BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Keine Mehrheit für Pro-Europäer

Erstellt von Toni Maccaroni, 15.05.2008, 13:20 Uhr · 55 Antworten · 2.057 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ach mädchen schau für dich und das du dich in threads anhand vom thema unterhalten kannst.bitte

    du kennst doch die regeln langsam ja?!

    Lern erstmal vernünftiges Deusch und befrei mal deine Sinatur von all den Fehlern.....:

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    ES gibt CIA berichte in denen der Zerfall Jugoslawiens gewilligt und geplant ist. Die Amerikaner brauchten einen unstabilen Balkan, damit sie ihre Macht dort ausweiten konnten um möglichen Gefahren vorzubeugen (Naher Osten, Russland) und selbst heute gaben sie den Kosovaken die Unabhängigkeit um ihre größte Base dort zu bauen (wahrscheinlich wegen China und Iran)

  3. #23

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    auch der prozess vom kosova-status haben vorallem die politiker zu verantworten welche heute wieder mittendrin sind.
    Da gebe ich Dir sogar Recht.
    Ich trauere heute noch das Šešelj damals gegen Milošević verloren hat.

    Wäre er an der Führung gewesen würde es nie soweit kommen, hat er auch selbst zitiert und vollkommen Recht.

  4. #24
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir sogar Recht.
    Ich trauere heute noch das Šešelj damals gegen Milošević verloren hat.

    Wäre er an der Führung gewesen würde es nie soweit kommen, hat er auch selbst zitiert und vollkommen Recht.

    aber du bist ja bosnier oder, also kanns dir egal sein was mit kosovo und serbien passiert!

  5. #25
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    aber du bist ja bosnier oder, also kanns dir egal sein was mit kosovo und serbien passiert!

    Für manche Serben kann es auch egal sein, was mit Kosovo usw passiert.
    Es gibt auch Menschen, die sich gar nicht für Politik interessieren.

  6. #26
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Für manche Serben kann es auch egal sein, was mit Kosovo usw passiert.
    Es gibt auch Menschen, die sich gar nicht für Politik interessieren.
    wie du?
    du bist mehr der theologische typ?

  7. #27
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Gute Nacht Serbien...

    Vielleicht sieht man sich in 50 Jahren wieder in Europa, bis dan viel spass in der Föderation mit Mama Russland, Weissrussland, Kasachstan usw.

  8. #28

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    aber du bist ja bosnier oder, also kanns dir egal sein was mit kosovo und serbien passiert!
    Hä? Nein, ich komme nicht aus Bosnien und bin auch kein Bosnier.

  9. #29

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Hä? Nein, ich komme nicht aus Bosnien und bin auch kein Bosnier.
    Wie war das nochmal? 70 Prozent für die SRS, Herr Politexperte?

  10. #30
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    dabei hat es immer geheissen in belgrad sind die menschen europa - freundlich .....

    so schnell kanns gehen!!
    Die Pro-Europäer haben schon letztes Mal gewonnen und was haben sie dem serbischem Volk Positives gebracht ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Intelligenteste Europäer
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:33
  2. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:54
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  4. Umfrage: Keine Mehrheit für Unabhängigkeit Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 19:49