BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 214

Keine Mehrheit für EU-Beitritt: Gotovina-Urteil erzürnt Kroaten

Erstellt von Darijo, 17.04.2011, 14:08 Uhr · 213 Antworten · 9.119 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja wir wissen eh alle wieso bulgarien und rumänien in die EU kamen nicht weil sie die standarde hatten die sie nötig haben mussten für einen beitritt sondern damit sie keinen einfluss aus russland und wem anderem bekommen man will ja ganz europa westlich abhängig haben
    ja bestimmt, aber ich glaube auch wegen die grenzen damit es weit von mitteleuropa schon kontrolliert wird was rein kommt und was nicht

  2. #92

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja und ex yugo , albanien haben sie jetzt nicht nötig denn es ist von eu staaten umzingelt also können die sich da viel zeit lassen


    und mit den türken spielen sie genauso ping pong wie mit uns den balkan

  3. #93

    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    88
    war klar...

  4. #94
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    rumänien wahr ich noch nie

    bulgarien, rumänien, griechenland

    wir 3 staaten sind die huren der EU
    : das deine Meinung.

    Die hure der EU ist DE und so muss es sein

  5. #95

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    DE ist die größte Hure geht anschaffen für die ganze EU

  6. #96
    Grasdackel
    Ich hab das Gefühl dass Kroatien unerwünscht ist. Und dieses Gefühl haben sehr viele Kroaten, unabhängig vom Urteil gegen General Gotovina.

  7. #97
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl dass Kroatien unerwünscht ist. Und dieses Gefühl haben sehr viele Kroaten, unabhängig vom Urteil gegen General Gotovina.
    Eher ist die Türkei unerwünscht. Aber Kroatien schon merkwürdig. Kroatien ist beschde land

  8. #98

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Adaleta Beitrag anzeigen
    war klar...
    sta je bilo klar? ne razumijem?

  9. #99

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    egal ich finde eh albanien und ex yugo sollte nicht in die EU kommen sondern sich an jemand anderm richten

    die EU ist kommunistisch und wird sich eh auflösen und wenn das passiert dann sind die balkanstaaten am meisten davon betroffen weil sie keine starke wirtschaft haben für länder wie deutschland wäre das kein problem

  10. #100
    AyYıldız
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Eher ist die Türkei unerwünscht. Aber Kroatien schon merkwürdig. Kroatien ist beschde land
    so solls auch bleiben

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Breite Mehrheit gegen EU-Beitritt
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:57
  2. Mehrheit der Slowenen für Kroatiens EU-Beitritt
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:56
  3. Keine Mehrheit für Pro-Europäer
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 11:17