BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 214

Keine Mehrheit für EU-Beitritt: Gotovina-Urteil erzürnt Kroaten

Erstellt von Darijo, 17.04.2011, 14:08 Uhr · 213 Antworten · 9.126 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Weil es Menschen braucht, um Krieg zu führen. Ist deinem Spatzenhirn entgangen, dass sich meine Sympathie gegenüber Jugoslawien auf ideologische Werte bezieht und nicht auf Landesgrösse, militärisches Potenzial etc., also das, was sich Menschen auf ähnlichem Niveau wie deinem so alles aus einem Jugoslawien zusammenreimen könnten? Also: Ich scheisse auf die JNA. Du scheisst nicht auf Gotovina, was wiederum deine Vorliebe für triviale Stammtischpolitik deutlich macht, was wiederrum im Kontrast meiner, aus Solidarität und Loyalität gegenüber dem Balkan und seinen Mitmenschen entstandenen, Ideologie (siehe Signatur) noch deutlicher wird.
    Bitte, welche Ideologie? Jeder der aus der Reihe tanzt, ab auf die Insel??

  2. #132
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Bitte, welche Ideologie? Jeder der aus der Reihe tanzt, ab auf die Insel??
    Dies idiotengerecht zu erläutern werde ich mir hinblicklich auf die nächste, kräftezehrende Woche ersparen. Ljubi dupe.

    Aber hey, für solche Fragen von solchen Usern habe ich vorgesorgt und zwei hübsche Videos in meiner Signatur eingebaut, welche mein Denken vorerst im Ansatz erklären sollten.

  3. #133
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Dies idiotengerecht zu erläutern werde ich mir hinblicklich auf die nächste, kräftezehrende Woche ersparen. Ljubi dupe.
    Achso, ja ich bin ein Idiot, weil ich deine Meinung nicht Teile....alles klar. Ich habe langsam das Gefühl, dass du solchen shit nur schreibst, weil du selbst keine Ahnung hast wovon du redest.

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Aber hey, für solche Fragen von solchen Usern habe ich vorgesorgt und zwei hübsche Videos in meiner Signatur eingebaut, welche mein Denken vorerst im Ansatz erklären sollten.
    Ich lehne dein Angebot dankend ab, ich blockiere alle Signaturen.

  4. #134
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Achso, ja ich bin ein Idiot, weil ich deine Meinung nicht Teile....alles klar. Ich habe langsam das Gefühl, dass du solchen shit nur schreibst, weil du selbst keine Ahnung hast wovon du redest.
    Ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll und schreibe etwas nur, weil ich keine Ahnung habe was ich schreibe, unter der Voraussetzung, dass ich weiss warum ich keine Ahnung was schreibe, weil ich keine Ahnung habe von dem, worüber ich keine Ahnung was geschrieben habe? Oder schreibe ich doch keine Ahnung was um keine Ahnung, also eigentlich schon eine, nähmlich keine Ahnung? Ich habe keine Ahnung wovon du redest, obwohl ich doch eine Ahnung habe, nähmlich keine.

  5. #135
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Die EU hat nur noch wenige Möglichkeiten um kein grösseres schwarzes Loch auf dem Balkan entstehen zu lassen.

    Sofortige Beendigung der Beitrittsgespräche und ein Termin für den Beitritt in Aussicht stellen.

    Oder wie die USA die Oluja trotz Verurteilung als notwendige Aktion zu verteidigen.

  6. #136

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    good bye evropa

  7. #137
    Posavac
    Kroatien wird eh nix von der EU haben, ausser vielleicht ein paar H&M's in Zagreb und Split

  8. #138

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Kroatien wird eh nix von der EU haben, ausser vielleicht ein paar H&M's in Zagreb und Split
    haben wir jez schon

  9. #139
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Kroatien wird eh nix von der EU haben, ausser vielleicht ein paar H&M's in Zagreb und Split
    Noch mehr ?

  10. #140
    Posavac
    Dann halt C&A's

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Breite Mehrheit gegen EU-Beitritt
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:57
  2. Mehrheit der Slowenen für Kroatiens EU-Beitritt
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:56
  3. Keine Mehrheit für Pro-Europäer
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 11:17