BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 214

Keine Mehrheit für EU-Beitritt: Gotovina-Urteil erzürnt Kroaten

Erstellt von Darijo, 17.04.2011, 14:08 Uhr · 213 Antworten · 9.122 Aufrufe

  1. #61
    Esseker
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Also serbe...

    wieso interessiert dich was in Kroatien passiert??
    Nein, er ist Kroate, und im übrigen, wäre er Serbe würde er trotzdem mehr Argumente bringen als du, der sich nun an die Nationalität anderer User klammern will um sich seiner Argumentationslosigkeit zu entziehen.

  2. #62

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    in meinem pass steht deutsch!

    und nichts anderes.
    wenn du deutscher bist, wieso interessiert dich dann das was in kroatien abgeht?

    kümmer dich doch lieber um deutschland oder andere EU-Länder

  3. #63
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Also serbe...

    wieso interessiert dich was in Kroatien passiert??
    ich wurde als jugoslawe geboren.
    das land gibt es allerdings nicht mehr.

  4. #64
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    wenn du deutscher bist, wieso interessiert dich dann das was in kroatien abgeht?

    kümmer dich doch lieber um deutschland oder andere EU-Länder
    weil du in meinem land lebst und dummes zeug von dir gibst.
    würdest du unten leben, wäre es mir egal.

    aber dazu bist du zu feige!!!

  5. #65
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nein, er ist Kroate, und im übrigen, wäre er Serbe würde er trotzdem mehr Argumente bringen als du, der sich nun an die Nationalität anderer User klammern will um sich seiner Argumentationslosigkeit zu entziehen.

    1. Ich wollte wissen was er als eventueller nicht-kroate, so spannend an kroatien findet...

    2. Argumentationslosigkeit?? kennst du dich doch bestens damit aus...fällt dir nix mehr ein verwarnst du leute....

  6. #66

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    weil du in meinem land lebst und dummes zeug von dir gibst.
    würdest du unten leben, wäre es mir egal.

    aber dazu bist du zu feige!!!
    du tust ja grad so als hätte ich die wahl gehabt zu entscheiden ob ich oben oder unten lebe.

    wurde hier geboren kann nichts dafür, hatte keine wahl

    aber keine sorge bleib auch nicht länger als nötig hier mein svabo kollege

  7. #67
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Eigentlich sollte man als Verbrecherstaat alle Soldaten in die Heimat verfrachten aus allen UN Friedensmissionen

  8. #68

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hoffentlich sehen die albaner es bald auch alle so

    in kosovo sehen sie es so wegen der EULEX

  9. #69

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Nicht nur dass man nicht bereit ist die eigene Schuld einzugestehen, nein, man macht auch noch die EU für die Verurteilung verantwortlich, die null damit zu tun hat bzw nicht dafür verantwortlich war *facepalm*

    Am besten wir verweigern EU Bürgern die Einreise nach Kroatien, als Racheakt. Dann wird Kroatien glorreich erstarken und Tudjman kommt vom Himmel auf einem Pegasus geritten, um das Land zu führen....oh man ist das alles lächerlich

  10. #70

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nein, er ist Kroate, und im übrigen, wäre er Serbe würde er trotzdem mehr Argumente bringen als du, der sich nun an die Nationalität anderer User klammern will um sich seiner Argumentationslosigkeit zu entziehen.

    was er ist und wo seine loyalität ist hat er selber beantwortet

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Breite Mehrheit gegen EU-Beitritt
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:57
  2. Mehrheit der Slowenen für Kroatiens EU-Beitritt
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:56
  3. Keine Mehrheit für Pro-Europäer
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 11:17