BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136

Klage gegen Deutschland wegen NATO-Luftangriffs

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 19.10.2006, 16:59 Uhr · 135 Antworten · 4.495 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Alblood
    das manche serben wiedergutmachung fordern ist mehr als dreist und unverschämt,anstatt froh zu sein das sie mit einem blauen auge davon gekommen sind,andere haben nicht soviel glück.

    die welt ist nicht blöd,ihr kriegt NICHTS!!!!!!!
    Falsch geraten. Ihr seid mit einem blauen Auge davongekommen.

    Wenn es jetzt noch mal klatscht, dann gehts global los. Viel Spass den Muslimen wünsche ich da ...

  2. #122
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Dann müsste man euch KroatenUstaschas für eure KZs vollständig auslöschen. Oder? Keinen Centz haben die serbischen Holocaust Opfer bekommen. Nur euer du bist so süss Papa kommt angekrochen und schleckt unsere Füsse ab zum Verzeiehen eurer "Brüder Satans"...
    HOLOCAUST-OPFER???????????

    DU kommst mit HOLOCAUST-OPFER?????

    Zwei dinge,

    1. zeig mir mal eine unabhängige quelle, die besagt das die geschehnisse genauso schlimm waren wie der tatsächliche Holocaust!!!

    2.Tu bitte nicht so als ob das nur bei den kroaten passiert wäre das die leute in KZs gesteckt wurden! Ich könnte dir innerhalb von nichtmal 5minuten mindestens fünf solcher KZts jeweils aus bosnien und aus serbien nennen...mit unabhängiger quelle!!!

  3. #123

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Na heute mal wieder bock auf Holocaust-Revisionismus?


    Verschone mich mit deinen Bosniaken 500.000 Opfer Suhl Quellen ... MAN HURENBOCK CLINTON UND SEINE FETTE HURE ALBRIGHT HABEN ANFANG 1999 VERKÜNDET DASS IM KOSOVO 500.000 ALBANER UMGEBRACHT WURDEN VON SERBEN!!!

    Das zu deinen"unabhängigen Quellen".

  4. #124
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Na heute mal wieder bock auf Holocaust-Revisionismus?


    Verschone mich mit deinen Bosniaken 500.000 Opfer Suhl Quellen ... MAN HURENBOCK CLINTON UND SEINE FETTE wunderschönes Mädchen ALBRIGHT HABEN ANFANG 1999 VERKÜNDET DASS IM KOSOVO 500.000 ALBANER UMGEBRACHT WURDEN VON SERBEN!!!

    Das zu deinen"unabhängigen Quellen".
    Sorry...aber DAS nenn ich keine quelle!

    Die zecke von der katze der vierten nachbarin von links von meiner taufpatin hat der cousine des pferdes vom hammelfleichräucherer gesagt das gestern ein kroate in Pula nen furz gelassen hat das in berlin die wände gewackelt haben!

    DAS nenn ich Quelle!!!

    (hoffentlich ist das jetzt für die blindschleiche nicht allzuhoch....kleiner tip für dich...VORSICHT....SARKASMUS!!!!!! )

  5. #125

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Holocaust Learning Center für Kroaten:

    [web:223748c545]http://motlc.learningcenter.wiesenthal.org/pages/t034/t03448.html[/web:223748c545]


    Komisch euer Staat sollte mal ein paar Cent für eure Schulbücher ausgeben ...

  6. #126

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Liegt es etwa daran, dass viele Kroaten-Kinder sich schamlos dem Holocaust-Revisionismus hingeben?

    [web:7810e9b08e]http://www.clevelandjewishnews.com/articles/2002/12/18/export9539.txt[/web:7810e9b08e]

  7. #127
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Holocaust Learning Center für Kroaten:

    [web]http.html[/web]

    Komisch euer Staat sollte mal ein paar Cent für eure Schulbücher ausgeben ...

    Aaaaaalso...

    Erstens:
    Ich war nie in YU auf der schule...soviel schonmal zu deinem tollen satz über die schulbildung in HR.

    Zweitens:
    So...jetzt zeigst du mir bitte mal NOCH eine unabhängige quelle in der gesagt wird das diese 600000 toten (die schon 600001 toter zuviel waren...soviel zu meiner persönlichen meinung dazu) allesamt serben waren!

    Drittens:
    Tu mir den gefallen und such mal nach vergleichbaren sachen die die serben und bosnier angestellt haben!

    Viertens:
    Zeig mir einfach wer in europa das damals NICHT machte!


    Wenn du diese sachen gemacht hast, dann können wir, in gemäßigter tonart, weiterdiskutieren...einverstanden?

  8. #128
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Achja...bevor ichs vergesse...eigentlich gehts in diesem thread sowieso um etwas total anderes als um die opfer des ZWK´s...vielleicht stellst du das ja auch noch fest :wink:

  9. #129

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Gugica
    Zweitens:
    So...jetzt zeigst du mir bitte mal NOCH eine unabhängige quelle in der gesagt wird das diese 600000 toten (die schon 600001 toter zuviel waren...soviel zu meiner persönlichen meinung dazu) allesamt serben waren!
    Voila...


    Dr. Neubacher berichtete:

    "Es brach ein kroatischer Kreuzzug der Vernichtung aus, der gegen die orthodoxen Serben gerichtet war, ein Kreuzzug, der unter den brutalsten Massenmord-Unternehmungen der gesamten Geschichte der Welt zu finden ist...

    Im einhergehen mit der explosiven nationalen Situation richtete der religöse Konflikt die Katholiken, orthodoxen Serben und Muslime gegeneinander auf. Als ich einmal zu einem Tschetnikführer in Montenegro sprach, dass er die Angriffe gegen die Muslime unterlassen sollte - versprach er mir das, und er hielt sein Versprechen - ich erhielt aber eine Antwort von ihm, die ebenso als Anektode aus der Zeit der türkischen Okkupation von Marko Miljanov stammen könnte: 'Derjenige der den Islam annimmt, der ist kein Serbe mehr!'

    Die Abschlachtung der orthodoxen Serben, durchgeführt von den Ustascha- Führern und geleitet vom Poglavnik (Oberhaupt des Staates) von Kroatien, Ante Pavelic, erinnert an eine der religiösen Kriege der blutigsten Zeiten. 'Ein drittel muss katholisch werden, ein drittel muss das Land verlassen, und ein Drittel muss sterben!' Dieser letzte Punkt ihres Programmes wurde zu Ende geführt. Als prominente Ustascha-Führer behaupteten, dass sie eine Million Serben abgeschlachtet haben (inklusive Babies, Kinder, Frauen und ältere Menschen), dann ist das meiner Meinung nach eine aufgeblasene Übertreibung. Auf Basis der Berichte, die mir übermittelt wurden, glaube ich dass die Zahl der wehrlosen Opfer, die abgeschlachtet wurden, eine drei viertel Million beträgt.

    Als ich wieder einmal die Wahrheit über die schrecklichen Verbrechen ansprach, die sich um mich in Kroatien ereigneten, sagte Adolf Hitler zu mir:

    'Ich habe dem Poglavnik schon gesagt, dass man so eine Minderheit nicht auslöschen kann, sie ist einfach zu gross!'"


    http://www.shoa.de/content/view/231/46/

  10. #130

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Gugica
    Achja...bevor ichs vergesse...eigentlich gehts in diesem thread sowieso um etwas total anderes als um die opfer des ZWK´s...vielleicht stellst du das ja auch noch fest :wink:
    Komisch jetzt auf einmal?
    `

    Mir ists egal. Jedem steht es frei sich informieren.

Ähnliche Themen

  1. Klage wegen Schwulen-Gerücht: Hulk Hogan schlägt gegen Ex zurück
    Von ***Style*** im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 20:13
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 14:36
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 08:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:20
  5. Am Mittwoch entscheidung über Klage Belgrads gegen die NATO!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:16