BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 214

Keine Mehrheit für EU-Beitritt: Gotovina-Urteil erzürnt Kroaten

Erstellt von Darijo, 17.04.2011, 14:08 Uhr · 213 Antworten · 9.117 Aufrufe

  1. #141
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Dann halt C&A's
    Gibt es auch schon.

    Aldis hab ich noch keine gesehen.

  2. #142
    Posavac
    e jebiga onda

  3. #143
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Ich würd mal sagen das ist fair. Ich kenn mich da nicht aus ,aber man kann
    nicht die Verurteilung der anderen verlangen aber für seine Taten nicht geradestehn.

    Mal ne Frage: Welcher Kommandant ist für die zivilen Opfer in Bosnien verantwortlich?

  4. #144
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ich würd mal sagen das ist fair. Ich kenn mich da nicht aus ,aber man kann
    nicht die Verurteilung der anderen verlangen aber für seine Taten nicht geradestehn.

    Mal ne Frage: Welcher Kommandant ist für die zivilen Opfer in Bosnien verantwortlich?

    Mladic

  5. #145

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Leider ist Franjo viel zu früh von uns gegangen... wie es wohl ausgesehen hätte wenn er noch ein paar jahre mehr im amt wäre!!

    Zu EU: ganz klar NEIN!

    Zu Ante: Ante Ante svi smo zate! Heroj a ne zlocinac!

  6. #146
    Cvrcak
    Wird jetzt so oder so nichts mit der EU, denn jetzt werden besonders nach dem Urteil Klagen auf Kroatien zurollen von serbischer Seite aus desweiteren wird man aauch Ansprueche auch territoriale stellen und wenn auf diese nicht eingegangen wird, werden sich vorallem Krajina Serben dagegen stellen.

  7. #147

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Gibt es auch schon.

    Aldis hab ich noch keine gesehen.

    Dafür jede menge Lidls!

  8. #148
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

  9. #149

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    haha zu geiles bild

  10. #150
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll und schreibe etwas nur, weil ich keine Ahnung habe was ich schreibe, unter der Voraussetzung, dass ich weiss warum ich keine Ahnung was schreibe, weil ich keine Ahnung habe von dem, worüber ich keine Ahnung was geschrieben habe? Oder schreibe ich doch keine Ahnung was um keine Ahnung, also eigentlich schon eine, nähmlich keine Ahnung? Ich habe keine Ahnung wovon du redest, obwohl ich doch eine Ahnung habe, nähmlich keine.
    Witzig bist.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Breite Mehrheit gegen EU-Beitritt
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:57
  2. Mehrheit der Slowenen für Kroatiens EU-Beitritt
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:56
  3. Keine Mehrheit für Pro-Europäer
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 11:17