BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Kinder werden geschlagen, chinesischer rassismus gegen uiguren

Erstellt von yoona, 05.09.2011, 17:22 Uhr · 119 Antworten · 11.613 Aufrufe

Albo-One
    Nun ja, sowas gibt's leider überall auf der Welt, vorallem halt bei unterdrückten Minderheiten.
    Zwar schlimm, dass das arme kleine Kind Opfer von Rassismus-Attacken wurde, da man aber nicht zu 100%ig sicher ist was da vorher geschehen ist bzw. der Hintergrund dieser Tat war, sollte man sich mit den Spekulationen ein wenig zurückhalten.
    Traurig ist es aber, vorallem die Tatsache, dass die Leute umherum einfach nur zuschauen und teilweise grinsen...

Das sind unter anderem einer der Gründe warum Dogu Türkistan von den Chinesen nie wieder in die Unabhängigkeit entlassen wird außer das Reich bricht in sich zusammen, was früher oder später passieren wird.

Bodenschätze

In Xinjiang wurden Vorräte von 122 Bodenschätzen festgestellt, davon stehen die Vorräte an Beryllium, Kaliglimmer, Natronsalpeter, Töpferton und Serpentin an der ersten Stelle des Landes. Der festgestellte Vorrat an Eisenerz beträgt 730 Mio. t. Es gibt über 70 Sorten von Nichtmetallen, davon sind Kaliglimmer, Edelsteine, Asbest und Hetian-Jade weltweit bekannt. Die Vorräte an Salz, Glaubersalz und Natronsalpeter betragen jeweils 318 Mio. t, 170 Mio. t und 2,326 Mio. t.

In Xinjiang haben die oberirdischen Wasserläufe eine durchschnittliche jährliche Durchflußmenge von 88,4 Mrd. Kubikmeter, die erschließbare Grundwassermenge beträgt 25,2 Mrd. Kubikmeter. Es gibt viele Gletscher, die eine Gesamtfläche von 24 000 qkm mit einem Wasservorrat von 2580 Mrd. Kubikmetern haben. Die jährliche Sonnenscheindauer beträgt 2600-3400 Stunden. Die ermittelten Vorräte an Kohle machen 37,7% der Vorräte des ganzen Landes aus, und die an Erdöl und Erdgas betragen etwa ein Viertel der des Landes.

http://german.china.org.cn/de-xibu/xinjiang-de.htm

Was ich mit solchen Leuten anstellen würde in meinem Keller, gefesselt an einem Stuhl und mit Starkstromkabeln....

Zitat Zitat von yoona Beitrag anzeigen
    Nicht nur das....
    Hartes Vorgehen der Chinesen

„Unsere Sprache wird verboten, wir dürfen unsere Religion nicht ausüben, Kinder werden deportiert, Mütter zu Abtreibungen gezwungen, auf unserem Gebiet werden Atomtests durchgeführt“ quelle: Wer sind die Uiguren? - Guantanamo - FOCUS Online - Nachrichten
    Die Verhalten sich ja wie die Osmanen

die chinesen sind sowieso das krankste volk letzens hab ich ein video gesehen wo die ihre kinder essen

Was für Hurensöhne.

Zitat Zitat von yoona Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das gesehen habe könnte ich vor wut platzen

was meint ihr dazu?
    Das erste Video kenn ich das wurde auch von Chinesen übersetzt. Es geht um einen kleinen dieb. Auch auf dem Balkan werden kleine Diebe so behandelt. Hab ich schon oft gesehen.

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Das erste Video kenn ich das wurde auch von Chinesen übersetzt. Es geht um einen kleinen dieb. Auch auf dem Balkan werden kleine Diebe so behandelt. Hab ich schon oft gesehen.
    Der Junge im ersten Video ist max. 7 oder von mir aus 8 Jahre alt.

Was hat dieser Junge so wertvolles geklaut oder so schlimmes verbrochen, das er so bestraft werden muss?

Am besten sollte man diese ganzen Chinesen, die diesen kleinen Jungen massakrieren mit Benzin übergießen und dem Jungen ein Feuerzeug in die Hand drücken.

Yunan
    Es handelt sich um einen kleinen Jungen, der umgeben ist von erwachsenen Menschen. Selbst wenn er ein Verkehrschaos mit Todesopfern oder sonst was verursacht hätte, ist das keine Rechtfertigung, so mit ihm umzugehen. Und eine Quelle für deine Behauptung bist du auch schuldig.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte