BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Kill Team Kriegsverbrechen

Erstellt von Muratoğlu, 08.04.2011, 23:59 Uhr · 15 Antworten · 916 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724

    Kill Team Kriegsverbrechen




  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Schande.

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.394
    dazu gibt es glaube bereits einen thread ... einfach nur ekelhaft, "Kill Team", wahlloses Töten von Wehrlosen, das ist sicher nicht das was gemeint ist wenn es heißt, den "Feind" hart anzupacken, es ist auch militärisch völlig nutzlos, dient nur dem eigenen kranken Ego.

    Erinnert etwas an diese dumme kranke Pute, die vor den gefolterten nackten Irakern posiert hat, ohne Gefühl dafür, dass das etwas völlig ehrloses ist was sie da machen

  4. #4

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    sie haben mehrer zivilisten getötet und sollen nur bis zu 24 jahre bekommen
    einfach nur heuchlersich

    ich weiss noch als ein terrorist 25 jahre bekommen hatte nur weil er die southpark autoren bedroht hat

  5. #5
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    dazu gibt es glaube bereits einen thread ... einfach nur ekelhaft, "Kill Team", wahlloses Töten von Wehrlosen, das ist sicher nicht das was gemeint ist wenn es heißt, den "Feind" hart anzupacken, es ist auch militärisch völlig nutzlos, dient nur dem eigenen kranken Ego.

    Erinnert etwas an diese dumme kranke Pute, die vor den gefolterten nackten Irakern posiert hat, ohne Gefühl dafür, dass das etwas völlig ehrloses ist was sie da machen
    Wusst ich nicht..

  6. #6

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    ein schande ist das,man sollte die verbrecher lebenslang verurteilen

  7. #7

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Was für behinderte Leute. Amerikanische Militärs können ganz schön widerlich sein.
    Hab mal einen Offizier kennen gelernt, ich hatte beruflich etwas auf einem US-Stützpunkt zu tun.
    Der Typ war so unmenschlich und kalt, dem hätte ich alles zugetraut. Sein Auftreten war total arrogant, jeder dem ihm im Weg stand musste weg, ansonsten erntet man echt messerschafe Blicke. Und man konnte richtig die Leere in seinen Augen sehen. Seit dem pflege ich eine gewisse Skepsis, den US-Militärs gegenüber. Da wird beim Aufnahmetest wohl nicht so viel Wert auf die Psyche gelegt.

  8. #8

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    solln sich schämen die kriegsverbrecher meute da

  9. #9
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Hinrichten

  10. #10

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    das sind doch nicht die einzigsten verbrechen.. was ist mit vietnam?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kill the Boss
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:35
  2. Achmed Silence I Kill You
    Von acttm im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 22:39
  3. Righteous Kill 2008 (De Niro & Pacino)
    Von vwxyz im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 15:15
  4. First Kill-Die Lust am Töten
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 21:27
  5. Kill Tweety
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 19:42