BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

keine us-hilfe für nazi-serbien!

Erstellt von MIC SOKOLI, 14.01.2005, 11:10 Uhr · 11 Antworten · 910 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Kein Idiot kann diesen Mist vom Nazi Medium Kosovo.com glauben

    Fakten

    http://balkanforum.at/modules.php?na...ewtopic&t=1571

  2. #12
    jugo-jebe-dugo

    Re: keine us-hilfe für nazi-serbien!

    Zitat Zitat von drenicaku
    http://www.kosova.com/lexo.php?kat=3&artikulli=23634

    wegen der agressiven anti-albanischen politik in belgrad wird die usa kein Dollar hilfe an serbien zahlen, die versprochen waren!

    das habt ihr nun davon, lasst uns in ruhe, sonst kommt es noch schlimmer für euch!
    Das hat nichts mit eur Suiptars zu tun du dummer Trottel sondern weil wir mit dem Kriegsverbrecher Tribunal nicht genug zusammen arbeiten.

    Deine albanische Lügen und Propaganda kanst du deine dummes Kindern erzählen aber nicht uns Profis.

    Hir orginal deutsche Quelle:

    USA wollen Finanzhilfe für Serbien-Montenegro einfrieren
    Außenamtssprecher Boucher: Kooperation mit dem UNO-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag noch immer mangelhaft
    Washington - Die Vereinigten Staaten wollen ihre Finanzhilfe für Serbien-Montenegro in der Höhe von zehn Millionen US-Dollar (7,56 Mio. Euro) einfrieren, weil Belgrad noch immer nicht ausreichend mit dem UNO-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag (ICTY) kooperiere. Das sagte der Sprecher des US-Außenministeriums, Richard Boucher, am Freitag.

    Boucher betonte, dass Serbien-Montenegro keinerlei Fortschritt hinsichtlich seiner Kooperation mit dem Tribunal gemacht habe, seit US-Außenminister Colin Powell im Frühling des Vorjahres gesagt habe, er könne dem Land nicht bescheinigen, dass es entsprechende Maßnahmen in diesem Bereich ergriffen habe.

    Angesichts der Tatsache, dass das Problem der fehlenden Zusammenarbeit weiterhin bestehe, habe der Außenminister beschlossen, die Finanzhilfen für das Steuerjahr 2005 einzufrieren, sagte Boucher. Die Mittel könnten allerdings freigegeben werden, wenn die Behörden in Serbien-Montenegro mehr täten, um der Hauptangeklagten habhaft zu werden. Bereits im Vorjahr seien Mittel in der Höhe von 16 Millionen Dollar eingefroren worden. (APA/Tanjug)


    www.derstandard.at

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Griechenland bekommt doch keine EU-Hilfe
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Wirtschaft
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 15:07
  2. Keine Hilfe für Griechenland
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:35
  3. Nazi Kollaborateure in Serbien
    Von BigBamboo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 17:03
  4. keine russische Hilfe für serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 23:46
  5. Keine militärische Hilfe für Serbien bei Kosovo-Unabhängigkeit
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:20