BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Wie die Kirche den Kommunismus in Europa stürzte

Erstellt von crolove, 18.11.2009, 09:10 Uhr · 52 Antworten · 2.497 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    @ Magic
    wasn mit dir los was hetzt du hier so gegen die katholische kirche ?

    Stepinac ein Faschist ?? Das ist mir neu er ist ein Heiliger in Kroatien jede grössere Stadt hat einen Platz oder eine Straße die nach ihm benannt ist ! Hab ein Bild von dem in mein Zimmer

  2. #22
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Ich verstehe auch nicht das ganze gehetzte , man könnte genauso sagen ohne den Islam gäbe es keine Balkankriege.

  3. #23
    Dadi
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht das ganze gehetzte , man könnte genauso sagen ohne den Islam gäbe es keine Balkankriege.

    Hrhrhhrhr wer ist da sin deiner Sig??

  4. #24
    Dadi
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht das ganze gehetzte , man könnte genauso sagen ohne den Islam gäbe es keine Balkankriege.

    Ach unsere Bauern würde immer Gründe finden...

  5. #25
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hrhrhhrhr wer ist da sin deiner Sig??
    Haha , das ist Farid Bang ( Rapper) im Tito Museum von Belgrad.

  6. #26
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Religion ist mMn der grösste Rotz auf Erden. Was hat sie uns gebracht ausser Kriege?

  7. #27

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hrhrhhrhr wer ist da sin deiner Sig??
    Peace man

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich kann mir dieses Geheule nicht mehr anhören, ich schätze Papst Johannes Paul II sehr und war auch bei seinem Grab, aber ihn nun als eine Person darzustellen, die gegen den satanistischen Kommunismus, gegen "das Reich des Bösen" (Sowjetunion) gekämpft hat, soetwas passt genau in dein krankes Weltbild.

    Und vorallem frage ich mich, was er von der heutigen Ausbeute im achso sozialem Ostblock-Privatisierungskapitalismus sagen würde, wo Menschen ohne Versicherungen arbeiten oder verunglücken, weil sie als Schwarzarbeiter für 1€ auf der Baustelle Zement mischen und von nem Eisenträger erschlagen werden...

    Wie auch immer, viel Spaß beim Beten im Nonnenkloster in Irland

  9. #29
    ökörtilos
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Es war das Ende der totalitären und diktatorischen Regimes, die allein im gottlosen KOmmunismus ihren Terror ausüben konnten.
    Sicher gibt es auch heute Schlechtes, das es gilt zu verbessern. Aber Demokratie war mit dem Kommunismus niemals vereinbar, da dieser andere Optionen oder gar Wahlen kategorisch ausschließte.

    Mein Respekt an Walesa und Wojtila und auch an das polnische Volk, ich erinnere mich noch genau an die vielen Nachrichten im TV, auch an das Attentat, organisiert durch den KGB und ausgeführt durch Agca, da sich der Kommunismus damals sehr bedroht fühlte.



    Tito ist auch dein Vater,vergiss das nicht

  10. #30
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Walesa, Wojtila und natürlich wollen wir auch die tapferen afghanischen Mudschahidin nicht vergessen, die im bewaffneten Kampf der Sowjetunion während ihrer letzten 10 Jahre den Rest gegeben haben.

    Ein afghanischer Mudschahid bekämpft den Kommunismus mit einer Luftabwehrrakete:

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:01
  2. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  3. [BE] Junge Frau stürzte zu Tode
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 21:35
  4. KOMMUNISMUS
    Von lazar im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 21:18
  5. Explosion stürzte Tito-Denkmal in Kroatien vom Sockel
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 17:09