BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Kinder werden geschlagen, chinesischer rassismus gegen uiguren

Erstellt von yoona, 05.09.2011, 17:22 Uhr · 119 Antworten · 11.600 Aufrufe

So was ist natürlich zu verurteilen, Gewalt gegen Kinder bzw. unschuldige Menschen bzw. die Art und Weise wie Gewalt ausgeführt wird, aber unabhängig davon sollte man, den Konflikt zwischen den Uiguren und Han-Chinesen nicht anhand solcher Videos beurteilen. Denn zu diesem Konflikt gehören beide Seiten.

Kaum jemand von uns kennt richtig die Hintergründe zu diesem Konflikt, daher sollten solche Videos nicht dazu genutzt werden, um sich auf eine "Seite zu stellen" oder anhand einer Momentaufnahme denken zu wissen, wer gut ist und wer böse in diesem Konflikt, da die Wahrheit fast immer dazwischen liegt. Aber unabhängig von diesem Konflikt finde ich es extrem schlimm und traurig, wenn Kinder misshandelt werden und zu Schaden kommen, wie eben in diesem Video, ich kann's echt nicht schauen

Zitat Zitat von BlackRedJoker Beitrag anzeigen
    Was für ein Volk sind denn genau diese Uiguren? Und woher ist dieser Rassismus gegen die?
    Auch wenn ethnische Spannungen dazwischen liegen finde ich es sowas von Ehrenlos ein kleines hilfloses Kind so misshandeln zu können. Und wie die anderen nur zuschauen, einfach nur wiederlich und pervers..
    Uiguren sind ein Turkvolk sie sind in der gleichen Sprachfamilie wie die Türkei-Türken und sind islamisch geprägt
    aber nicht nur Uiguren sondern Tibetaner und weiter Minderheiten besonders mit relgiösen Hintergrund werden misshandelt auch Han Chinesen die Christen oder Muslime sind diese dreckigen, gottlosen Hurensöhne tun das einfach grundlos und die Armee und Polizei ficken sich gegenseitig sie machen sogar manchmal mit
    da ist Israel noch menschlicher da ihre Taten auch einen Grund haben
    Mir egal wenn es eine Verwarnung dafür gibt
    aber diese dreckigen Viecher sind keine Menschen

hier beweis
    sie werden als angeblich Terroristen bezeichnet

das schlimmste ist, dass kein Land gegen diese Drecksleute tut
    nichtmal islamische Länder

ich glaub es liegt an der kommunistische Regierung

Wie sie auf ihn herabstarren, als wäre es ein Tier oder eine Touristenattraktion:-(

Yunan
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    naja das ist nichts neues
    manchmal werden die Minderheiten in bestimmten Regionen schlecht behandelt
    wie zb. die Schwarzen währende der 50er und 60er usw
    die Menschenrechte in China sind nicht gerade akzeptabel für, das, dass sie den UN Vertrag unterschrieben
    das ist auch ein wichtiger Grund warum ich für ein freies Uiguristan, Palästina, Tibet und Moro bin
    Für all das aber nicht für Kurdistan? Die Türkei hat sich auch zur Einahltung der Menschenrechte verpflichtet.

Trotzdem eine abscheuliche Tat in dem Video.

Ego
    Ich verstehe einfach warum die ganze Welt nichts davon weiß ? Von den Hintergründen ?

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Für all das aber nicht für Kurdistan? Die Türkei hat sich auch zur Einahltung der Menschenrechte verpflichtet.
    aber diese Türken töten keine kurdischen Zivillisten oder misshandeln sie ohne Grund oder?
    Mir egal dann bin ich für ein Kurdistan, wenn auch sie jeden Tag misshandelt werden und getötet was aber sicher nicht vergleichbar mit diesem Abschaumstaat sein kann

naja das ist nichts neues
    manchmal werden die Minderheiten in bestimmten Regionen schlecht behandelt
    wie zb. die Schwarzen währende der 50er und 60er usw
    die Menschenrechte in China sind nicht gerade akzeptabel für, das, dass sie den UN Vertrag unterschrieben
    das ist auch ein wichtiger Grund warum ich für ein freies Uiguristan, Palästina, Tibet und Moro bin
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich euch das direkt unterstelle, aber ich hoffe, ihr macht hieraus keinen Kurdistan-Diskussionsthread. Ich sag es nur schon mal im Voraus...

Unglücklich

Das ist doch ein Kind.Finde es wirklich schreklich was sie da machen.

Yunan
    aber diese Türken töten keine kurdischen Zivillisten oder misshandeln sie ohne Grund oder?
    Mir egal dann bin ich für ein Kurdistan, wenn auch sie jeden Tag misshandelt werden und getötet was aber sicher nicht vergleichbar mit diesem Abschaumstaat sein kann
    Ich wollte es nur mal kurz einwerfen. Ich habe eine andere Auffassung zu dem Thema, aber das gehört in einen anderen Thread.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte