BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Kippung der ethnischen Zusammensetzung durch hohe Geburtenrate

Erstellt von Zurich, 27.01.2009, 16:25 Uhr · 107 Antworten · 5.078 Aufrufe

ihr 2 seid beide langweilig.....

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du musst nur den eingangs-text des threadstellers lesen!!!

zitat zürich;

* Ist eine hohe und gezielte Geburtenrate einer Volksgruppe über einem Gebiet ethnische Säuberung? Ich höre immer wieder (vor allem von den Serben), dass gezielte hohe Geburtenrate eine "schleichende Ethnische Säuberung" ist. Was ist eure Meinung? Darf man das überhaupt gleichsetzen mit richtigen ethnischen Säuberungen?

--------------------------------------------

wenn eine solche haltung nicht chauvenistisch ist dann weis ich auch nicht mehr.....

dieser betrachtet kosova tatsächlich immer noch als ur-serbisches gebiet.!!!!
    Ich mahne dich erneut, Lügen über mich zu unterlassen. Es ist so, wie es geschrieben ist und nicht anders. Wenn ich schreibe "Ich höre immer wieder (vor allem von den Serben)...." dann ist das so. Ich weiss nicht, was da falsch zu verstehen ist und warum du immer und immer wieder das Bedürfnis hast, Usern hier zu erklären, wie meine Texte zu intepretieren sind.
    Hör bitte auf mit diesem Scheiss. Ich bitte dich zum letzen mal. Ich schreibe hier den Leuten auch nicht "der Skenderbegi will aber in Wirklichkeit damit sagen, dass...". Hör bitte auf!!! Es nervt!

Wenn du der Meinung bist, dass die ganzen Argmuente von Leuten, deren Gerburtenrate eines Volkes ein Dort im Auge ist, Chuvanismus ist... Bitte!!! Dafür ist der Thread da. Aber wirf nicht alles mir um den Hals.

Ich habe versucht einen Thread neutral zu verfassen (mit Fragen), weil diese Thematik immer wieder in Threads vorkommt.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    diesem gehts einzig und alleine um die albaner.
    alles andere ist billiges geplapper.
    Nein geht es nicht. Vor paar Tagen prallte ein User stolz über die hohe Geburtenrate der Bosniaken in Bosnien, und dass diese in 20 Jahren eine noch grössere Mehrheit in BiH bilden würden,..etc...etc.... Auch nicht sehr lange her das Thema um die "islamisierung Europas", wo geprallt wurde, dass sich die Einwanderer aus Türkei und arabischen, islamischen Ländern stark vermehren, wärend zugleich einhemische Ethnien (Deutsche, Franzosen, Britem...usw...) eher Geburtenrückgang verzeichnen...etc...etc... gibt mehr als genung Beispiele in diesem Forum über diese Thematik.

Zuletzt wurde im Thread um die neue Verfassung BiHs, über diese Scheisse schon wieder geredet und über Seiten durchgestritten. Darum dieser Thread da.

Und hör bitte auf, irgendwelche Sachen hier zu behaupten, die nicht stimmen. Bist weder Wahrsager, noch Psychologe oder Gott. Also hör auf mit der Scheisse, ich bitte dich zum letzen Mal!!!!!

Kannst gerne über diese Problematik hier mitdiskutieren, auch Serben kritisieren, aber lass mich bitte aus dem Spiel und die Unterstellungen ebenfalls!

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Für mich ist es nicht sonderlich beeindrucken was du gerade schwafelst.
    Denn weiter unten als du und dein gesindel kann ich nicht Fallen.

Du schatten der albanischen Kultur.

Nanu, was lese ich da, solltest du etwa deinen Boden erreicht haben.
    Guck mal, ich kann auch anders, bin in der Lage mich entsprechend meiner Gegenüberschaft anzupassen, und auch am Gesamtinteresse zu orientieren.
    Bei dir habe ich, und das ist jetzt nicht böse oder polemisch gesetzt, kaum einen Beitrag gelesen, wo du nicht bemühst bist, deine Qualitäten in Richtung noch niveauloser, noch mehr nach unten, zu präsentieren.

Vielleicht mögen die albanischen Frauen solches Verhalten, vielleicht ist solches Verhalten eine besondere Garantie der Zeugungsfähigkeit von 10 Kindern, wobei wir wieder beim Thema wären.

Sollte ich die Tabelle wieder einbringen?
    Sie hat schon sehr interessante Daten anzubieten?

Antwort des Schatten eines griechischen Helmes:
    "Ist mir egal, ist mir egal, ist mir egal, ... , alles Lüge, alles Lüge, alles Lüge"

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich mahne dich erneut, Lügen über mich zu unterlassen. Es ist so, wie es geschrieben ist und nicht anders. Wenn ich schreibe "Ich höre immer wieder (vor allem von den Serben)...." dann ist das so. Ich weiss nicht, was da falsch zu verstehen ist und warum du immer und immer wieder das Bedürfnis hast, Usern hier zu erklären, wie meine Texte zu intepretieren sind.
    Hör bitte auf mit diesem Scheiss. Ich bitte dich zum letzen mal. Ich schreibe hier den Leuten auch nicht "der Skenderbegi will aber in Wirklichkeit damit sagen, dass...". Hör bitte auf!!! Es nervt!

Wenn du der Meinung bist, dass die ganzen Argmuente von Leuten, deren Gerburtenrate eines Volkes ein Dort im Auge ist, Chuvanismus ist... Bitte!!! Dafür ist der Thread da. Aber wirf nicht alles mir um den Hals.

Ich habe versucht einen Thread neutral zu verfassen (mit Fragen), weil diese Thematik immer wieder in Threads vorkommt.

Nein geht es nicht. Vor paar Tagen prallte ein User stolz über die hohe Geburtenrate der Bosniaken in Bosnien, und dass diese in 20 Jahren eine noch grössere Mehrheit in BiH bilden würden,..etc...etc.... Auch nicht sehr lange her das Thema um die "islamisierung Europas", wo geprallt wurde, dass sich die Einwanderer aus Türkei und arabischen, islamischen Ländern stark vermehren, wärend zugleich einhemische Ethnien (Deutsche, Franzosen, Britem...usw...) eher Geburtenrückgang verzeichnen...etc...etc... gibt mehr als genung Beispiele in diesem Forum über diese Thematik.

Zuletzt wurde im Thread um die neue Verfassung BiHs, über diese Scheisse schon wieder geredet und über Seiten durchgestritten. Darum dieser Thread da.

Und hör bitte auf, irgendwelche Sachen hier zu behaupten, die nicht stimmen. Bist weder Wahrsager, noch Psychologe oder Gott. Also hör auf mit der Scheisse, ich bitte dich zum letzen Mal!!!!!

Kannst gerne über diese Problematik hier mitdiskutieren, auch Serben kritisieren, aber lass mich bitte aus dem Spiel und die Unterstellungen ebenfalls!
    [/QUOTE]

`??? wo

Ich mahne dich erneut, Lügen über mich zu unterlassen. Es ist so, wie es geschrieben ist und nicht anders.
    sorry aber jeder hat ein recht die aussagen des anderen zu dokumentieren.

du redest ja immer von schwarz und weiss.

warum sollte man also nicht deine aussagen aus einem anderen licht sehen?
    ich weiss du als kommunist bist andere meinungen nicht gewohnt (weil die kommunisten andere einfach ins gefängniss geschmissen haben die anderer meinung waren) aber du solltest doch diss. zulassen.

Mein Gott Meko, du hast doch selber dort gemeckert und gebeten sich an das Thema zu halten, darum habe ich reagiert, diesen Thread hier eröffnet und das dort geschrieben:
    @ BrckoJeSprsko, Rockafella und BloodyShqiptar

für euch gehts hier weiter:
    Kippung der ethnischen Zusammensetzung durch hohe Geburtenrate - Balkanforum
    Gedächnisstörung?

Mein Gott Meko, du hast doch selber dort gemeckert und gebeten sich an das Thema zu halten, darum habe ich reagiert, diesen Thread hier eröffnet und das dort geschrieben:

Gedächnisstörung?
    angerannt??
    da gings um kosovo.

was hat das also im politikteil zu tun?
    und wo hat ein bosnier mit der geburtenrate geprahlt??

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Nanu, was lese ich da, solltest du etwa deinen Boden erreicht haben.
    Guck mal, ich kann auch anders, bin in der Lage mich entsprechend meiner Gegenüberschaft anzupassen, und auch am Gesamtinteresse zu orientieren.
    Bei dir habe ich, und das ist jetzt nicht böse oder polemisch gesetzt, kaum einen Beitrag gelesen, wo du nicht bemühst bist, deine Qualitäten in Richtung noch niveauloser, noch mehr nach unten, zu präsentieren.

Vielleicht mögen die albanischen Frauen solches Verhalten, vielleicht ist solches Verhalten eine besondere Garantie der Zeugungsfähigkeit von 10 Kindern, wobei wir wieder beim Thema wären.

Sollte ich die Tabelle wieder einbringen?
    Sie hat schon sehr interessante Daten anzubieten?

Antwort des Schatten eines griechischen Helmes:
    "Ist mir egal, ist mir egal, ist mir egal, ... , alles Lüge, alles Lüge, alles Lüge"

Hälst du endlich dein Mund du mädchen ????ß
    Wie gesagt dein geschwafel kratzt mich nicht wie oft noch.......

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    angerannt??
    da gings um kosovo.

was hat das also im politikteil zu tun?
    und wo hat ein bosnier mit der geburtenrate geprahlt??

Zitat Zitat von pashaga
    also ehrlich gesagt mir macht das nichts aus mit euren Fahnen und so...könnt ihr ruhig machen, aber ihr befindet euch auf bosnischen Boden, egal was ihr macht!!!! Das wird immer so bleiben, ich sag nur schau dir die Geburtenraten an, welche der drei Volksgruppen hat die größte??? die Bosniaken:icon_smile:

bestes Beispiel Kosova, wer hat am Ende gesiegt, die waffen konnte nichts anstellen die Geburtsrate ist die beste Waffe:icon_smile)

laut CIA Statistik leben in ganz Bosnien heute über 52% Bosniaken...
    http://www.balkanforum.info/f17/rs-n...51/index3.html

das ist das schlimmste an dir das du stehts eine meinung in den raum stellst welche von anderen getätigt ist die aber mit der wahrheit nix zutun hat.....

hinter dieser meinung versteckts du dich.

ich kann noch lange dinge im raum stellen sprich irgendwelche behauptungen über serben beispielsweise verbreiten und mich darufberufen diese gehört zu haben.
    deswegen muss ich trotzdem die verantwortung selbst übernehmen , weil ich diese weiter verbreite.

wo kämen wir denn da hin.....
    hallo aufwachen junge denk doch auch mal nach.

hättest du wirklich die absicht gehabt über das thema normal zu diskutieren hättest dies nicht zuerst in den kosova-thread gestellt!!!!

und auch nicht gleichzeitig die serbische version bringen sollen.

ich bleibe dabei du bist ein demagoge erster stunde.

du kannst bezüglich kosova überall nachlesen das die serbische bevölkerung trotz der minderheit im öffentlichen leben sprich ämter überbesetzt war....

ich behaupte nie in irgendwelchen dingen ein hero zu sein und gebe mich auch nicht so ....
    im vergleich zu dir welcher in allen gebieten ein spezialist ist oder als solcher aufspielt.

überhaupt kann ich dir sagen das europa im allgemeinen in 50 bis 100 jahren von nord-afrika & afrika immer mehr durch dessen bevölkerung bewohnt sein wird......

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte