BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 214

Keine Mehrheit für EU-Beitritt: Gotovina-Urteil erzürnt Kroaten

Erstellt von Darijo, 17.04.2011, 14:08 Uhr · 213 Antworten · 9.129 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    jo.. tuerken muessen was falsch machen... wirtschaftliche entwicklung hand in hand mit nationaler identität


    welcher tuerke würde so eine scheiße schreiben ??? welcher ???
    warum bemüht sich erdogan nonstop um die EU ????? warum???

  2. #52
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Der grösste Fehler der EU war der Euro.Scheiss Euro ich will meine Drachmen zurück!!!

  3. #53
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.193
    Böse Zungen behaupten ja das das Urteil so asugefallen ist weill man Kroatien nicht in der EU will...So oder so, funktioniert hats ja auf jeden Fall

  4. #54

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    solang du keine zahlen bringst, behaupte ich daß die meisten menschen in der TR sehr arm sind.

    wieviele haben kein sauberes wasser, keine kanalisation und keinen strom?

    wieviele kaufen in D ein stromakregat?
    jetzt hör mal auf zu übertreiben....

  5. #55

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    warum bemüht sich erdogan nonstop um die EU ????? warum???

    schätzchen...dir ist schon klar , dass die tuerkei ganz andere motive hat als liberale devote kroaten, die es nicht aushalten können nicht fremdbestimmt zu werden.
    die tuerkei wil in die eu um seine macht auszudehnen , was meinst warum tuerken deutschen pass beantragen sollen, warum deutschtuerkische politiker eingeladen werden zwecks impfung ,.. usw... tuerkei wird in 20 jahren und mehr an die 100 millionen einwohner grenze knacken , das mit dem faktor starke diaspora , wird den weg der eu bestimmen,, nicht ein 4,5 milionen volk, wovon paar eu fahne höher ansiedeln als eigene nationalfahne..

  6. #56

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Böse Zungen behaupten ja das das Urteil so asugefallen ist weill man Kroatien nicht in der EU will...So oder so, funktioniert hats ja auf jeden Fall

    nie in die eu kommen... bei dem gedanken geht mir einer ab. dann aber bitte eu gesetze : zwangsliberalisierung, privatisierungen und ausländer immobilienkauf gesetze zurueck nehmen.. die firma dankt

  7. #57
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber du darfst nicht vergessen,daß Kroatien erst seit 91 unabhängig ist . Nationalstolz schliesst ja nicht aus vernünftig zu wirtschaften. Jugoslawien unter der Herrschaft Belgrads ist Gott sei Dank vorbei.

    Es hat sich schon viel geändert.
    durch was hat sich viel verändert?
    vielleicht durch sehr viele ausländische investoren.
    hab ja in der vergangenheit schon hier darüber geschrieben.

    welche grossen firmen sind noch in CRO hand?

    wieviele arbeitslose hätte kroatien ohne investoren?

    kroatische firmen, welche es noch gab wurden ausgebeutet, bis sie verbluteten, von den eigenen.
    siehe pevec.
    familie pevec ist sehr reich.
    alle angestellten arbeitslos.

    eine firma hat mehr manager , als angestellte.
    funktioniert nur noch bei den staatlichen das prinzip.
    und das nicht mehr lange.

  8. #58
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    durch was hat sich viel verändert?
    vielleicht durch sehr viele ausländische investoren.
    hab ja in der vergangenheit schon hier darüber geschrieben.

    welche grossen firmen sind noch in CRO hand?

    wieviele arbeitslose hätte kroatien ohne investoren?

    kroatische firmen, welche es noch gab wurden ausgebeutet, bis sie verbluteten, von den eigenen.
    siehe pevec.
    familie pevec ist sehr reich.
    alle angestellten arbeitslos.

    eine firma hat mehr manager , als angestellte.
    funktioniert nur noch bei den staatlichen das prinzip.
    und das nicht mehr lange.
    Bist du serbe oder Kroate?

  9. #59
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Bist du serbe oder Kroate?
    in meinem pass steht deutsch!

    und nichts anderes.

  10. #60
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    in meinem pass steht deutsch!

    und nichts anderes.
    Also serbe...

    wieso interessiert dich was in Kroatien passiert??

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Breite Mehrheit gegen EU-Beitritt
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:57
  2. Mehrheit der Slowenen für Kroatiens EU-Beitritt
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:56
  3. Keine Mehrheit für Pro-Europäer
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 11:17