BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Kinder werden geschlagen, chinesischer rassismus gegen uiguren

Erstellt von yoona, 05.09.2011, 17:22 Uhr · 119 Antworten · 11.598 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Weil China nicht so leicht zu beeindrucken ist und er nur mit kleinen Gegnern fertig wird.
    Genau, die richtige Antwort!

Das Video hat doch AyYildiz hochgeladen, schau mal auf den Benutzernamen unter dem Video.
    oh man, na das wird ja was wenn sie das wirklich ist ... Hatte sie nicht mal gesagt was AyyIldiz bedeutet? Glaube es ist ein allgemeiner Begriff, kann mich nicht mehr erinnern ...

Also wenn man sich mal das Profil auf youtube genauer ansieht liegt es imho durchaus im Bereich des Möglichen, dass AYYILDIZ571 da was unterjubeln will

Das Video hat doch AyYildiz hochgeladen, schau mal auf den Benutzernamen unter dem Video.
    ayyildiz heisst mondstern,ist ein gängiger nickname in foren.
    muss nicht unsere ayyildiz sein.

Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oh man, na das wird ja was wenn sie das wirklich ist ... Hatte sie nicht mal gesagt was AyyIldiz bedeutet? Glaube es ist ein allgemeiner Begriff, kann mich nicht mehr erinnern ...

Also wenn man sich mal das Profil auf youtube genauer ansieht liegt es imho durchaus im Bereich des Möglichen, dass AYYILDIZ571 da was unterjubeln will
    Na klar ist sie das, solche Zufälle gibt es nicht. Ganz zufällig landet das im BF.

Ich finde das Video so schlimm es auch ist, wird letztlich doch in propagandistischer Weise verwendet.
    Man lernt nichts über den eigentlichen Konflikt bzw. überhaupt den Hintergrund für diese Gewalt, es wird einfach nur diese Gewalt gezeigt und nichts dazu gesagt, außer dass das eine Chinesen und das Kind Uigure sein soll.
    Jeder normale Mensch bzw. jeder der sowas wie Menschlichkeit empfindet wird es schlimm und abscheulich finden, wenn Kindern oder generell unschuldigen Menschen Gewalt angetan wird, aber man könnte da bei jedem Konflikt den es gibt, dementsprechend Videos zeigen.
    Und wenn ich so einige Kommentare lese, hat diese Propaganda leider gewirkt, denn plötzlich scheinen einige alle Han-Chinesen zu hassen, obwohl sie eigentlich nichts über diesen Konflikt wissen.
    Ich meine damit nicht, dass man diese Gewalt nicht verurteilen soll, aber man sollte deswegen nicht verallgemeinern und ein ganzes Volk verurteilen, erst Recht nicht wenn man über diesen Konflikt so gut wie nichts weiß.
    Und ich bin alles andere als ein Freund des Kommunismus, aber ich verallgemeinere trotzdem nicht aufgrund einzelner Videos.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    darum geht's ihm, denk ich, gar nich, sondern eher darum, dass man mithilfe dieses Videos versucht, die Zuschauer zu instrumentalisieren und Meinungsmache zu betreiben. Woher will der Durchschnittseuropäer wissen, ob das so exemplarisch für die Behandlung von Uiguren in China ist?
    Habe mir den thread nochmal angesehen, die mögliche Instrumentalisierung spiegeln neben dem Threaderöffner yoona am besten als Instrumentalisierer TurkishTiger und TheShqiptar1912 wieder, die sofort nur rein politisch in diese Bresche schlagen

AyYıldız
    Na klar ist sie das, solche Zufälle gibt es nicht. Ganz zufällig landet das im BF.
    oh man...

ich habe keinen youtubekanal. hätte ich einen, dann würde ich Atatürk-videos oder so hochladen und den kanal von cübbeli ahmet (die anderen kenne ich nicht) würde ich sicherlich nicht abonnieren
    außerdem habe ich zu diesem thema bis jetzt gar nichts geschrieben. weder in diesem thread noch vorher.

Unehrenhaft

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Verpiss dich einfach in dein Loch du bescheuertes Arschloch!

Verdammte Idioten
    Nach dir ^^ ... Alles auf die Chinesen und deren Kultur zu schieben ist einfach

Esseker
    Da dieser Thread praktisch eine Ansammlung an Beschimpfungen gegen die chinesische Bevölkerung waren (darunter gegen ihre Kultur u.a. oder auch die Rechtfertigung der Morde im 2. WK) schliesse ich den Thread bis auf weiteres.
    Ich bin mir sicher, dass es noch einpaar Idioten geben wird, die auch so etwas der gleichen schreiben werden, und es noch weitere VWs und Ws in diesem Thread geben wird.

Closed.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112