BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

keine russische Hilfe für serbien

Erstellt von MIC SOKOLI, 05.02.2008, 09:10 Uhr · 21 Antworten · 1.315 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    keine russische Hilfe für serbien

    RIA Novosti - Politik - Russland - Keine militärische Hilfe für Serbien bei Kosovo-Unabhängigkeit - Russlands Generalstabschef

    russland wird serbien bei der unabhängigkeit des Kosova nicht militärisch unterstützen.

    ----------------------


    pomog russija
    help russia

    majka russia...



    tja, in den arsch gekriecht und nichts bekommen....


  2. #2
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    „Uns hat bislang niemand um solch eine Hilfe gebeten und ich nehme nicht an, dass es solch einen Appell geben wird“, äußerte er.

    Bleib mal bei den Fakten!

  3. #3
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    ich glaub ich schick den mal ne mail mit einem appell zum einmarsch ins kosovo

  4. #4

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    151
    Diese Email geht an unbekannt oder wird als Spam direkt gelöscht
    denn die russische babushka hat eigene Probleme und soll sich auch noch zu allem Überfluss mit der Weltmacht Kosova/o anlegen?

    Die Babushka soll mal ihre Blickrichtung etwas nördlicher Richtung ausrichten nach Tschechien und polen .

  5. #5

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    151
    @ nervtitti


    tja jetzt ist halt die frage ist das ein segen für die europäer was die amis mit polen und tschechien vorhaben oder ist genau so gefährlich wie die immer wachsende macht der russischen babushka

  6. #6

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    was soll der scheiß nazititi...

  7. #7

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    151
    @ nervtitti

    Russland hat zur zeit die zügel in der hand wenns um Energiepolitik in EUropa geht aber früer oder später wird es einen Konkurrenten haben
    der im das Feld stretig macht besonders an ländern die eh net viel mit den russen zu tun haben

    ach ja an Bonsdale bin ich mal vorbei gefahren dauert echt ne zeitlang bis man da vorbei ist und ja ich glaube die grösste Militärbasis nach dem 2:weltkrieg

    ganz einfaches Geschäft

    Kosova/o = Bonsdale

    verstehst??

  8. #8
    Avatar von LaRusso

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    71
    Ja, ich war im Camp Bondsteel. Es dauert über eine viertelstunde um überhaupt vom Haupttor bis zum Zentrum zu gelangen.

  9. #9

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    151
    wer hoch pokert ....

    bla bla bla du weisst was ich meine

  10. #10

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    151
    @ nervtitti

    ja aber du weisst selber das wir dafür genug verloren haben obwohl wir "hoch gepokert haben" (wie du es nennst)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland bekommt doch keine EU-Hilfe
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Wirtschaft
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 15:07
  2. Keine Hilfe für Griechenland
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:35
  3. Russische Hilfe für Kosovo-Serben in Belgrad eingetroffen
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 15:47
  4. Keine militärische Hilfe für Serbien bei Kosovo-Unabhängigkeit
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:20
  5. keine us-hilfe für nazi-serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 17:26