BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

Kippung der ethnischen Zusammensetzung durch hohe Geburtenrate

Erstellt von Zurich, 27.01.2009, 16:25 Uhr · 107 Antworten · 5.082 Aufrufe

bald würd es 30 mio albaner geben

Crane
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ich hätte es anders schreiben sollen ich formuliere es mal so:

Wenn mir jemand erzählen will das ich eine Albano-Slawische Mischung sei, so verrate ich diese abstammung und bekenne mich als Grieche!
    Denn nur das zählt am meisten für ein Volk:
    Die zufriedenheit und identifikation mit einem Volk und sich zu seinem Ziel zu machen, die Kultur (in unserem Fall die griechische) weiter fort zu führen!Und genau das sind die Menschen, die sagen "Ich bin ein Grieche".
    Somit kann und wird der Grieche nie aussterben, solange die Sprache und Kultur weitergegeben wird, so wie noch heute!

Ich habe kein Problem wenn ein Spanier sagt "Ich bin Grieche".Wenn er nach Griechenland kommt, die Griechische Sprache spricht, die Kultur annimmt, die Musik liebt und sich einfach wohl fühlt. Warum nicht?
    Oder auch dessen Kind, dass dort aufwächst.Wieso nicht?Erzieht er ihn spanisch kann er sagen ich bin Spanier.Mir ist es wurscht wie er sich nennt, nur ich werde ihn nicht daran Hindern seinen Wunsch zu Leben!
    Du wirst natürlich sein Leben ficken und ihm das aus dem Kopf schlagen(jetzt nicht du crane).und sagen "Du bist spanier" Aber das wäre Falsch.
    Sehe ich eigentlich genauso...

Wenn ich in Griechenland totale Schwarzafrikaner sehe, die Griechisch sprechen und manchmal auch sehr gut (oder eben mit deutlichem Akzent), diese aber sagen, dass sie Griechen sind, dann ist das für mich ok.
    Wenn sie sich als Griechen fühlen, dann sollen sie es meinetwegen auch sein, obwohl man ihnen ansieht, dass sie direkt aus Afrika kommen.

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen

Ihr seit Heuchler. Und du bist das Parade besipiel. Ich muss euch nicht gefallen. Und wenn ich sehe das meine Landsleute versucht werden von so einem Holzfuss wie dir bloss gestellt zu werden, dann rede ich mit dir so wie ich es für richtig halte wie mann mit respektlosen Menschen wie dir zu reden hatt.
    Schul dich nochmal und gewinne neue Lebenserfahrung, denn du bist hier der Primitive wie deine Beiträge es gezeigt haben.

Ja finde ich auch denn solche Beiträge wie deine und Zürichs sind nicht mehr anehmbar. Sie sind peinlich, banal, hinterhältig und so was von albern.....

Schaut eure Beiträge nochmal an, dann merkt ihr eure Dummheit.

Merkst du eigentlich nicht, daß du dich immer mehr in etwas hineinwindest und immer deutlicher machst, in welchem naiven Weltbild du dich zu Hause und wohl fühlst?

Warum gibst du dir keine Mühe, wenigstens vom Ansatz her den Versuch einer Diskussion anzugehen?

Das alles ist von mir nicht bös gemeint, ich würde mich sehr freuen, dich hier anders zu erleben. Es wäre sicher dein Vorteil.

Opala
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Sehe ich eigentlich genauso...

Wenn ich in Griechenland totale Schwarzafrikaner sehe, die Griechisch sprechen und manchmal auch sehr gut (oder eben mit deutlichem Akzent), diese aber sagen, dass sie Griechen sind, dann ist das für mich ok.
    Wenn sie sich als Griechen fühlen, dann sollen sie es meinetwegen auch sein, obwohl man ihnen ansieht, dass sie direkt aus Afrika kommen.
    Freut mich das du es auch so siehst...

Crane
    Freut mich das du es auch so siehst...
    Ja...brauchst keine Angst haben

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Merkst du eigentlich nicht, daß du dich immer mehr in etwas hineinwindest und immer deutlicher machst, in welchem naiven Weltbild du dich zu Hause und wohl fühlst?

Warum gibst du dir keine Mühe, wenigstens vom Ansatz her den Versuch einer Diskussion anzugehen?

Das alles ist von mir nicht bös gemeint, ich würde mich sehr freuen, dich hier anders zu erleben. Es wäre sicher dein Vorteil.

Ich will mich mit dir nicht mehr unterhalten am besten bleibst du mir fern.

Da ist mir ein Arvanitis um einiges lieber als so was wie du.

Opala
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ja...brauchst keine Angst haben
    Hast meine bitte damals also nicht vergessen
    (wenn doch guck noch mal meinen eintrag auf deiner profil seite)

Crane
    Hast meine bitte damals also nicht vergessen
    (wenn doch guck noch mal meinen eintrag auf deiner profil seite,seite 5 )
    Genau deswegen schreib ichs ja..

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich will mich mit dir nicht mehr unterhalten am besten bleibst du mir fern.

Da ist mir ein Arvanitis um einiges lieber als so was wie du.

Du solltest ein wenig die Historie überfliegen.
    Vom Ansatz an habe ich auf dich reagiertm entsprechend deiner Ausführungen habe ich mich deinem Level angepaßt, und, siehe da, es schmeckt dir plötzlich nicht oder nicht mehr.
    Ich kann auch anders, mit dem Freund Pejani z.B. und andere aus Albanien komme ich wunderbar aus, sehr gut aus.

Ich bin derjenige, der von seinen griechischen Landsleuten in anderen griechischen Foren engegriffen wird, weil er hier zu freundlich mit euch umgeht, kein anderer. Und mich nennst du einen Fascho - alles fällt auf dich zurück, entweder noch sehr jung, oder sehr unerfahren.

Sieh in mir keinen Gegner, denn einen Freund. Es liegt nur bei dir.
    Du solltest dich emporhieven, deiner sehr bekannten Inhalte entledigen, es würde sicher sehr gut ankommen.
    In diesem Sinne.

Du solltest ein wenig die Historie überfliegen.
    Vom Ansatz an habe ich auf dich reagiertm entsprechend deiner Ausführungen habe ich mich deinem Level angepaßt, und, siehe da, es schmeckt dir plötzlich nicht oder nicht mehr.
    Ich kann auch anders, mit dem Freund Pejani z.B. und andere aus Albanien komme ich wunderbar aus, sehr gut aus.
    Welche Historie??? Wenn du eine Diskusion haben willst must du genau ausdrücken können was du willst. Nicht jeder kann deine Gedanken gänge gleich dekodieren.

Ich bin derjenige, der von seinen griechischen Landsleuten in anderen griechischen Foren engegriffen wird, weil er hier zu freundlich mit euch umgeht, kein anderer. Und mich nennst du einen Fascho - alles fällt auf dich zurück, entweder noch sehr jung, oder sehr unerfahren.
    Das zeigt doch wie krank ihr seit. Wo war das freundlich was du bis jetzt gesagt hast. Du hast die gleiche scheisse versucht zu verbreite wie diese Forum-serben die nichts anderes können als am Tag banale sprüche zu bringen oder so ein Thread wie den hier zu eröffnen. Es ist unsere Heimat und wir leben da seit je her was gibt es witzigeres als zu rechtfertigen, dass unsere Eltern mehr Kinder hatten, als andere. Was natürlich ist Kinder zu haben sollen wir jetzt rechtfertigen???.....
    Vielleicht hast du nur das jetzt abbekommen was ganz andere bekommen hätten sollen.

Sieh in mir keinen Gegner, denn einen Freund. Es liegt nur bei dir.
    Du solltest dich emporhieven, deiner sehr bekannten Inhalte entledigen, es würde sicher sehr gut ankommen.

Ich sehe in keinem hier ein gegner. Ich kenne keinen hier. Und sehe das hier auch nicht so ernst. Nur manchmal hibt es auch hier sachen wo man ein zu viel bekommt.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte