BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 214

Keine Mehrheit für EU-Beitritt: Gotovina-Urteil erzürnt Kroaten

Erstellt von Darijo, 17.04.2011, 14:08 Uhr · 213 Antworten · 9.120 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Es ist doch der Internationale Gerichtshof der UN, warum wird der EU die Schuld gegeben?

  2. #32
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich sag nur wie es war.

    Die Türkei machts vor,super Wirtschaft ohne die Eu

    was mir zu diesen behauptungen fehlt, sind zahlen.

    immer nur behauptungen, ohne fakten.

  3. #33
    Albo-One
    Balkaner sollen gar nicht in die EU, außer die Slowenen, die eh Deutsche sind, die können ruhig da bleiben.

  4. #34

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Es ist doch der Internationale Gerichtshof der UN, warum wird der EU die Schuld gegeben?
    weil die vorderungen der EU waren, das man alle "kriegsverbrecher" erst ausliefern müsse um in die EU zu kommen.

    und damit hat die EU natürlich was zu tun.

  5. #35
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Wenn Kroatien in die EU kommt werden die preise doppelt so schnell nach oben schießen als die löhne....

  6. #36

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Man kann auch ohne Eu was bewirken.Griechenland hatte den besten Wirtschaftsaufschwung bevor wir der Eu beitratten.

    slowenien stand vor dem eu beitritt auch solide da.. geringe arbeitslosigkeit, gute löhne .. bip pro kopf war sehr hoch..seit eu beitritt sind die preise rapide gestiegen und das höhere gehalt hat daher nicht mehr die wirkung. frueher kamen kroaten nach slowenien um zu shoppen in der grenzregion , heute umgekehrt.

  7. #37
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Wenn Kroatien in die EU kommt werden die preise doppelt so schnell nach oben schießen als die löhne....
    die preise sind schon oben.
    so etwas passt man im vorfeld an.

    weisst du was ein ziegelstein vor 10 jahren gekostet hat und was er jetzt kostet?

    du bist zu spät

  8. #38

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich sag nur wie es war.

    Die Türkei machts vor,super Wirtschaft ohne die Eu

    die tuerken haben auch die richtige einstellung, die uns fehlt...wirtschaftliche kompitenz hand in hand mit nationalstolz...

  9. #39
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.996
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Wenn Kroatien in die EU kommt werden die preise doppelt so schnell nach oben schießen als die löhne....

    die sind doch schon auf EU Niveau. Fahr mal in den Mercator. dort ist Vegeta teurer als in Deutschland als Beispiel

  10. #40
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.996
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    die tuerken haben auch die richtige einstellung, die uns fehlt...wirtschaftliche kompitenz hand in hand mit nationalstolz...

    die Kompetenz ist schon da, aber ebenso zuviele Diebe und Balkan Mentalität.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Breite Mehrheit gegen EU-Beitritt
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:57
  2. Mehrheit der Slowenen für Kroatiens EU-Beitritt
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:56
  3. Keine Mehrheit für Pro-Europäer
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 11:17