BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Kiro Gligorov verstorben.

Erstellt von Zoran, 02.01.2012, 11:30 Uhr · 105 Antworten · 8.389 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zoranovski,

    hol mal dem Fyromer einen runter. Er scheint ziemlich geladen zu sein. Wir möchten ja nicht, dass er wieder ein Frustessen veranstaltet und seine Titten noch größer werden.



    Hippokrates

  2. #92
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du hast gerufen Kleiner?

    Wie kann ich helfen?
    haha war mir klar, wenn du kuscheln ließt wirste rallig......

  3. #93
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Zoranovski,

    hol mal dem Fyromer einen runter. Er scheint ziemlich geladen zu sein. Wir möchten ja nicht, dass er wieder ein Frustessen veranstaltet und seine Titten noch größer werden.



    Hippokrates
    Xrysi avgi?Lol.
    Ich dachte du bist bei der npd.looool:PPP

  4. #94
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Stand up comedy?


    Na ja, ihr braucht noch ein bisschen Übung, aber Kopf hoch

  5. #95
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Stand up comedy?


    Na ja, ihr braucht noch ein bisschen Übung, aber Kopf hoch
    stimmt du bist schon erfahrener, wenns um scheisse reden geht...sorry da kommen wir nicht an dich ran....

  6. #96
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Lustig ist dass sich die Griechen und Mazedonier ziemlich ähnlich sind.
    Vom Aussehen, wobei ,muss ich ehrlich sei und sagen ,dass bei Mazedoniern es doch
    hübsche Männer gibt. Irgendwie sind sie doch slawischen Urpsrungs.

  7. #97
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Lustig ist dass sich die Griechen und Mazedonier ziemlich ähnlich sind.
    Vom Aussehen, wobei ,muss ich ehrlich sei und sagen ,dass bei Mazedoniern es doch
    hübsche Männer gibt. Irgendwie sind sie doch slawischen Urpsrungs.
    Ja dann...such dir einen slawischen Mann...Zoran ist Single...obwohl der ist vom anderen Ufer...obwohl....ich bin ja auch Solo.....

  8. #98
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269

  9. #99
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Mit der Einrichtung eines föderalistischen Staatsverbandes auf der Basis einer sozialistischen Gesellschaftsordnung glaubten die Gründerväter Jugoslawiens, die Nationalitätenfrage als bürgerlich-kapitalistisches Relikt überwunden zu haben. Sie standen bereits damals als junger Mann in der politischen Verantwortung. Haben Sie sich als Jugoslawe gefühlt? Gab es eine Periode, in der die jugoslawische Identität stärker war als die nationale Zugehörigkeit?

    Ich selber habe mich immer als Mazedonier gefühlt, jedenfalls in erster Linie. Die Zahl der wirklichen Jugoslawen war nie gross, sie stieg zwar in den 70er Jahren laut Volkszählung an. Es sah aber nie so aus, als würden die Jugoslawen eines Tages überwiegen. Klar, wir waren alle Bürger Jugoslawiens, aber das ist nicht das gleiche wie die nationale Zugehörigkeit. Schliesslich sind Sie ja auch Schweizer Bürger, aber haben keine Schweizer Nationalität, sondern eine deutsche, französische…


    Der letzte Jugoslawe? » Balkan-Blog

  10. #100
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    omg! es ist soooooo verschnitten! lasst doch die leute sprechen meine herrschaften...

    haha

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kiro sucht das Supertalent
    Von Kiro 1000 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 15:42
  2. Pater Petar Andjelovic ist verstorben!!!
    Von bosmix im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 13:54
  3. Kiro Gligorov
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 12:27
  4. Charlton Heston ist verstorben
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 14:32
  5. Boris Jelzin verstorben
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 20:00