BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 214

Keine Mehrheit für EU-Beitritt: Gotovina-Urteil erzürnt Kroaten

Erstellt von Darijo, 17.04.2011, 14:08 Uhr · 213 Antworten · 9.121 Aufrufe

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Na dann soll es Kroatien ohne EU probieren. Mal schauen wie weit ihr kommt

Es ist vielleicht besser so. Unabhängig von dem Urteil muss sich die Gesellschaft hinterfragen, ob es so weiter machen will. Die kommenden Wahlen bieten im Herbst die Chance sich selbst neu zu positionieren und jenen eine Chance zu geben die für frischen Wind stehen.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    nein Darijo nein. Beten hilft Kroatiens Schulden, Arbeitslosigkeit und schleichender Inflation nicht. Die EU hat viele schlechten Seiten, aber immerhin macht man was bei der Wirtschaft was man von unseren Politikern (egal welche Partei!) nicht sagen kann.

Naja der ganze Westen ist doch gegen uns

warst du mal in irland, portugal ??? selbst die menschen im grossraum zagreb leben doch besser als sämtliche leute in sueditalien ... war in porto und lissabon... verglichen zu zagreb gehen beide als bangladesch 1 und 2 durch,,,,

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Moment einmal, ich verstehe da etwas nicht....

Seit wann hat der EU-Beitritt irgendetwas mit den Prozessen von vor zwei Tagen zu tun?
    bzw. wie sehr stehen die beiden Ereignisse in Verbindung?

europa... bzw westeuropa ist haupinitiator des gebrueder grimm märchenbuch von den 4 kriegsparteien : bosniaken, serben, albaner , kroaten , die jeweils zu 25 % schuld sind am krieg.... daher gibts zwischen den instutionen sehr wohl verbindungen... ich bin der letzte der europa nicht mag, aber die politik europas bzw die die die macht haben, sind müll

Esseker
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    warst du mal in irland, portugal ??? selbst die menschen im grossraum zagreb leben doch besser als sämtliche leute in sueditalien ... war in porto und lissabon... verglichen zu zagreb gehen beide als bangladesch 1 und 2 durch,,,,
    Kroatien geht gerade bankrott, die Firmen privatisieren sich ALLE, die Inflation wird steigen (ich bin mal son Wahrsager!) und die Politiker unternimmt NICHTS! Egal wer an der Spitze ist und war, meine postkommunistische Partei und deine rechtsparteien machen nichts und deshalb muss die EU her um zumindest, zumindest ETWAS zu bewegen.

das hat vermutlich die EU aus ihnen gemacht ...

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Kroatien geht gerade bankrott, die Firmen privatisieren sich ALLE, die Inflation wird steigen (ich bin mal son Wahrsager!) und die Politiker unternimmt NICHTS! Egal wer an der Spitze ist und war, meine postkommunistische Partei und deine rechtsparteien machen nichts und deshalb muss die EU her um zumindest, zumindest ETWAS zu bewegen.

stimmt hdz und sdp sind beide gleich sinnlos.. aber wenn 2 kroaten nichts gebacken bekommen, dann solls ein dritter richten.. eu bekomt eigene staaten nicht mal in dne griff, siehe griechenand.... ihr überschätzt alle die handlungsunfähige eu

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Moment einmal, ich verstehe da etwas nicht....

Seit wann hat der EU-Beitritt irgendetwas mit den Prozessen von vor zwei Tagen zu tun?
    bzw. wie sehr stehen die beiden Ereignisse in Verbindung?
    das ist natürlich total dummes Zeug, die Entscheidung EU-Beitritt oder nicht mit einem Gerichtsurteil in Haag zu verbinden, da hast du völlig Recht

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das hat vermutlich die EU aus ihnen gemacht ...

zumindest hab ich mal wieder das märchen " eu beitritt gleich reichtum und sozialer standart " vernichtet

was ist eigentlich mit den eu staaten rumänien und bulgarien ?? gibts da 1500 netto fuer jeden seit dem eu beitritt ?? schließlich sol ja die eu eine art wohlfahrstvereinugung sein, die nichts anderees im ziel hat als andere staaten zu helfen

Lieber arm und frei (selbstständig), als reich und gefangen (EU).
    Weiter so Kroatien!!! Endlich habt ihr den wahren Weg gefunden!

Esseker
    stimmt hdz und sdp sind beide gleich sinnlos.. aber wenn 2 kroaten nichts gebacken bekommen, dann solls ein dritter richten.. eu bekomt eigene staaten nicht mal in dne griff, siehe griechenand.... ihr überschätzt alle die handlungsunfähige eu
    Das Problem ist, dass es nur diese 2 kroaten gibt. der dritte wäre nur eine marionette von einen der drei kroaten.

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte