BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Kinder werden geschlagen, chinesischer rassismus gegen uiguren

Erstellt von yoona, 05.09.2011, 17:22 Uhr · 119 Antworten · 11.605 Aufrufe

  1. #51
    Yunan
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das nicht gleichstellen? Gleich schlimm ist das.

    Nochmal: Keiner weiß ob der Kleine was ausgefressen hat. Vielleicht hat er die Tür von nem Auto zerkratzt oder eine alte Oma geschubst.
    Also kommt mal wieder runter.
    Dich sollte man in den Knast stecken um andere Menschen vor dir zu beschützen. Ich bin mal gespannt ob du das auch so cool siehst, wenn dein Kind irgendwann mal was in Kroatien anstellt und es dazu noch verprügelt wird, weil es Serbe ist.

  2. #52
    Yunan
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    keinem Uiguren?! ehrlich gesagt hätte ich mir zugetraut in so einem
    moment einfach alle menschen die da zugucken zu erschiessen.
    scheiss egal ob ich albaner oder uigure bin...das arme kind.
    Natürlich, aber ich beziehe mich auch auf die Unruhen, die es dort öfters gibt. Wir sind hier, was will man da machen?

  3. #53
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Traurig =(

    Kinder darf man nicht schlagen, egal was sie tun.

  4. #54
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hör jetzt besser auf, wirklich. Du machst es nur schlimmer.
    Der Threaderöffner hat genau das erreicht was er wollte: Alle sind (zurecht) empört und es brennt sich ihnen ein dass da Chinesen auf offener Straße auf Kinder losgegangen sind, ergo, China ist der Bösewicht.

  5. #55

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    jetzt kommt mal alle wieder runter!

    schlimm was passiert, aber wenigstens hier wollen wir uns doch zivilisiert verhalten, oder?

  6. #56
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dich sollte man in den Knast stecken um andere Menschen vor dir zu beschützen. Ich bin mal gespannt ob du das auch so cool siehst, wenn dein Kind irgendwann mal was in Kroatien anstellt und es dazu noch verprügelt wird, weil es Serbe ist.
    Aber es ist ja kein Serbe. Wir Montenegriner sind jetzt Kroaten.

  7. #57
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Der Threaderöffner hat genau das erreicht was er wollte: Alle sind (zurecht) empört und es brennt sich ihnen ein dass da Chinesen auf offener Straße auf Kinder losgegangen sind, ergo, China ist der Bösewicht.
    in dem Punkt stimme ich dir ja zu, das Video darf auf keinen Fall als Ersatz für seriöse Medien bzw politische Bildung genommen werden. Egal was da passsiert ist, rechtfertigt es das Verhalten dieser Leute in KEINSTER Weise, sagt aber so ziemlich wenig bis nichts über den Konflikt und seine Hintergründe aus.

  8. #58
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Der Threaderöffner hat genau das erreicht was er wollte: Alle sind (zurecht) empört und es brennt sich ihnen ein dass da Chinesen auf offener Straße auf Kinder losgegangen sind, ergo, China ist der Bösewicht.
    Junge halt einfach die Fresse. Keiner verallgemeinert hier. Gemeint sind
    Menschen die da stehn und das KInd schlagen.
    Hör auf solche kaputten Menschen zu schützen.

  9. #59
    Yunan
    In knapp 60 Kommentaren steht nicht einmal etwas hasserfülltes gegen Chinesen. Es geht erst rund seitdem du hier bist.@Max

  10. #60
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    In knapp 60 Kommentaren steht nicht einmal etwas hasserfülltes gegen Chinesen. Es geht erst rund seitdem du hier bist.@Max
    Trotzdem wirkt die Propaganda auf euer Unterbewußtsein ein.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gegen Rassismus !
    Von hamza m3 g-power im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 20:40
  2. Rassismus. Schon die Kinder erreicht ?
    Von Wildfox im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 17:53
  3. Leute die immer geschlagen werden
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 20:17
  4. Erwarten T. Ehefrauen, das sie vom Mann geschlagen werden?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:44