BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

Kippung der ethnischen Zusammensetzung durch hohe Geburtenrate

Erstellt von Zurich, 27.01.2009, 16:25 Uhr · 107 Antworten · 5.079 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

lesen und staunen.
    Verallgemeinerung aller User gegenüber, keine Konkretisierung. Desweiteren Bezeichnungen, die eine friedliche Diskussion schon im Ansatz ersticken ("halbaffen"), dazu alles gepaart durch eine unsägliche Orthographie, die sich so keiner in Anwendung wünscht.
    Dich habe ich gemeint und dein gesindel.

Ihr seit halbaffen gesteuert von eurem nationalistischen Gedankengut.
    Wie sagt man in Albanien.....

Die nachkommen der Katze lernen auch nur das gleiche ratten essen.
    In deinem Fall ist es die gleiche story zu verbreiten die schon deine babas gelabert haben.

Aber für dich und deines gleichen haben wir dieses
    Mit freundlichen Grüßen aus dem Herkunftsland deiner Vorväter-..........

Opala
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen

In deinem Fall ist es die gleiche story zu verbreiten die schon deine babas gelabert haben.

Aber für dich und deines gleiches haben wir dieses
    Harte komplexe junge...traurig..traurig...

Nein ich stelle dein fascho da sein zur schau.

MFG

Bei dir gebe ich jede Hoffnung nunmehr auf, außer daß dich in Provokation einüben beherrscht du leider nicht. Es tut mir leid. Frage andere, die werden dir erklären, welcher Charakter von Mensch ich bin. Doch wirst du mit deinem Scheuklappendenken dieses unbekannte Land nie entdecken, nicht einmal davon träumen.

Es wäre sehr zu empfehelen, das Regelwerk völlig neu zu überdenken und eine Basis für Erträgliches zu schaffen, die hervorragenden Leistungen des griechischen Kollegen Crane durch seine Federführung weiter nach vorne zu tragen, denn es artet und franst hier schon zu arg aus.

Crane
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Siehst du es also anders?
    Die Bezeichnung "Grieche" wurden von den meisten wirklich nicht auf die Abstammung bezogen, sondern vielmehr auf die Sprache. Aber unter Königen war das nicht so.

Mit Bildung oder Intelekt hatte Grieche sein noch nie etwas zu tun... wie denn auch.

Grieche ist man nicht durch Geburt und Aussehen, sondern durch Vernunft und Bildung ,dass war schon seit der antike so.

Ja oder durch zwang und Folterung.

Harte komplexe junge...traurig..traurig...

Damit meinte ich nicht alle Griechen.
    Mit halbaffen meinte ich Zürich und ihn die mit ihren schwachsinn theorien so was von albern sind.

Aber für dich und deines gleichen haben wir dieses

Hallo Skanderbegi (wahrscheinlich habe ich den Namen falsch geschrieben, entschuldigung).

Hier ist Arbeit für dich, du willst doch gegen Beleidigungen ets. vorgehen, so schriebst du zuvor.

Hier ist nun ein Fall für dich, oben ist sein Beitrag.
    Wir erwarten eine Reaktion deinerseits.

Opala
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung "Grieche" wurden von den meisten wirklich nicht auf die Abstammung bezogen, sondern vielmehr auf die Sprache. Aber unter Königen war das nicht so.

Mit Bildung oder Intelekt hatte Grieche sein noch nie etwas zu tun... wie denn auch.
    Ich hätte es anders schreiben sollen ich formuliere es mal so:

Wenn mir jemand erzählen will das ich eine Albano-Slawische Mischung sei, so verrate ich diese abstammung und bekenne mich als Grieche!
    Denn nur das zählt am meisten für ein Volk:
    Die zufriedenheit und identifikation mit einem Volk und sich zu seinem Ziel zu machen, die Kultur (in unserem Fall die griechische) weiter fort zu führen!Und genau das sind die Menschen, die sagen "Ich bin ein Grieche".
    Somit kann und wird der Grieche nie aussterben, solange die Sprache und Kultur weitergegeben wird, so wie noch heute!

Ich habe kein Problem wenn ein Spanier sagt "Ich bin Grieche".Wenn er nach Griechenland kommt, die Griechische Sprache spricht, die Kultur annimmt, die Musik liebt und sich einfach wohl fühlt. Warum nicht?
    Oder auch dessen Kind, dass dort aufwächst.Wieso nicht?Erzieht er ihn spanisch kann er sagen ich bin Spanier.Mir ist es wurscht wie er sich nennt, nur ich werde ihn nicht daran Hindern seinen Wunsch zu Leben!
    Du wirst natürlich sein Leben ficken und ihm das aus dem Kopf schlagen(jetzt nicht du crane).und sagen "Du bist spanier" Aber das wäre Falsch.

Bei dir gebe ich jede Hoffnung nunmehr auf, außer daß dich in Provokation einüben beherrscht du leider nicht. Es tut mir leid. Frage andere, die werden dir erklären, welcher Charakter von Mensch ich bin. Doch wirst du mit deinem Scheuklappendenken dieses unbekannte Land nie entdecken, nicht einmal davon träumen.
    Ihr seit Heuchler. Und du bist das Parade besipiel. Ich muss euch nicht gefallen. Und wenn ich sehe das meine Landsleute versucht werden von so einem Holzfuss wie dir bloss gestellt zu werden, dann rede ich mit dir so wie ich es für richtig halte wie mann mit respektlosen Menschen wie dir zu reden hatt.
    Schul dich nochmal und gewinne neue Lebenserfahrung, denn du bist hier der Primitive wie deine Beiträge es gezeigt haben.

Es wäre sehr zu empfehelen, das Regelwerk völlig neu zu überdenken und eine Basis für Erträgliches zu schaffen, die hervorragenden Leistungen des griechischen Kollegen Crane durch seine Federführung weiter nach vorne zu tragen, denn es artet und franst hier schon zu arg aus

Ja finde ich auch denn solche Beiträge wie deine und Zürichs sind nicht mehr anehmbar. Sie sind peinlich, banal, hinterhältig und so was von albern.....

Schaut eure Beiträge nochmal an, dann merkt ihr eure Dummheit.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Hallo Skanderbegi (wahrscheinlich habe ich den Namen falsch geschrieben, entschuldigung).

Hier ist Arbeit für dich, du willst doch gegen Beleidigungen ets. vorgehen, so schriebst du zuvor.

Hier ist nun ein Fall für dich, oben ist sein Beitrag.
    Wir erwarten eine Reaktion deinerseits.

Muss dich nicht wundern, wenn du Provozierst du Mädchen.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte