BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 214

Keine Mehrheit für EU-Beitritt: Gotovina-Urteil erzürnt Kroaten

Erstellt von Darijo, 17.04.2011, 14:08 Uhr · 213 Antworten · 9.129 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin ist der IGH doch eine serbo-cetniksche Organisation, da muss man doch schauen wo man als Serbe bleibt

    Man seid ihr lächerlich, ich schäme mich dafür, dass ihr meine Heimat bewohnt
    Ravna Gora liegt doch bei Belgrad oder nicht? :smash2:

  2. #82
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wie er kocht

    Oh man Junge, welche Schuld? Na das man neben der Befreiung der Krajina von Extremisten gleich mal ne ethnische Säuberung vorgenommen hat, inkl. Vertreibung, Niederbrennen von ganzen Dörfern, Morden etc. und das alles schön verpackt unter dem Schleier der Befreiung

    wieviele Extremisten gab es denn ?


  3. #83

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wieso gibt mir marko92 ein danke für ein negativ kommentar der EU und hat dann die EU flagge als profilflagge ? voll unlogisch haha

  4. #84
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Schade Kroatien müsste viel schneller in der EU als Bulgarien. Ich verstehe nicht warum das so lange dauert

  5. #85
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Schade Kroatien müsste viel schneller in der EU als Bulgarien. Ich verstehe nicht warum das so lange dauert
    verstehe ich auch nicht so recht, kroatien ist viel besser dran als bulgarien.
    warst du mal in bulgarien? ich wahr 2 mal nie wieder geh ich dahin..nur bettler und kaputte häuser..

  6. #86
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    verstehe ich auch nicht so recht, kroatien ist viel besser dran als bulgarien.
    warst du mal in bulgarien? ich wahr 2 mal nie wieder geh ich dahin..nur bettler und kaputte häuser..
    Ich war einmal in Rumänien. Wir sind zum Stadtzentrum von der Hauptstadt und kühe sind durch die Straßen gelaufen


    Stell dir vor in Athen laufen durch Kolonaki Kühe

  7. #87

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja wir wissen eh alle wieso bulgarien und rumänien in die EU kamen nicht weil sie die standarde hatten die sie nötig haben mussten für einen beitritt sondern damit sie keinen einfluss aus russland und wem anderem bekommen man will ja ganz europa westlich abhängig haben

  8. #88
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja wir wissen eh alle wieso bulgarien und rumänien in die EU kamen
    Warum?

  9. #89

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Warum?

    hab editiert

  10. #90
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ich war einmal in Rumänien. Wir sind zum Stadtzentrum und kühe sind durch die Straßen gelaufen


    Stell dir vor in Athen laufen durch Kolonaki Kühe
    rumänien wahr ich noch nie

    bulgarien, rumänien, griechenland

    wir 3 staaten sind die huren der EU

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Breite Mehrheit gegen EU-Beitritt
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:57
  2. Mehrheit der Slowenen für Kroatiens EU-Beitritt
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:56
  3. Keine Mehrheit für Pro-Europäer
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 11:17