BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Wie die Kirche den Kommunismus in Europa stürzte

Erstellt von crolove, 18.11.2009, 09:10 Uhr · 52 Antworten · 2.496 Aufrufe

  1. #31
    Dadi
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Tito ist auch dein Vater,vergiss das nicht




  2. #32
    Kelebek
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Walesa, Wojtila und natürlich wollen wir auch die tapferen afghanischen Mudschahidin nicht vergessen, die im bewaffneten Kampf der Sowjetunion während ihrer letzten 10 Jahre den Rest gegeben haben.

    Ein afghanischer Mudschahid bekämpft den Kommunismus mit einer Luftabwehrrakete:
    Meinst du das ironisch?

  3. #33
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Meinst du das ironisch?
    Nein. Ich denke ohne das sowjetische Fiasko in Afghanistan hätte jede Initiative aus Polen kaum was gebracht. Den bewaffneten Kampf der Mudschahidin sollte man fairerweise mindestens erwähnen.

  4. #34
    ökörtilos
    Gulbuddin Hekmatyar bekämpfte den Kommunismus indem er unverschleierten Studentinnen Säure ins Gesicht schütten ließ


  5. #35
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Gulbuddin Hekmatyar bekämpfte den Kommunismus indem er unverschleierten Studentinnen Säure ins Gesicht schütten ließ
    Scheint funktioniert zu haben: Kein Kommunismus weit und breit.

  6. #36
    ökörtilos
    Kommunismus an dieser Stelle erfolgreich bekämpft:


  7. #37
    ökörtilos
    CIA Ausbilder Brzezinski zeigt seinem Freund Bin Laden wie Kampf gegen den Kommunismus geht(und er würde es wieder und wieder tun)


  8. #38
    Kelebek
    Erzählt die Geschichte der Afghanen im Krieg gegen die Sovjets in den 80ern

  9. #39
    ökörtilos
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Erzählt die Geschichte der Afghanen im Krieg gegen die Sovjets in den 80ern

    warum singt er nicht davon wie 79 die sowjetischen Berater samt Familie gelyncht und außeinandergenommen wurden?

  10. #40
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Erzählt die Geschichte der Afghanen im Krieg gegen die Sovjets in den 80ern
    Schöne, antikommunistische Poesie.
    Nur vergißt der Typ (als er auch gegen Amerika singt), dass seine Märtyrer ohne die US-Unterstützung die Sowjets nur mit Töpfen, Pfannen und Wüstensand hätten bewerfen können. Aber sonst wie gesagt: schön und publikumsgerecht.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:01
  2. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  3. [BE] Junge Frau stürzte zu Tode
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 21:35
  4. KOMMUNISMUS
    Von lazar im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 21:18
  5. Explosion stürzte Tito-Denkmal in Kroatien vom Sockel
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 17:09