BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Kinder werden geschlagen, chinesischer rassismus gegen uiguren

Erstellt von yoona, 05.09.2011, 17:22 Uhr · 119 Antworten · 11.598 Aufrufe

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Wer weiß was der Kleine im ersten Video angestellt hat. Und über's zweite kann man erst gar nichts sagen, da wird ja nicht mal das Kind angegriffen, sondern der Typ der es nicht hergibt.

Dass man in China als Angehöriger eines der dortigen Völker rassistisch ausgegrenzt wird halte ich für ein Gerücht. Die Kommunisten dort wissen sehr gut dass so was nur Ärger hervorruft, andererseits kann man ein Land wie China nicht wie Deutschland regieren, da muss gleich hart durchgegriffen werden wenn jemand die Nationale Sicherheit und Einheit gefährdet.
    keinen verfickten grund dieser welt gibt diesen bastarden das recht das kind so zu schlagen!!! sie treten förmlich auf ihn ein!!

Zitat Zitat von Hengst Beitrag anzeigen
    is in amerika nich anders
    Das beste Argument bis jetzt.

ich kann zwar schlecht Uiguren von Chinesen auseinander halten und ich weiß auch nicht was der kleine angestellt haben soll dass all die Erwachsenen rund herum nichts unternehmen um diesen Proleten-Nike-Transe zu stoppen??

Krank einfach krank.

Wer weiß was der Kleine im ersten Video angestellt hat. Und über's zweite kann man erst gar nichts sagen, da wird ja nicht mal das Kind angegriffen, sondern der Typ der es nicht hergibt.

Dass man in China als Angehöriger eines der dortigen Völker rassistisch ausgegrenzt wird halte ich für ein Gerücht. Die Kommunisten dort wissen sehr gut dass so was nur Ärger hervorruft, andererseits kann man ein Land wie China nicht wie Deutschland regieren, da muss gleich hart durchgegriffen werden wenn jemand die Nationale Sicherheit und Einheit gefährdet.
    was für eine gottverdammte Rolle kann das bei einer solchen Behandlung spielen

Yunan
    Ich würde aber keinem Uiguren übelnehmen, wenn er die Leute einfach absticht, die drum herumstehen und sich lustig machen.

MaxMNE
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    keinen verfickten grund dieser welt gibt diesen bastarden das recht das kind so zu schlagen!!! sie treten förmlich auf ihn ein!!
    Meinst du sowas passiert nur dort? Auf dem Balkan werden viele Kinder von ihren Vätern ähnlich behandelt wenn sie sich "daneben" benehmen (dazu kann schon Ungehorsam ein ausreichender Grund sein).
    Wie jemand sagte, der Mensch ist Böse.

Yunan
    Meinst du sowas passiert nur dort? Auf dem Balkan werden viele Kinder von ihren Vätern ähnlich behandelt wenn sie sich "daneben" benehmen (dazu kann schon Ungehorsam ein ausreichender Grund sein).
    Wie jemand sagte, der Mensch ist Böse.

Bist du so dumm oder tust du nur so? Was ist das für ein Vergleich? Selbst Eltern sollten ihre Kinder nie schlagen und du stellst das noch auf die gleiche Ebene mit Fremden, die Kinder aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit quälen?

MaxMNE
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bist du so dumm oder tust du nur so? Was ist das für ein Vergleich? Selbst Eltern sollten ihre Kinder nie schlagen und du stellst noch gleich, wenn fremde, erwachsene Leute Kinder quälen?
    Warum sollte ich das nicht gleichstellen? Gleich schlimm ist das.

Nochmal: Keiner weiß ob der Kleine was ausgefressen hat. Vielleicht hat er die Tür von nem Auto zerkratzt oder eine alte Oma geschubst.
    Also kommt mal wieder runter.

Warum sollte ich das nicht gleichstellen? Gleich schlimm ist das.

Nochmal: Keiner weiß ob der Kleine was ausgefressen hat. Vielleicht hat er die Tür von nem Auto zerkratzt oder eine alte Oma geschubst.
    Also kommt mal wieder runter.
    hör jetzt besser auf, wirklich. Du machst es nur schlimmer.

Leo

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich würde aber keinem Uiguren übelnehmen, wenn er die Leute einfach absticht, die drum herumstehen und sich lustig machen.
    keinem Uiguren?! ehrlich gesagt hätte ich mir zugetraut in so einem
    moment einfach alle menschen die da zugucken zu erschiessen.
    scheiss egal ob ich albaner oder uigure bin...das arme kind.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte