BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

Klage gegen Deutschland wegen NATO-Luftangriffs

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 19.10.2006, 16:59 Uhr · 135 Antworten · 4.501 Aufrufe

Re: Klage gegen Deutschland wegen NATO-Luftangriffs

Zitat Zitat von Sumadinac
    Du dummesa bosnisches Kind mit japanischen zeichentrick Wixvorlagen.Trotzdem haben wir nicht Deutschland angegriffen daher kein Vergleich mit Hitler Deutschland.

kao da te bosanac napravio,hehehe
    Du hättest lieber in die Schule gehen, oder dich auf einer alternativen Art und Weise bilden lassen sollen, statt dir die ganze Zeit bei deiner imaginären Ksenija und der Littauerin einen zu hobeln. Oh Mansen, dann eben nochmal!

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ich dir erklären Krieg :arrow: Wir im Krieg seien :arrow: Du behaupten, du seien nicht im Krieg mit mir :arrow: Wir aber trotzdem im Krieg seien, da ich dir erklärt haben Krieg :!:
    Es reicht auch schon wenn dich jemand angreift, dass du dich im Krieg mt demjenigen befindest.

Leute, ich hab' Spaßeshalber einen Account bei Wikipedia. Ich glaub ich stell Dejans Bild unter die Artikel "Faktenresistenz" und "mentale schwarze Löcher" rein.

Meine Heimat ist Serbin

Was machst du dann in Bad Salzufeln ?

Das frag ich mich echt auch??

AB ins JAT Flugi und auf und davon :P :P

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    gibt es für die albanischen zivilisten die ihr umgebracht habt auch eine entschädigung???
    Wenn Kosovo unabhängig wird, werden wir auch Serbien verklagen. Genauso wie es Bosnien tut.

die sollten und werden auch nichts kriegen.
    wenn schon dann sollten die von dem staat serbien eine entschädigung kriegen.

die nato hatte ja oft genug gewarnt doch serbien(regierung) wollte nicht aufhören zu massakrieren und zu vertreiben.
    milosewitz hat die nato bomben nach serbien gebracht.
    also nato nix schuld,serbische regierung schuld.

deshalb sollten diese opfer in serbien eine entschädigung verlangen,denn von deutschland gibts nur einen arschtritt!

das ist immer wieder lustig was von serben gefordert wird....

sowas von dumm manche serben das es einen richtig wütend macht.

Ehrlich gesagt hoffe ich strak dass das Gericht den KLägern einen heftigen ARS CH TRITT verpasst

deshalb sollten diese opfer in serbien eine entschädigung verlangen,denn von deutschland gibts nur einen arschtritt!
    Naja gegen Deutschland hat Serbien und CO eh keinen Stich, Supermacht gegen kaputte und arme Länder.

1 Knopfdruck und all die Länder sind futsch (gesamten Balkan) :P :P

jugo-jebe-dugo
    gibt es für die albanischen zivilisten die ihr umgebracht habt auch eine entschädigung???
    Da seit ihr selber dran schuld,bitte an Mama NJATO wenden.

Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Naja gegen Deutschland hat Serbien und CO eh keinen Stich, Supermacht gegen kaputte und arme Länder.

1 Knopfdruck und all die Länder sind futsch (gesamten Balkan) :P :P

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :? :? :? :?

Da seit ihr selber dran schuld,bitte an Mama NJATO wenden.
    kurac... ihr werdet noch viel hinblättern müssen

jugo-jebe-dugo

Re: Klage gegen Deutschland wegen NATO-Luftangriffs

Du dummesa bosnisches Kind mit japanischen zeichentrick Wixvorlagen.Trotzdem haben wir nicht Deutschland angegriffen daher kein Vergleich mit Hitler Deutschland.

kao da te bosanac napravio,hehehe
    Du hättest lieber in die Schule gehen, oder dich auf einer alternativen Art und Weise bilden lassen sollen, statt dir die ganze Zeit bei deiner imaginären Ksenija und der Littauerin einen zu hobeln. Oh Mansen, dann eben nochmal!

Ich dir erklären Krieg :arrow: Wir im Krieg seien :arrow: Du behaupten, du seien nicht im Krieg mit mir :arrow: Wir aber trotzdem im Krieg seien, da ich dir erklärt haben Krieg :!:
    Es reicht auch schon wenn dich jemand angreift, dass du dich im Krieg mt demjenigen befindest.

Leute, ich hab' Spaßeshalber einen Account bei Wikipedia. Ich glaub ich stell Dejans Bild unter die Artikel "Faktenresistenz" und "mentale schwarze Löcher" rein.

Bilden solltest du dich dummer bosanac.es geht hier um Deutschland und dessen Kriegsentschädigung und um dein dummen vergleich mit Hitler Deutschland. ajde bezi bezi balija.

ps: Hobeln muss ich mir nicht,moras da umocis u mokro du hässlich stück scheisse.Du bistd er der auf japanische Zeichentrick hobelt du kleines Kind.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte