BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 214

Keine Mehrheit für EU-Beitritt: Gotovina-Urteil erzürnt Kroaten

Erstellt von Darijo, 17.04.2011, 14:08 Uhr · 213 Antworten · 9.127 Aufrufe

  1. #201
    Posavac
    Ih...EU

  2. #202

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    deutschland hat die EU am wenigsten nötig von allen in Europa

  3. #203
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wieso war es vor dem EURO dann besser ?
    hat sich für mich persönlich wenig geändert.

  4. #204
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wieso war es vor dem EURO dann besser ?


    für wenn war es den vor dem euro besser??

    also ich glaube mercedes und co. geht es heute besser als vor paar jahrzehnten.

  5. #205
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    ich hoffe darauf dass sich bayern abspalten wird via volksentscheid wenn die bevölkerung hier ihre grenze mit dem EU mist erreicht hat
    @alb-eagle:

    Sorry, wenn ich so etwas lese, kann ich nur breit grinsen. So einen Mist würde selbst kein Bayer ernst nehmen, abgesehen vielleicht von ein paar Weißbiergeschädigten nach einem langen Abend in einem Biergarten.
    Selbst im Bundestag kam dieser Running-Gag mal zur Sprache, lachen mussten alle, selbst die CSU`ler. Wer so etwas ernst meint, lebt wirklich fernab jeglicher Realität.

    Zum Thema EU, jo, stimmt, da gibt es vieles was wirklich besser laufen sollte und auch müsste. Trotzdem bin ich froh, das Deutschland mit dabei ist. Für mich ist diese ganzes Nationalstaatengehabe, die am liebsten alles im Alleingang erledigen wollen, völlig überholt. Und wenn das ein Staat umbedingt möchte , okay, dann aber auch völlig aus eigener Kraft, ohne finanzielle Hilfe anderer Länder. Mal sehen wie weit einige Staatengebilde kommen würde.

    Und mir persönlich ist ein in die EU eingebundenes Deutschland allemal lieber, als ein abgehobenes nationalstaatlich denkendes Deutschland, das möglicherweise irgendwann mal wieder einen Höhenflug bekommt, der nur wieder in einer Katastrophe enden kann.

    Grüsse
    McWei

  6. #206
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Stimmt, Kroatien kann sich ja selber aus der Krise holen. Dazu muss man ja nur beten, beten, beten, ... oh gott.

  7. #207
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Man labern hier gewisse User nen Scheiss, wenns um das Thema EU geht! Man sehe sich nur mal den letzten Beitrag von Alb-Eagle an

  8. #208
    Esseker
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Naja komm schon, so wie sich manche mit ihren übertriebenen Nationalstolz und "bog i hrvati"-Scheiss aufführen, denk ich mir, dass wirklich viele so denken.^^

    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Man labern hier gewisse User nen Scheiss, wenns um das Thema EU geht! Man sehe sich nur mal den letzten Beitrag von Alb-Eagle an
    Den Beitrag?

    ->
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    deutschland hat die EU am wenigsten nötig von allen in Europa
    Fand ich auch lächerlich, mir scheint dass der Typ keine Ahnung von Politik hat und deshalb nur zustimmt was die Kroaten hier sagen

  9. #209
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    deutschland hat die EU am wenigsten nötig von allen in Europa
    ?!?!



    Ich habe jetzt im Ernst im Büro losgelacht.

    P.S. 2 meiner Kollegen auch als sie das gelesen haben.

  10. #210
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Eine Regierung die im heutigen Europa..einen zu recht verurteilten Verbrecher unter Schutz nimmt..hat sowieso in der EU nichts verloren

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Breite Mehrheit gegen EU-Beitritt
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:57
  2. Mehrheit der Slowenen für Kroatiens EU-Beitritt
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:56
  3. Keine Mehrheit für Pro-Europäer
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 11:17