BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

Kippung der ethnischen Zusammensetzung durch hohe Geburtenrate

Erstellt von Zurich, 27.01.2009, 16:25 Uhr · 107 Antworten · 5.075 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Junge, junge, du scheinst noch weniger als wenig drauf zu haben.

Du hast nichts begriffen, von dem, was einem Mann wirklich zum Manne macht. Mich sollte es an sich freuen, hier vorgetragen zu bekommen, wie einfach und billig unsere griechischen Nachbarn zu erobern sind.
    Hör mal zu die wicht, denn wie so viele hier gehst du mir auch ständig mit deinen übertrieben geführten Sätzen auf die nerven.

Ich muss hier niemandem was beweisen. Ich schreibe zu jedem Post meine Meinung ob sie jemanden wie dir gefällt ist mir egal. Und ob ich was drauf habe oder nicht kanst du nicht beurteilen du lulac....
    Wer hat dich hier dazu beauftragt zu sagen wer was drauf hat und wer nicht ??? Du bist ein Heuchler und für die Zukunft falls du gescheit rüber kommen willst, dann versuch auf vernünftiger Art und Weise zu diskutieren, als mit Fremdwörtern um dich zu werfen nur damit du deine Komplexe befriedigt hast von deinem Leben als nichts.
    Du bist wie deine anderen Landsmänner vorlaut. Ihr denkt auch ihr habt selbst Gott erfunden ihr witzbolde. Du müstest selbst am besten deine Nachbarn kenn wo doch alle wissen das gut die hälfte von euch genau von ihnen abstammten......

Also kleiner Mann trag es wie ein Mann und steh zu dem was deine Politik versucht zu verbergen......

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Hör mal zu die wicht, denn wie so viele hier gehst du mir auch ständig mit deinen übertrieben geführten Sätzen auf die nerven.

Ich muss hier niemandem was beweisen. Ich schreibe zu jedem Post meine Meinung ob sie jemanden wie dir gefällt ist mir egal. Und ob ich was drauf habe oder nicht kanst du nicht beurteilen du lulac....
    Wer hat dich hier dazu beauftragt zu sagen wer was drauf hat und wer nicht ??? Du bist ein Heuchler und für die Zukunft falls du gescheit rüber kommen willst, dann versuch auf vernünftiger Art und Weise zu diskutieren, als mit Fremdwörtern um dich zu werfen nur damit du deine Komplexe befriedigt hast von deinem Leben als nichts.
    Du bist wie deine anderen Landsmänner vorlaut. Ihr denkt auch ihr habt selbst Gott erfunden ihr witzbolde. Du müstest selbst am besten deine Nachbarn kenn wo doch alle wissen das gut die hälfte von euch genau von ihnen abstammten......

Also kleiner Mann trag es wie ein Mann und steh zu dem was deine Politik versucht zu verbergen......

Was ist, was sollte das für ein Plädoyer sein?
    Wo soll hier ein Kern von Sinn herauszulesen sein?
    Gibst du jetzt ein Beispiel deiner Kultur etwa?
    Du solltest es sein lassen, damit dienst du ihr eher.

Crane
    Ihr denkt auch ihr habt selbst Gott erfunden ihr witzbolde.
    Haben wir doch auch :animalbeaver:

Erst mehrere und dann nur einen. Ok, da kam uns jemand zuvor, aber wir haben das Konzept verbessert, das war einfach nicht schlüssig genug und hatte nicht die richtige Marketingstrategie. Aber naja, schließlich haben es noch ein paar andere kopiert und dann ist uns plötzlich aufgefallen, dass es eine Scheiß Idee war :animalbeaver:

Opala
    Du müstest selbst am besten deine Nachbarn kenn wo doch alle wissen das gut die hälfte von euch genau von ihnen abstammten......
    Grieche ist man nicht durch Geburt und Aussehen, sondern durch Vernunft und Bildung ,dass war schon seit der antike so.

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Grieche ist man nicht durch Geburt und Aussehen, sondern durch Vernunft und Bildung ,dass war schon seit der antike so.

Laß' ihn, ich vermute, er hat zu oft einen nebulösen Film gesehen, so daß er nunmehr in dessen Substanz des Nebels hineinstochert.
    Ich bemühe mich nun fürwahr, in jedem Beitrag eines jeden Users etwas Positives herauszulesen und herauszuerkennen, doch kommt es mir so vor, daß manche außer einer wilden und nahezu stets persönlich perfiden Beschuldigungssyntax nichts zusätzliches anzubieten haben.
    Traurig, traurig, ...

Crane
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Huh... dann sollten aber ganz schnell ein paar Griechen aus diesem vornehmen Club rausgeschmissen werden.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    eine schleichende ethnische säuberung.

Anhand dem kann man sehe wie Banal die User hier sind.....

Solche spasten lange nicht mehr gesehen. Ein Volk dafür verantwortlich zu machen das sie Kinder zeugen. Nur halbaffen wie die machen so was....

Anhand dem kann man sehe wie Banal die User hier sind.....

Solche spasten lange nicht mehr gesehen. Ein Volk dafür verantwortlich zu machen das sie Kinder zeugen. Nur halbaffen wie die machen so was....

lesen und staunen.
    Verallgemeinerung aller User gegenüber, keine Konkretisierung. Desweiteren Bezeichnungen, die eine friedliche Diskussion schon im Ansatz ersticken ("halbaffen"), dazu alles gepaart durch eine unsägliche Orthographie, die sich so keiner in Anwendung wünscht.

Opala
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Huh... dann sollten aber ganz schnell ein paar Griechen aus diesem vornehmen Club rausgeschmissen werden.
    Siehst du es also anders?

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Was ist, was sollte das für ein Plädoyer sein?
    Wo soll hier ein Kern von Sinn herauszulesen sein?
    Gibst du jetzt ein Beispiel deiner Kultur etwa?
    Du solltest es sein lassen, damit dienst du ihr eher.

Nein ich stelle dein fascho da sein zur schau.

MFG

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte