BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Keine Sorge!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von lupo-de-mare, 11.04.2005, 18:32 Uhr · 18 Antworten · 809 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wir bitten um sofortige Klärung des Sachverhalts.

  2. #12
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Was für Moderatoren? Ej, da ist man 12 Stunden net On und man versteht nur Bahnhof.
    :arrow:

    Ich bin deshalb auch nicht länger im Forum, weil wir bis jetzt ganz gut ohne Moderator ausgekommen sind.

    Ich würde mal vorschlagen, das man nächsten Wochenende schon die ersten Erfahrungen hier gemacht hat und das ist: :idea: :idea: Absolut Nichts hat sich geändert :idea: :idea:

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Eben! So wird es auch sein. Leider kann man so was nicht verhindern.

  4. #14
    ich habe lupo vorgeschlagen dass zu machen, weil ich wusste dass er sich bemüht den müll wegzumachen und nichts weiter

    lol solche zustände wie im pf gibts nich


    fui spaß lupo 8)

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Naja um den Müll zu entleeren bedarf es nicht eines Lupos. Da genügt jemand anders auch.

  6. #16
    ja aber wir brauchen einen neutralen cleaner

    capisce ?

  7. #17
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Naja um den Müll zu entleeren bedarf es nicht eines Lupos. Da genügt jemand anders auch.
    Ich glaube nicht, das IVO hier jeden Mist machen will. Z.B. ist allein das Spiele einbauen auch schon Zeit aufwendig und mit sowas ist die Zeit von IVO besser eingeteilt.

    Und jetzt gebt mal Ruhe, denn ich habe mich nicht gerade um den Job gerissen. Erst Mal Gute Nacht, denn ich muss wie jeden Tag auch morgen Arbeiten.

  8. #18
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Naja um den Müll zu entleeren bedarf es nicht eines Lupos. Da genügt jemand anders auch.
    Ich glaube nicht, das IVO hier jeden Mist machen will. Z.B. ist allein das Spiele einbauen auch schon Zeit aufwendig und mit sowas ist die Zeit von IVO besser eingeteilt.

    Und jetzt gebt mal Ruhe, denn ich habe mich nicht gerade um den Job gerissen. Erst Mal Gute Nacht, denn ich muss wie jeden Tag auch morgen Arbeiten.
    Ich glaube auch das Ivo keine Zeit hat hier jedes Forum Nach Müllthreads zu durchsuchen.

  9. #19
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Naja um den Müll zu entleeren bedarf es nicht eines Lupos. Da genügt jemand anders auch.

    denn ich habe mich nicht gerade um den Job gerissen
    hehe bist mir sauer, dass ich dich vorgeschlagen habe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Amerikanische Muslime in Sorge
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:04
  2. Die grösste Sorge der Schweizer: Die Ausländer!!!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 19:11
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 15:05
  5. Wachsende Sorge bei Investoren
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 04:12