BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Keine Mehrheit für Pro-Europäer

Erstellt von Toni Maccaroni, 15.05.2008, 13:20 Uhr · 55 Antworten · 2.054 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    @Schwarzer Georg

    Guter Text. Echt lesenswert.
    Danke Mann, hab mich nur aufgeregt, weil es fängt immer mit dem Misst an....ich werde dies oder das machen, versuch du das oder dies.....zum kotzen!!!
    Wieso sagt niemand hier - komm leute wir treffen uns am Geburtstag von meinem Kind und safen uns voll? Oder an eigenem Geburstag mal "Pljeskavica" essen und sliwowitz trinkn, oder cola, absolut egal was....

    Ich werde nie verstehen wie kann Hass im Menschen nur so lange anhalten...
    Und ich weis am besten wie es ist wenn mann Liebste verliert-meine schwester ist verstorben von......(egal wem) trotzdem habe ich sehr gute freunde aus diese bevölkerungs gruppe....die haben das nicht getahn, sondern paar Kranke leute wo anderes....deswegen müssen die nicht deswegen büssen! Ich schätze an einem Menschen erstmals sein karakter, wer der ist-spielt keine rolle wenn der gute und reihne seele hat

  2. #52
    Šaban
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    Danke Mann, hab mich nur aufgeregt, weil es fängt immer mit dem Misst an....ich werde dies oder das machen, versuch du das oder dies.....zum kotzen!!!
    Wieso sagt niemand hier - komm leute wir treffen uns am Geburtstag von meinem Kind und safen uns voll? Oder an eigenem Geburstag mal "Pljeskavica" essen und sliwowitz trinkn, oder cola, absolut egal was....

    Ich werde nie verstehen wie kann Hass im Menschen nur so lange anhalten...
    Und ich weis am besten wie es ist wenn mann Liebste verliert-meine schwester ist verstorben von......(egal wem) trotzdem habe ich sehr gute freunde aus diese bevölkerungs gruppe....die haben das nicht getahn, sondern paar Kranke leute wo anderes....deswegen müssen die nicht deswegen büssen! Ich schätze an einem Menschen erstmals sein karakter, wer der ist-spielt keine rolle wenn der gute und reihne seele hat
    Ja mich regts auch auf, dass die Serben die Kroaten hassen müssen (und umekehrt.) Die meisten haben nicht mal einen richtigen grund. Die einen Verherrlichen Milosevic, die anderen Izetbegovic und die anderen Tudman. Das ist doch die selbe scheisse und jeder möchtegern fascho, der NIE im krieg oder geschweige ein Buch gelesen hat meint, dass sein führer der beste war. Das regt mich wirklich auf.

  3. #53
    Lopov
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Ja mich regts auch auf, dass die Serben die Kroaten hassen müssen (und umekehrt.) Die meisten haben nicht mal einen richtigen grund. Die einen Verherrlichen Milosevic, die anderen Izetbegovic und die anderen Tudman. Das ist doch die selbe scheisse und jeder möchtegern fascho, der NIE im krieg oder geschweige ein Buch gelesen hat meint, dass sein führer der beste war. Das regt mich wirklich auf.
    Izetbegovic kannst du mit den zwei Arschlöchern wirklich nicht vergleichen.

  4. #54
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Nur denke nicht das Er Goldig war in seinem "Land" haben am meisten gemischten bevolkerungs gruppen gelebt-wieso gingen die auf ein ander loß dann? Der hätte es auch Aufhalten können, jedoch niemand tat etwas, alle lassen es zu das sich die Nachbarn Kopfe abschlagen, Mischeher gingen Kaput....und und und..... Nach so vielen Jahren darf immer noch nicht Unbesorgt durch Sarajevo Laufen zbsp....ich habe immer in meinem Gedanken ob doch nicht einer mit der Waffe irgendwo auf dem Dach sitzt und wesegen?? Es kann mir niemand schwarz auf weis machen das nur Tito Ganze leute zusammen gehalten hat???Oder doch?? Oder haben das Menschen alleine geschaft weil die wussten das die nur dann üerleben werden und gutes leben führen werden wenn alle sich gegenseitig aushelfen!!

    Jetzt leben die doch irgendwie alle zusammen, gezwungen oder freiwillig, aber zusammen! Wieso härscht jetzt nicht die Harmonie die es war?? Weil Tito tot ist...so ein Quatsch! Weil Izerbegovic vieleicht das geschaft hat, oder ein Tadic??

    An dem Menschen Respektiere ich sehr hoch das es Mut gehabt hat zuzugeben was andere Idioten im Srebrenica Getahn haben! Keine von anderen hat sich jewals getraut nach Serbien, oder Bosnien, Croatien...egal wohin zu gehen und zu sagen: Leute es tut mir leid-es war Falsch was die damals gemacht haben den Armen leuten!!! Nur deswgen ziehe ich den die Mütze runter-BRAVO Tadicu, wenigsten daran sollten die Andere dich folgen-glaube kurz danach das viele leute auch es einsehen werden und Ihre Führer folgen werden egal ob arme oder reiche! Meiner meinung danach wird mindestens 20% in kurzen zeit wieder zusammen leben in einem Dorf, muss nicht gleich Stadt sein, aber immerhin!
    Leider sind die andere immer noch zu feige dafür in meinem Augen!!

    Ich hätte es auch gemacht

  5. #55
    Lopov
    Du willst doch nicht ernsthaft Izetbegovic die Schuld für den kroatischen und serbischen Idiotismus (Größenwahn-Nationalismus) geben?

  6. #56
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Nicht direkt, jedoch will ich dir damit sagen das nicht zwei schuld sind, und der zur seite gestanden hat wie ein unschuldslahm-verstehst du was ch meine...
    ich war auch im Mostar, ich weis vorüber ich rede vertraue mir
    Jeder wollte sich bereichern in dem dummen krieg, und jeder wollte nur seine taschen voll machen-egal wer, geld und gier haben leute zusammen mit dem hass verändert, da hätte nicht mal 100-te von Iserbegovic was verändern können

    Oder letzte von Heute :
    OSKRNAVLJENA PRAVOSLAVNA CRKVA U TUZLI



    TUZLA
    , 20. maja (Tanjug) - Nepoznata lica oskrnavila su pravoslavnu crkvu Svetog Djorđa u Tuzli, što je izazvalo veliko uznemirenje među Srbima povratnicima na ovom prostoru, saopštila je Srpska pravoslavna crkva.

    "Razbijeni su prozori na hramu, oštećena ulazna vrata, otkinuta je mala kapija i uništena klupa ispred hrama", izjavio je tuzlanski paroh, protojerej Niko Tošić.

    On je upozorio da se ovakva vandalska dela moraju hitno kazniti podsećajući da su počinioci svih dosadašnjih napada na pravoslavne verske objekte i groblja u tuzlanskom kantonu ostali nepoznati.

    Zbog osećaja ugrožene lične bezbednosti i kako ne bi bili meta napada i provokacija, pravoslavni sveštenici u tuzlanskom kantonu prilikom odlaska na obavljanje verskih obreda umesto mantija nose civilnu odeću.

    Od 100.000 Srba, koliko je pre rata živelo na prostoru tuzlanskog kantona, iz izbeglištva se vratilo oko 7.000 koji zbog veoma teških uslova života, osećaja obespravljenosti i ugrožene bezbednosti razmišljaju o prodaji celokupne imovine i ponovnom iseljavanju, ovaj put trajnom.

    (Kraj)

    PS: Und du wills mir sagen das die 7% die dort leben jetzt zurück gekommen sind weil Iserbegovic so Lieb war??NWarum dann nur 7%??
    Überlege es gut......
    Es ist nie einer nur schuld, oder zwei....jeder der Krieg führen will oder tut, ist nie unschuldig!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Intelligenteste Europäer
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:33
  2. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:54
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  4. Umfrage: Keine Mehrheit für Unabhängigkeit Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 19:49