BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Kinder werden geschlagen, chinesischer rassismus gegen uiguren

Erstellt von yoona, 05.09.2011, 17:22 Uhr · 119 Antworten · 11.604 Aufrufe

Ihr könnt hier anscheinend nicht normal diskutieren ohne gleich das gesamte chinesische Volk in den Dreck zu ziehen wegen ein paar Unmenschen, echt traurig.

Sollte es weiterhin so laufen wie bisher wird der Thread geschlossen.

Unabhängig davon dass es einfach furchtbar ist was dort gefilmt wurde, woher weiss man denn schon worum es da genau geht? Nur weil es im youtube-Titel steht müssen es noch lange keine Uiguren sein, oder versteht jemand ausreichend chinesisch? Ist das überhaupt chinesisch? Hört sich irgendwie komisch an ...

Hier gibts offenbar so einige Uiguren- und Chinaexperten

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon dass es einfach furchtbar ist was dort gefilmt wurde, woher weiss man denn schon worum es da genau geht? Nur weil es im youtube-Titel steht müssen es noch lange keine Uiguren sein, oder versteht jemand ausreichend chinesisch? Ist das überhaupt chinesisch? Hört sich irgendwie komisch an ...

Hier gibts offenbar so einige Uiguren- und Chinaexperten
    ist doch egal welche nationalität die im video haben,ob es uiguren,chinesen oder mongolen sind ist irrelevant.und was auch immer dieses kind verbrochen hat ist kein grund für so eine miese behandlung.

Mir fehlen die Worte...

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    ist doch egal welche nationalität die im video haben,ob es uiguren,chinesen oder mongolen sind ist irrelevant.und was auch immer dieses kind verbrochen hat ist kein grund für so eine miese behandlung.
    darum geht's ihm, denk ich, gar nich, sondern eher darum, dass man mithilfe dieses Videos versucht, die Zuschauer zu instrumentalisieren und Meinungsmache zu betreiben. Woher will der Durchschnittseuropäer wissen, ob das so exemplarisch für die Behandlung von Uiguren in China ist?

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    mir ist es auch egal was das Kind ist, aber es wird hier und auf youtube explizit als Uiguren-Rassismus verkauft

Unfassbar,immer wenn man denkt es geht nicht übler,dann beweisen manche das gegenteil,einfach traurig und schockierend.
    Ich hoffe das die alle noch Leben und das es denen gut geht.
    Trotzdem sollte man nicht 2 Milliarden Chinesen mit diesen Teufel vergleichen.

PašAga
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Meinst du sowas passiert nur dort? Auf dem Balkan werden viele Kinder von ihren Vätern ähnlich behandelt wenn sie sich "daneben" benehmen (dazu kann schon Ungehorsam ein ausreichender Grund sein).
    Wie jemand sagte, der Mensch ist Böse.
    Welcher Vater tritt denn sein eigenes Kind, wo hast du sowas denn gesehen ?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    darum geht's ihm, denk ich, gar nich, sondern eher darum, dass man mithilfe dieses Videos versucht, die Zuschauer zu instrumentalisieren und Meinungsmache zu betreiben. Woher will der Durchschnittseuropäer wissen, ob das so exemplarisch für die Behandlung von Uiguren in China ist?
    mir ist es auch egal was das Kind ist, aber es wird hier und auf youtube explizit als Uiguren-Rassismus verkauft
    ja sogesehn habt ihr natürlich recht,nur solche vorfälle haben sich in den letzten jahren in china verheuft wie man in den medien sehen und lesen konnte.klar wird auch instrumentalisiert und meinungsmache betrieben (wie öffters in tibet) mit solchen nachrichten,aber wenns stimmt dann ist das nebensächlich.

Yunan
    Das Video hat doch AyYildiz hochgeladen, schau mal auf den Benutzernamen unter dem Video.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte