BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136

Klage gegen Deutschland wegen NATO-Luftangriffs

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 19.10.2006, 16:59 Uhr · 135 Antworten · 4.504 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Revolut
    ich glaube du bist intelligent genug zu wissen wen ich meine....
    Ah! ^__^

  2. #52

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    gibt es für die albanischen zivilisten die ihr umgebracht habt auch eine entschädigung???
    Da seit ihr selber dran schuld,bitte an Mama NJATO wenden.
    kurac... ihr werdet noch viel hinblättern müssen

    für solche wie euch zahlen wir doch nicht`s

  3. #53

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    gibt es für die albanischen zivilisten die ihr umgebracht habt auch eine entschädigung???
    Da seit ihr selber dran schuld,bitte an Mama NJATO wenden.

    Für diesen Satz hoffe ich dass du richtig mal eins in die Fresse bekommst.
    Wieso,hab ich nach Mama NJATO geflennt oder die Albaner?

    gegen unschuldige,unbewaffnete,kinder und frauen ist es ja nicht schwer.

    wenn wir die gleichen waffen zur verfügung gehabt hätten dann gäbe es kein serbien mehr.

    wir werden immer mehr und immer stärker,mein kleiner hund
    Terroristen nennst du Kinder und Frauen? Aja kann gut sein,sogar die waren dabei.

    *Beleidigung eines Volkes*
    wer hat in 10jahren dutzend unnötige kriege angefangen(alle verloren) und leute massakriert und vertrieben?serbien!!!!

    stell dich nicht als opfer du hund.


    solche serben die so sind wie du,sind einfach zurückgeblieben.
    alles was gegen serbien ist nennst du terror.
    sollten sich die albaner nicht wehren oder was?
    ihr seid in kosova eingefallen und nicht umgekehrt.
    *Beleidigung*


    Gez: Makedonec
    Wer hier zurückgeblieben ist frag ich mich auch! Du musst hier nicht ständig was von massakrieren und vertreibung meckern in dem seit ihr noch viell besser als wir :!:

  4. #54

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    massakrieren? lol damit wollen wir garnicht anfangen..



    Vertreibung?


    Serbien als Staat vertreibt, ermordet, unterdrückt und terrorisiert die Albaner, meinst du dann dass es "normal" ist dass sich die Albanersagen "och ja warja nix".

    Serbien ist ein LAND, Serbien ist der Staat wo die Kosovoalbaner bis 99 ein fester Bestandteil Serbiens hätte sein sollen, Bürger Serbiens!!! BÜRGER!!!!!

    Die vertreibung der Serben waren individuelle Konflikte und nicht Staatliche.

    ODER CRNARUKA meinst du dass der Staat Serbien mit all seinen Akademikern und Doktoren gleichzusetzen mit einem albanischen Bauern ist? :wink: ich glaub du weist was ich damit sagen woll, dass die vertreibung der Albaner ganz was anderes als der der Serben ist.

    Gell ich bin gut 8)

  5. #55
    Gast829627
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    gibt es für die albanischen zivilisten die ihr umgebracht habt auch eine entschädigung???
    Da seit ihr selber dran schuld,bitte an Mama NJATO wenden.

    Für diesen Satz hoffe ich dass du richtig mal eins in die Fresse bekommst.
    und was ist mit deinen sätzen :?:

    es wurden bei dem tiefflieger angriff absichtlich zivillisten getötet..darunter kinder ....der deutsche pilot hat gesehen das es zivis waren und funkte dies zum stab die wiederum befiehlten trozdem das bombadieren :!:
    DAss die einen heftigen Arschtritt bekommen hoffe ich sehr, und dazu stehich auch, wenn ich irgendetwa dortzu sagen hätte, dan würde ich die nicht mal ins Saal rein lassen, ich würd denen wortwürtlich "verpisst" euch sagen, ganz einfach.


    Die Natoluftangriffe waren doch auf euren Mist gewachsen.


    Scheizze man stelle sich mal vor, über 20 000 albanische Tote, über 10 000 zerstörte Häuser 213 Moscheen und da getraut ihr euch noch irgend jemand anzuklagen weil ihr bisschen aufen Sack bekommen habt?

    Mir tun die Opfer leid, denn die werden jetzt auf richtig "serbische" art instrumentalisiert und ausgenutzt!

    20 000 tot e albaner durch den krieg 8O :? liefer beweise quellen und so bevor du sowas postest...bei euch sind mehr in nem halben jahr umgekommen als in mehreren jahren in kroatien ........

  6. #56

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von CrnaRuka
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    gibt es für die albanischen zivilisten die ihr umgebracht habt auch eine entschädigung???
    Da seit ihr selber dran schuld,bitte an Mama NJATO wenden.
    kurac... ihr werdet noch viel hinblättern müssen

    für solche wie euch zahlen wir doch nicht`s
    ihr müsst :wink:

  7. #57

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Re: Klage gegen Deutschland wegen NATO-Luftangriffs

    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Mamu vam spalim,da bog bin laden zapalio pola berlina, dann bin ich der erste der durch die Straßen geht und singt wie einst 11 Sep. 2001.
    Hab' doch etwas mehr Respekt vor unserem Gastgeberland! Ansonsten wirst du zurück zum Kralja i Otadbinu abgeschoben.

    @Topic:
    Das ist nunmal das Prinzip der Siegerjustiz. Ich verpass dir eine auf 'n Sack, du liegst am Boden und ich bestimme dann über deinen Arsch. Oder glaubst du daran, dass man Deutschland nach den Weltkriegen Reparationen zahlen wollte?
    1.hab den deutschen Pass,kurac abschieben.

    2.Wir haben gegen Deutshland kein Krieg geführt ,Deutschland aber gegen die ganze Welt,ganz dummer Vergleich Bosandjero,stvarno si glup kao ...
    ihr habt gegen die nato und fast alle ex-ju länder krieg geführt! :wink:

  8. #58

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Manchmal kann ich es mir nicht antuen , den seelischen Charakter wie dies eines manchen Serben anlesen zu müssen , echt erbärmlich.....

  9. #59

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Albanische Zivilisten??? Es war die Taktik der UCK Zivilisten ( egal welcher Nationalität) umzubringen!!! UCK hat sogar albanische Kinder umgebracht als Mittel zum Zweck................................... Un d dir Nato hat Serbien bzw. Jugoslawien NIE den Krieg erklärt <- Für den Bosanac

  10. #60

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Albanische Zivilisten??? Es war die Taktik der UCK Zivilisten ( egal welcher Nationalität) umzubringen!!! UCK hat sogar albanische Kinder umgebracht als Mittel zum Zweck................................... Un d dir Nato hat Serbien bzw. Jugoslawien NIE den Krieg erklärt <- Für den Bosanac

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klage wegen Schwulen-Gerücht: Hulk Hogan schlägt gegen Ex zurück
    Von ***Style*** im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 20:13
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 14:36
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 08:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:20
  5. Am Mittwoch entscheidung über Klage Belgrads gegen die NATO!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:16