BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Kinder werden geschlagen, chinesischer rassismus gegen uiguren

Erstellt von yoona, 05.09.2011, 17:22 Uhr · 119 Antworten · 11.598 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Weil China nicht so leicht zu beeindrucken ist und er nur mit kleinen Gegnern fertig wird.
    Genau, die richtige Antwort!

  2. #112
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das Video hat doch AyYildiz hochgeladen, schau mal auf den Benutzernamen unter dem Video.
    oh man, na das wird ja was wenn sie das wirklich ist ... Hatte sie nicht mal gesagt was AyyIldiz bedeutet? Glaube es ist ein allgemeiner Begriff, kann mich nicht mehr erinnern ...

    Also wenn man sich mal das Profil auf youtube genauer ansieht liegt es imho durchaus im Bereich des Möglichen, dass AYYILDIZ571 da was unterjubeln will

  3. #113
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das Video hat doch AyYildiz hochgeladen, schau mal auf den Benutzernamen unter dem Video.
    ayyildiz heisst mondstern,ist ein gängiger nickname in foren.
    muss nicht unsere ayyildiz sein.

  4. #114
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oh man, na das wird ja was wenn sie das wirklich ist ... Hatte sie nicht mal gesagt was AyyIldiz bedeutet? Glaube es ist ein allgemeiner Begriff, kann mich nicht mehr erinnern ...

    Also wenn man sich mal das Profil auf youtube genauer ansieht liegt es imho durchaus im Bereich des Möglichen, dass AYYILDIZ571 da was unterjubeln will
    Na klar ist sie das, solche Zufälle gibt es nicht. Ganz zufällig landet das im BF.

  5. #115

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Ich finde das Video so schlimm es auch ist, wird letztlich doch in propagandistischer Weise verwendet.
    Man lernt nichts über den eigentlichen Konflikt bzw. überhaupt den Hintergrund für diese Gewalt, es wird einfach nur diese Gewalt gezeigt und nichts dazu gesagt, außer dass das eine Chinesen und das Kind Uigure sein soll.
    Jeder normale Mensch bzw. jeder der sowas wie Menschlichkeit empfindet wird es schlimm und abscheulich finden, wenn Kindern oder generell unschuldigen Menschen Gewalt angetan wird, aber man könnte da bei jedem Konflikt den es gibt, dementsprechend Videos zeigen.
    Und wenn ich so einige Kommentare lese, hat diese Propaganda leider gewirkt, denn plötzlich scheinen einige alle Han-Chinesen zu hassen, obwohl sie eigentlich nichts über diesen Konflikt wissen.
    Ich meine damit nicht, dass man diese Gewalt nicht verurteilen soll, aber man sollte deswegen nicht verallgemeinern und ein ganzes Volk verurteilen, erst Recht nicht wenn man über diesen Konflikt so gut wie nichts weiß.
    Und ich bin alles andere als ein Freund des Kommunismus, aber ich verallgemeinere trotzdem nicht aufgrund einzelner Videos.

  6. #116
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    darum geht's ihm, denk ich, gar nich, sondern eher darum, dass man mithilfe dieses Videos versucht, die Zuschauer zu instrumentalisieren und Meinungsmache zu betreiben. Woher will der Durchschnittseuropäer wissen, ob das so exemplarisch für die Behandlung von Uiguren in China ist?
    Habe mir den thread nochmal angesehen, die mögliche Instrumentalisierung spiegeln neben dem Threaderöffner yoona am besten als Instrumentalisierer TurkishTiger und TheShqiptar1912 wieder, die sofort nur rein politisch in diese Bresche schlagen

  7. #117
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das Video hat doch AyYildiz hochgeladen, schau mal auf den Benutzernamen unter dem Video.
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na klar ist sie das, solche Zufälle gibt es nicht. Ganz zufällig landet das im BF.
    oh man...

    ich habe keinen youtubekanal. hätte ich einen, dann würde ich Atatürk-videos oder so hochladen und den kanal von cübbeli ahmet (die anderen kenne ich nicht) würde ich sicherlich nicht abonnieren
    außerdem habe ich zu diesem thema bis jetzt gar nichts geschrieben. weder in diesem thread noch vorher.

  8. #118

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Unehrenhaft

  9. #119
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Verpiss dich einfach in dein Loch du bescheuertes Arschloch!

    Verdammte Idioten
    Nach dir ^^ ... Alles auf die Chinesen und deren Kultur zu schieben ist einfach

  10. #120
    Esseker
    Da dieser Thread praktisch eine Ansammlung an Beschimpfungen gegen die chinesische Bevölkerung waren (darunter gegen ihre Kultur u.a. oder auch die Rechtfertigung der Morde im 2. WK) schliesse ich den Thread bis auf weiteres.
    Ich bin mir sicher, dass es noch einpaar Idioten geben wird, die auch so etwas der gleichen schreiben werden, und es noch weitere VWs und Ws in diesem Thread geben wird.

    Closed.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. gegen Rassismus !
    Von hamza m3 g-power im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 20:40
  2. Rassismus. Schon die Kinder erreicht ?
    Von Wildfox im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 17:53
  3. Leute die immer geschlagen werden
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 20:17
  4. Erwarten T. Ehefrauen, das sie vom Mann geschlagen werden?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:44