BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Keine Sorge!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von lupo-de-mare, 11.04.2005, 18:32 Uhr · 18 Antworten · 813 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Keine Sorge!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe mich nicht als Moderator beworben etc.!

    Dies zur Klar Stellung! Und ich habe auch keine Lust, mich hier in irgendetwas einzumischen!

    Aber in den letzten Wochen, haben wir insgesamt einen ganz vernünftigen Umgang miteinander gehabt und das soll so bleiben.

    Also regt Euch nicht auf, ich bin noch nicht einmal gefragt worden. Das kann IVO ja bestätigen.

    Und das wichtigste ist, das wir uns alle im Internen ganz gut zusammen gerauft haben und das soll so bleiben.

    Die Umfragen im Internen, bei Misstimmungen haben viel zur Klärung beigetragen und ist ein bewährtes Konzept.

    Einzige Regel: Es gibt keine Regel! Wer aber mit Extremen Nationalistischen Exzessen daherkommt, hat wie schon zuvor, einen schweren Stand.

    Es gibt hier Doppel Accounts, das sollte auch jedem klar sein. Diese Doppel Accounts dienen einer bestimmten Propaganda, welche wie bekannt, von mir gut durchschaut ist.

    Ich werde mich dann aber per mail mit diesen Leuten austauschen!

    Man kann Vieles klären per mail und auch das ist ein bewährtes Konzept.

    Und ausdiskutiert ist ebenso, das private mails nicht veröffentlicht werden!

    Dies zur Erinnerung!

    Und was soll sich jetzt ändern, wäre die nächste Frage?

  2. #2
    LUPOOOOO,

    Ich wünsche dir viel Erfolg blablabla...

    Junge, du schaffst das!^^

  3. #3
    jugo-jebe-dugo
    Lupo du Flachwixer!

  4. #4
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Jastreb
    LUPOOOOO,

    Ich wünsche dir viel Erfolg blablabla...

    Junge, du schaffst das!^^
    Bin selber überrascht. Denn ich hätte abgelehnt. Bin ich denn vollkommen verrückt mir einen solchen Job aufzuhalsen.

  5. #5
    jugo-jebe-dugo
    Was kann eigentlich so ein Moderator bewirken? Kann Lupo sperren? Was kann er machen? Falls es auch nur ansatzweise so wie im PF abläuft wird das Forum bald leer sein.

  6. #6
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Was kann eigentlich so ein Moderator bewirken? Kann Lupo sperren? Was kann er machen? Falls es auch nur ansatzweise so wie im PF abläuft wird das Forum bald leer sein.
    Ich kann doch nichts dafür. Es wird sich nichts ändern! Ende der Durchsage.

  7. #7
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Was kann eigentlich so ein Moderator bewirken? Kann Lupo sperren? Was kann er machen? Falls es auch nur ansatzweise so wie im PF abläuft wird das Forum bald leer sein.
    Ich kann doch nichts dafür. Es wird sich nichts ändern! Ende der Durchsage.
    Ich sag ja auch nix.Meine Fragen wurden trotzdem nicht beantwortet.

  8. #8
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Was kann eigentlich so ein Moderator bewirken? Kann Lupo sperren? Was kann er machen? Falls es auch nur ansatzweise so wie im PF abläuft wird das Forum bald leer sein.
    Ich kann doch nichts dafür. Es wird sich nichts ändern! Ende der Durchsage.
    Ich sag ja auch nix.Meine Fragen wurden trotzdem nicht beantwortet.
    Ein Moderator kann Beiträge ändern und löschen!
    Aber wie gesagt, gibt er hierüber keinerlei Info mit IVO, wie er sich das vorstellt usw..

    In den letzten 10 Tagen, wäre sowieso nichts zu ändern gewesen und warum sollte ich was ändern?

  9. #9

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Was für Moderatoren? Ej, da ist man 12 Stunden net On und man versteht nur Bahnhof.

  10. #10
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Was für Moderatoren? Ej, da ist man 12 Stunden net On und man versteht nur Bahnhof.
    geht mir genauso! kann uns jemand mal aufklären worum es hier geht

    wer will moderatoren? wieso macht lupo einen thread auf, dass er es nicht ist?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amerikanische Muslime in Sorge
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:04
  2. Die grösste Sorge der Schweizer: Die Ausländer!!!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 19:11
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 15:05
  5. Wachsende Sorge bei Investoren
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 04:12