

  10. #40
    FtheB
    wurden die JVA's durch Arbeitslager ersetzt??
    Du bist aber auch hinter dem Mond. Lupo ist doch schon lange Freigänger. :wink:

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Angst vor Mathe
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 17:36
  2. Keine Angst vor Tirana
    Von DZEKO im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 22:40
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:21
  4. Warum kriegt Kosova keine Unabhängigkeit?
    Von neuernick im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 00:09
  5. Umfrage: Keine Mehrheit für Unabhängigkeit Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 19:49