BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Keine Mehrheit für Pro-Europäer

Erstellt von Toni Maccaroni, 15.05.2008, 13:20 Uhr · 55 Antworten · 2.055 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Kosovo ist doch nicht dein Land.
    Kosovo ist Serbien.
    ...sprach er und träumte weiter von einem EU platz für serbien.

  2. #42
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du informierst dich ja auch brav über die politische szene in einem fremden land.

    republik kosova, oder nicht???
    Kosovo ist doch kein fremdes Land. :icon_smile:

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn das stimmen sollte, kannst du ja mit einer serbischen fahne in prishtina rumm laufen und die fotos hier reinposten...

  4. #44
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    wenn das stimmen sollte, kannst du ja mit einer serbischen fahne in prishtina rumm laufen und die fotos hier reinposten...

    Was würde denn dann passieren? Was passiert dir denn in Österreich oder Deutschland wenn du mit der Albanien-Flagge rumläufst? Oder mit der hübschen Neu-Kosovo Fahne?

  5. #45
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    ....................Was würde denn dann passieren? Was passiert dir denn in Österreich oder Deutschland wenn du mit der Albanien-Flagge rumläufst? Oder mit der hübschen Neu-Kosovo Fahne? ................

    Was soll es auch großartig passieren??? Zur Hälfte der Deutschen oder Öster. wiessen nicht mal was du für ein Pflagge trägst, bzw. neue "HÜBSCHE" kosovo PFANE...Fahne Natürlich! Antwort - Nchts!
    Laufe mal mit Serbische durch Zentrum von Pristina und rede laut Kosovo ist Serbien, demonstriere....
    Wie Lange wärst du leben?? 5.sec??

    Jemand sagte hier mal das der Neue Regirungs chef trink schon Sliwowitz mit dem Serben hat der Fieber, oder ist das ein Neuer Witz?? >Das glaub der nicht mal Selbst der das geschrieben hat .....

    Was mich aber am meisten Ankotz ist das Mann einfach den Älteren Menschen bei Uns nicht klar machen kann das die jedes mal neu betrogen werden....Die vergessen einfach was "Seselj" damals gemacht hat im Belgrad wo Er auf Stundenten geschoen hat - ich habe es nicht vergessen...
    Die haben ebenso verdrengt wie viele Menschen Gestorben sind durch Ihre dumme Ratatatatata kriegs spielchen.... Hey Slavko, pass auf, es kommt ein gewehr kugel aus der Ecke...Danke Mirko, du hast mir das Leben gerettet :blubb: so was bescheuertes...und die glauben noch an das und schlucken jeden misst runter!
    Ich habe immer gesagt zu meine Oma-eines Tages werde ich glücklich wenn du Tot bist, weil dich niemand mehr manipulieren werde das du Milosevic wällen tust!Sonst hab ich dich Ganz lieb, aber du bist selber schuld das du nichts zum essen hast, und keine rente seit 1.jahr bekommen hast!

    Endlich wo ich dachte die leute sind Normal geworden, und begriefen das Mann nicht gegen Ganzen Welt Krieg führen kann, passiert schon wieder so ein sch...ß das die Radikalen(ja die die auf ihre eigene leute geschoßen haben) eine Regierung Bilden werden!!!!!!!!! Und das noch mit dennen die am meisten das Land zerstört haben!!! Nur weil der "Oben" der Herr. sagt wieder wie der Milosevis Damals das er schaffen werde Kosovo zurück zu gewinnen....wieso bitte erklärt er dann nicht wie der das machen werde?? Ist doch seine Partei und sein program, lass mich den dann sehen wie du dir das vorgestelt hast?? Unglaublich einfach...Mag sein vieleicht das Tadic nicht das Goldene esel ist, aber wenigstens der versucht etwas und ist ralativ sehr belibt im EU und Ganzen Welt. Wie kann mann nur so Blind sein und einfach alles weg schmeisen was de geschaft hat??? Ich verstehe das nicht, und ich platze vor wutt!
    Ich war selbst Überall als Sanitäter damals, hab das Leid und das Sterben gesehen, hab versucht jedem das Leben zu retten, egal ob der Croate, serbe oder selbst Mudzahedine war, Mensch ist Mensch-und hat das Recht zu leben!
    Viele von dennen sind nicht mehr zurück gekommen, viele von dennen sitzen vor Angst immer noch im Windeln zu Hause in eine Ecke! Wie kann mann das alles vergessen einfach und solchen Leuten Macht wieder geben, ich Platze einfach vor Wutt, MANNNNNNNNNNNNNN

  6. #46
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    ..Die vergessen einfach was "Seselj" damals gemacht hat im Belgrad wo Er auf Stundenten geschoen hat - ich habe es nicht vergessen...

    [/B]
    Endlich mal einer mit Durchblick, das musst Du den User SRS fragen

  7. #47
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    wenn das stimmen sollte, kannst du ja mit einer serbischen fahne in prishtina rumm laufen und die fotos hier reinposten...
    lauf du mal mit ner albanischen in ord-mitrovica rum

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    in so "aso-vierteln" läuft man nicht ohne polizei rumm.
    aber es wird immer besser.

    die zeit läuft gegen die terroristen in kosova,
    ab dem 15.06.2008 wird es enger werden....

    mit den friedlichen serben gab es und wird es nie probleme geben.
    die terroristen auf der brücke werden von belgrad finanziert,
    die UNO-Verwaltung wurde geschmiert und unternimmt wie in BiH nichts,
    aber ab dem 15.06.2008 gibt es keine UNO mehr...


    wird sehr interessant werden!

  9. #49
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    @Semberac: Schon wieder so quatsch...komm wie laufen alle am besten jeder mit seiner flagge am besten noch auf der windschutzscheibe vorne...
    Denkst du mir tut es nicht weh das alles??
    Ich sitze hier und schaue zu wie meine eltern bald nichts mehr zum essen haben werden?? Ich habe in Schule gelernt alles, und das sau streng damals wo wir über finger bekommen haben oder direkt kopf auf der tafel wenn wir nur eine frage falsch beantworten hätten!
    Was denkst du wie ich mich gefühlt habe am "SLET" den Letzten an JNA Stadion? Ich war noch recht jung und stolz dort zu sein....auf einen mal fängt es überall nur mit Hass und pass auf der ist dies und das....
    Auf ein mal war der Tito so, und nicht ehr der großte??? Kurz danach bist du nur Serbe und kein Jugoslawe mehr?? Auf ein mal kommt so ein Milosevic den alle unterst. weil der sagt Niemand darf euch zu prügeln......ausser mich und unsere Polizei........so wars auch tadsächlich...und nicht nur er, sondern Ganze welt prügelte auf Uns...
    Anstatt das die sich hingesetzt haben an einem tisch und darüber geredet wie mann den Leuten helfen ann, was mann tun kann für minderheiten und mehrheiten und wie kann mann das Land nach vorne bringen anstatt in "Underground"
    Denkst du mir tut es nicht weh das ganze Sch...ß der abläuft? Was denkst wie hätten Sich Croaten gefühlt auf einen Mal Dalmatien an zbsp. Bosnier zu abgeben-als dummes bsp.??
    Ich lernte durch die Geschichte ganzes Leben das Kosovo Herz von Serbien ist??Haben die Uns das Herz geriessen?? Natürlich haben die das!
    Und jetzt am besten auf alle prügeln mit dem Flaggen, gehe du mal da oder versuch du das..tipisch Balkanisch!
    Haben wir echt nicht gelernt hier im Europa zu leben mit gesetzen und sich Normal zu verhalten, und nicht nur " ma wer ist der, ich Fi...e Ihm seine Mu...r" - GEIL
    Wenn du 7x Angeschoßen werdest in deinem Leben nur weil du gegangen ist weil du musstest dahin um jemanden zu helfen und kriegst daführ lizenz für lebenslegliche Schmerzen und albträume, werde ich dich Fragen dann ob du lust hast mit Albanische oder serbische flage wohin zu laufen!

    Grenzen gehen sowieso auf, genauso wie in Ganze EU schon der Fall ist!
    Leider nur bei uns gehen die immer zu - klar wir sind Serben Stolzes Volk, wir werden nie unter gehen!!!
    Hab gesehen, hab genau das gesehen wie stark wie sind! Alles ist Kaput gegangen, nur um jemanden zu zeigen das wir was schaffen wrden...und was haben wir geschafft?? Das uns Ganzes Welt hasst, das mein kind nicht in der Schule sagen darf weil die sich nicht traut wer Ihrer Vater ist, sonst Krieg Sie eine Auf der fre....e
    Geiles Stolz

    Anstatt Stolz zu laufen und Sagen - Klar, es war ein mal in einem Land....aber jetzt ist alles Bestens, Grenzen sind auf, jeder lebt mit jeden i frieden, so wie es sein solte

    Und das wird pasieren, früher oder später werden die Leute Ihre wille verlieren wenn die nichts mehr zu essen haben und werden Sich Beugen den der auf den Macht ist im Kosovo! Wenn der Überleben möchte und Brot für seine Kindern sichern will

    Wenn leute das begriefen, werden die auch reif für EU sein

  10. #50
    Lopov
    @Schwarzer Georg

    Guter Text. Echt lesenswert.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Intelligenteste Europäer
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:33
  2. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:54
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  4. Umfrage: Keine Mehrheit für Unabhängigkeit Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 19:49